Dr. med. Sabine Schuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

09:00 ein Termin hat bedeutet, dass ich wirklich um kurz nach 09:00 dran gekommen bin. Wartezeit im Behandlungszimmer ebenfalls kurz. Aussagen & Handlungen von Frau Dr. Schuch sehr schlüssig, für mich als Laie hat das sehr kompetent gewirkt. Ich hatte ausserdem den Eindruck, dass alle Mitarbeitenden in der Praxis sehr genau wissen was sie zu tun haben und das zügig erledigen.
Es gibt sicher Patienten, die sich einen höheren Kuschelfaktor wünschen, für mich sind die Punkte aus der Überschrift massgeblich.

Pünktlich, fokussiert und konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Hatte vor ca. 4 Jahren an der Stirn eine schmerzhafte rote Verkrustung die leider mit den Hausmitteln nicht besser wurde, ganz im Gegenteil. Leider musste ich am Wochenende dann nach Erlangen in die Hautklinik da es sich ziemlich rapide verschlimmerte. Dort musste ich nach ca. einem halben Tag Wartezeit feststellen dass niemand der anwesenden Ärzte diagnostizieren konnte was es sein könnte.
Man hat mir Jod verschrieben, was überhaupt nichts bewirkte, ganz im Gegenteil, es verschlimmerte sich weiter.
Am Montag hab ich dann sofort einen Termin bekommen bei Frau Dr. Schuch.
Sie hat sich die Stelle für einen ganz kurzen Augenblick angesehen, hat mir eine Salbe verschrieben von der Sie meinte dass das Problem in ein paar Tagen verschwunden sein wird und
Sie hatte Recht behalten!
Die betroffene Stelle war einige Tage darauf komplett verheilt.
Ich möchte die Hautklinik damit nicht in ein schlechtes Licht rücken, aber es zeigt dass es doch auch Unterschiede gibt in Erfahrung und Kompetenz.
Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen, das ganze Team ist sehr freundlich und auch auf zack.
Man kann deshalb verstehen dass die Termine mittlerweile rar sind, denn jeder möchte natürlich zu den besten gehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Für eine Hautarztpraxis dieser Art würde ich und fahre ich einfach bis zu 50km!!! Hervorragend in Betreuung, Beurteilung und Behandlung!!

Vielen Dank

Kompliment an eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich brauchte einen dringenden Termin wegen einem sehr dringendem und akuten Problem. Hier stößt man bei anderen Praxen auf das Problem, dass man teils erst in einigen Wochen einen Termin bekommt. Nicht bei Fr. Dr. Schuch: Noch am selben Tag einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, Anamnese, Untersuchung, Info kurz und prägnant. Problem behoben und wieder raus. Top!

Sehr schnelle Hilfe bei akutem Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich werde den Hautarzt wechseln, man fühlt sich dort nicht gut behandelt. Eher wie ein Objekt und alles muss schnell gehen, keine Begrüßung bei der Entfernung des Muttermals, kurz ein paar Sätze zum Ablauf runter verärgert, ohne Blickkontakt. Völlig genervt bei kurzer Nachfrage inkl Augenrollen. Wunde wurde nicht mal genäht, hat mehrere Stunden heftig geblutet, musste mir dann klammerpflaster besorgen gehen.....

Positiv in der Praxis, sind alle MFAs dort. Freundlich und bemüht und patientennah

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Haben mit unseren 10 Wochen alten Sohn schnell die Meinung eines Hautarztes gebraucht. Die Ärztin war sehr fachkompetent und freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Bei akuter Hauterkrankung kurzfristig Termin bekommen. Freundliches, hilfsbereites Praxisteam.

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Operation am Arm schmerzlos und zügig durchgeführt.
Keine sichtbare Narbe trotz ca. 4 cm Schnitt und anschließendes Nähen.
Systematische Kontrolle und Verfolgung des Heilungsprozesses.

Komplette Hautkrebs Kontrolle sehr gründlich und regelmäßig durchgeführt und erklärt.

Dr. Sabine Schuch ist sympathisch, direkt und mit Lächeln dazu.
Ich mag Ihre Art und vertraue Ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen !

Sehr gute Behandlung, kompetent, sympathisch und sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich fühle mich nach der Diagnose Malignes Melanom in Therapie und Nachsorge bestens aufgehoben.

Kompetent, die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit! - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch

Ich war beim jährlichen Hautkrebsscreening, wie jedes Jahr wurde ich gründlich untersucht, auch für weitere Hautauffälligkeiten hat sich Frau Dr. Schuch Zeit genommen und mich über Behandlungsoptionen aufgeklärt.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben