Maria-Christina Breu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria-Christina Breu?

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Einfachh gut Aufgehoben sehr nett und bespricht alles ohne Hektik und sehr ruhig.. Tipps gegeben für meine Athrose bisher hat mir kein Arzt so viel geholfen und besprochen

Sehr nett nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis und immer sehr zu frieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört mir zu, sie verschreibt nicht einfach mal schnell ein Medikament oder Antibiotikum sonder ist auch sehr gerne bereit eine Alternative zu suchen.

Ich fühle mich hier immer noch bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Besonders gut gefallen hat mir die Betreuung, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Überzeugt hat mich die ganzheitliche Betrachtung meines Krankheitsbildes, sowie die alternativen Heilverfahren. Frau Breu hat mich sehr gut unterstützt in der Genesungsphase und auch danach.

sehr freundliche, vertrauenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Frau Breu ist eine sehr erfahrene und ruhige Ärztin. Die Sprechstundenzeiten sind für Arbeitnehmer sehr günstig (vor allem Nachmittag und Abends). Es entstehen im Wartezimmer keine langen Wartezeiten und auch Frau Breu nimmt sich viel Zeit um sich die Probleme Ihrer Patienten ganz genau anzuhören. Sie hinterfrägt auch viel um möglichst das Gesamtbild zu erfassen und erklärt ausführlich Ihr weiteres Vorgehen. Ich fühle mich bei Ihr und Ihren Sprechstundenhilfen sehr gut aufgehoben und habe somit seit Jahre langer suche endlich wieder einen Hausarzt gefunden, dem ich vertraue und von dem ich ganzheitlich betrachtet werde. Frau Breu scheut auch nicht davor zurück, einen bei Bedarf zu weiteren Abklärung zu anderen Spezialisten z. B. Orthopäde oder Pneumologe (Lungenarzt) weiter zu schicken. Auch achtet Sie darauf, dann von den Kollegen einen entsprechenden Bericht zu erhalten um gesamt eine einheitliche Behandlung voran zu treiben und zu unterstützen.

Erfahrene ruhe Ärztin - Klare Empfehlung als Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Ich konnte ohne Termin kurzfristig vorbei kommen. Als ich ankam war gerade viel los - trotzdem hat die Dame am Empfang mich freundlich aufgenommen. Frau Breu hat sich für mich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir die Möglichkeit gegeben mir pflanzliche Medikamente aufschreiben zu lassen. Ich komme gerne wieder.

Schnell, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Frau Dr. Breu macht einen erfahrenen und kompetenten Eindruck. Freundlich und genau. Fühle mich gut aufgehoben.
Nur die Sprechstundenhilfe, eine ältere Dame, ist sowas von unfreundlich. Die passt da nicht so ganz rein.

Erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Gibt nicht immer gleich Antibiotika ohne auch nr zu untersuchen, wie manch anderer Arzt. Sondern nur wenn es sein muss. Bei ihr bekommt der Körper auch mal die Chance etwas selbst zu heilen. Sie ist die Ärztin die ich immer gesucht habe. Falls sie mal nicht weiter weiß überweist sie an einen Spezialisten. Das nenne ich wahre Kompetenz

Kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Christina Breu Praktische Ärztin

Hat bei meinem 80 jährigem Opa eine herzinsufizienz nicht erkannt und ihn in dem Zustand Heim geschickt.

Grundsätzlich wurden die Medikamente nicht korrekt eingestellt.

Herzinsufizienz nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben