St.-Ulrich-Str. 9 a, Holzhausen , Utting
privatpraxis
Claudia Bartenschlager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

cell-reactiv-training

• Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Tolle Behandlungen und unglaubliche Ergebnisse. War noch nie so zufrieden wie bei ihr. Ich fahre für die Behandlungen immer von München zu ihr und würde für sie auch noch weiter fahren.

Absolute Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Bartenschlager in ästhetischer Behandlung und vollumfänglich zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, ich vertraue ihrer Beratung. Das Ergebnis ist langanhaltend und sieht immer sehr natürlich aus. Ich komme wieder!

Top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich, engagiert und empathisch!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bartenschlager sehr empfehlen, meine Krampfadern wurden durch sie erfolgreich entfernt, auch mit Hyaloron Spritzen und Fadenlifting kann ich nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen!

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Frau Bartenschlager in Behandlung. Nach der erfolgreichen Verödung einer Krampfader lasse ich nun regelmäßig meine Besenreiser, die äußerst zahlreich waren, behandeln. Nachdem ich die Behandlung beim Dermatologen schon vor vielen Jahren aus Unverträglichkeitsgründen abbrechen mußte, bin ich sehr froh, eine Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben. Der Erfolg ist sichtbar und ich konnte diesen Sommer das erste Mal nach vielen Jahren wieder eine kurze Hose tragen. Ich bin Frau Bartenschlager sehr dankbar und kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Bartenschlager, vorwiegend zur Behandlung von Besenreisern und Falten. Jedes Mal bin ich TOP-zufrieden mit dem Ergebnis und wie lange es anhält. Daumen hoch! Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

War bei Frau Bartenschlager zur Besenreiserverödung an 5 Terminen. Bei mir gab es leider keinerlei Besserung der unschönen Optik meiner Beine. Schade um das Geld und die verlorene Zeit und Hoffnung, die man da reinsteckt. Zumal ich auch eine sehr weite Anreise hatte.

Claudia Bartenschlager

Sehr geehrte Patientin,
ich bedaure, dass Ihnen die Behandlung gar keine Besserung gebracht hat. Was mich nur etwas verwundert, ist die Tatsache, dass Sie 5 mal da waren. In der Regel sieht man spätestens nach der 2. Behandlung eine Verbesserung, wobei die sehr individuell, je nach Ausprägung der Besenreiser, ausfällt, was ich auch beim Aufklärungsgespräch mehrmals sage. Wenn sich tatsächlich nach der 3.Behandlung gar keine Veränderung zeigt, dann hätte ich Ihnen mit Sicherheit von weiteren Behandlungen abgeraten, zumal Sie auch, wie Sie schreiben, eine lange Anfahrt hatten. Ich hätte es gut gefunden, wenn Sie mit mir darüber offen gesprochen hätten. Was das Entertainment betrifft, muss ich etwas schmunzeln, auch hier würde mich interessieren, was Ihrer Meinung nach zur Unterhaltung in einer Med. Praxis vorhanden sein sollte.

Leider kein Erfolg bei Besenreiserverödung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Hatte mehrere Behandlungen, u.a. Plasma Pen und Besenreiser. Bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen und vertraue Frau Bartenschlager.

Claudia Bartenschlager

Vielen Dank, das freut mich sehr, da ich wirkliche meine Arbeit mit Herzblut mache und ich mich sehr freue, wenn meine Kunden-Innen zufrieden sind.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Ich konsultiere Frau Bartenschlager seit nunmehr 4 Jahren u kann sie jedem, der eine Faltenunterspritzung erwägt, nur empfehlen. Sie arbeitet professionell, u das Ergebnis war immer perfekt. In diesen vier Jahren habe ich zunächst eine tiefe Querfalte auf der Stirn unterspritzen lassen. Das Ergebnis hielt über ein Jahr an, bevor ich eine nochmalige Unterspritzung machen ließ. Das Ergebnis ist top u hält bis heute an. Auch meine Nasolabialfalte habe ich zwischenzeitlich auffüllen lassen.

Perfekte Faltenunterspritzung, hält oft 1 Jahr an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Bartenschlager Heilpraktikerin

Wegen der sanften Behandlung von Besenreisern kam ich zu Fr. Bartenschlager. Diese sind mittlerweile fast völlig verschwunden und ich habe wieder jugendlich schöne Beine, was mich echt glücklich macht. Abgesehen davon gefällt mir ihre herzliche und aufgeschlossene Art sowie die ausführliche Aufklärung und Beratung. Ich kann sie nur empfehlen.

Umfassende Beratung und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben