Praxis Dr.med. Dimitrios Tsichtis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Süd Ingolstädt Str 5 a, Unterschleißheim

Dr. med. Dimitrios Tsichtis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dimitrios Tsichtis?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dimitrios Tsichtis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit ein paar jahren bei Dr.Tsichtis wegen Depression, Angstzuständen und Schizophrenie in Behandlung.
Mit seiner ruhigen und verständnissvollen art wird mann empfangen.Gibt Tipps und Anregungen und
hinterfrägt sachen der letzten Sitzung.Taplettenwirkung/Taplettenänderung/Gefühlszustand usw.
Nimmt sich Zeit !
Kurze Wartezeit.Ist Einfühlsam und zeigt Mitgefühl !

Guter Arzt !

Kompetenter, Qualifizierender Facharzt ,mit power Spechstundenhilfe . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dimitrios Tsichtis hat mich über Jahre begleitet und meine Krankheit behandelt. Mir hat seine Art, Dinge zu hinterfragen sehr gut getan und mir geholfen mich aus meiner verengten Wahrnehmung wieder zu befreien.
Wenn notwendig empfiehlt er natürlich auch medikamentöse Behandlungen, geht damit aber eher vorsichtig um und bespricht mögliche Alternativen.
Letztendlich hat Dr. Dimitrios Tsichtis mit dazu beigetragen, dass ich einige Veränderung in meinem Leben durchgeführt habe (sowohl innerlich als auch äußerlich), die meine Lebensqualität um einiges verbessert hat.

Nicht nur ein Arzt, auch ein Philosoph • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tsichtis ist der Arzt meines Vertrauens! Von keinem anderen Arzt fühle ich mich so gut verstanden. Er begleitet mich nun schon seit vielen Jahren durch die Höhen und Tiefen meines Lebens und meiner Krankheit (Depression) und ich bin froh, so einen kompetenten und sehr menschlichen Arzt an meiner Seite zu wissen. Ich bin ein Mensch der sehr "gerade heraus" ist und nicht drum herum redet und das Gleiche kann ich von Dr. Tsichtis behaupten. Dabei fehlt es aber nie an Gefühl und Empathie. Mit diesem Arzt ist es möglich eine nahezu einmalige und ehrliche Patient/Arzt Beziehung einzugehen, wie man sie sich von anderen Ärzten oft wünscht, aber leider so gut wie nie bekommt. Ehrlich - offen - menschlich. Das ist es, was ich so schätze. Übrigens - ich schreibe dies, für Leute denen das wichtig ist - ist die Praxis sehr gut organisiert und ich hatte noch nie lange Wartezeiten.

Kompetent und Emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit fast 20 Jahren bestens in der Praxis von Dr. Tsichtis aufgehoben und empfehle diese Praxis Jedem, der einen verständnisvollen, äußerst empathischen und vor allem auch kompetenten Neurologen und/oder Psychiater sucht.
Hier werde ich als MENSCH wahrgenommen, mit all den verschiedenen Facetten, die das Leben so mit sich bringt. Und immer gehe ich mit Zuversicht und Lebensfreude aus dieser Praxis zurück in den Alltag!
Auch am Empfang ist man stets bemüht und freundlich, was zu einem nicht zu unterschätzenden Wert zum Vertrauen in eine Praxis beiträgt.

Diese Praxis ist für mich ein Stück Lebensgewinn!

Vielen Dank dem gesamten Praxisteam!

Arzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Tsichtis und habe oft von dem großen Engagement des Arztes profitiert.
So menschlich und verständnisvoll werde ich in keiner anderen Arztpraxis behandelt.

Sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit unbeschreiblicher Geduld, Kompetenz und Fachwissen.
Er interessiert sich umfangreich um das soziale, persönliche Umfeld. Ruft im Bedarfsfall auch Zuhause an und erkundigt sich nach dem Befinden. Ein Facharzt den ich jederzeit bestens empfehlen kann.

Super Arzt und perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Tsichtis nimmt sich Zeit. Er konnte mir schon oft durch seine verschiedenen Qualifikationen helfen und mich erfolgreich behandeln. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man das Glück hat, bis zum Herrn Doktor vorzudringen, ist man in sehr guten Händen. Aber es ist mir völlig unverständlich, wie man eine derartig kaltschnäuzige, unempathische und unverschämte Person in einer Praxis für psychisch kranke Menschen beschäftigen kann. Ich habe während meiner Wartezeiten in der Praxis immer wieder Telefonate mitanhören müssen, bei denen es mir einfach nur übel wurde. Ich selber muss jedesmal tagelang mit mir kämpfen und mich wappnen, bevor ich dort anrufe. Sie scheint ihre Arbeit und die Menschen, mit denen sie zu tun hat, regelrecht zu verachten. Das hat nichts mit Stress und Zeitdruck zu tun - die Dame sitzt schlichtweg am falschen Arbeitsplatz! Sie schadet nicht nur den Patieten, sondern auch dem guten Ruf von Herrn Dr. Tsichtis...

Toller Arzt / Unqualifizierte, bösartige Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und hilft einem auch.
Danke. Bitte weiter so.
Meine starken Rückenschmerzen werden sehr gut behandelt und ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis werden kranke Menschen diskriminiert. Es wird versucht Patienten zum Tragen einer Maske zu nötigen - trotz Attest! Die weitere Behandlung wird ohne Maske verweigert. Eine sich daraus resultierende Verschlimmerung einer Depression scheint den Arzt nicht zu interessieren.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben