Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Noffke

Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Heilbronner Str. 5, 71665 Vaihingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt mit einem tollen Team!

Durch meine erste Weisheitszahn-OP (bei einem Kollegen) war ich etwas "sensibel" als es hieß "der nächste Weisheitszahn muss raus!". Zur Information: Nach dem ersten Eingriff hatte ich eine Woche…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 17.08.2014

Sehr freundlichen Arzt

Teilweise sehr nette Zahnarzthelferinen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Habe dort mein Lächeln wieder bekommen.....!

Durch meine Erkrankung wurden mir diverse Zähne gezogen. Der Ober-Kiefer wurde nun durch einen perfekt sitzenden und auch noch gut aussehenden Zahnersatz fertig gestellt. Ich habe im allgemeinen…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Abdeen

Dr. Abdeen

Parodontologie

2,5
35 Bewertungen
37 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Dr. Azzola

Dr. Azzola

Implantologie

1,1
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,8 km

Dr. Schleicher

Dr. Schleicher

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
6 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Dr. Kilpper

Dr. Kilpper

Oralchirurgie

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Dr. Rosbach

Dr. Rosbach

Implantologie

1,7
30 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014

kompetenter Arzt und nettes, hilfsbereites Team

Ich habe vor ca 1 Jahr ein Implantat im Frontbereich erhalten und bin damit sehr zufrieden. Es ist von den anderen Zähnen nicht zu unterscheiden.Die Praxis ist empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: über 50

Implantat - perfekte Behandlung mit höchster Kompetenz

Im Frühjahr 2012 suchte ich aufgrund eines abgebrochenen Zahnes und infolge von starken Zahnschmerzen meinen Zahnarzt, die Praxis Dr. Noffke auf. Nach eingehender und ausführlicher Beratung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt der mit half meine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.

Nimmt sich ausreichend Zeit Angstpatienten zu beruhigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin Panikpatient: Hat mir sehr geholfen!

War absoluter Paniker, deshalb teilweise ziemliche Baustellen im Mund. Mittlerweile ist dank Dr. Noffke alles gut: Parodontose erfolgreich behandelt, einen Zahn mithilfe eine Inlay-Brücke ersetzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut hohe Fachkompetenz und gute freundiche Beratung

Ich musste mich einer aufwändigen Parodontosebehandlung unterziehen. Dr. Noffke hat dies sehr gut durchgeführt, das Ergebnis ist prima. Er nimmt sich auch die Zeit für eine umfassende Beratung. Bin…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 02. Januar

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

zufriedener kann man nicht sein

Sehr gute Erklärung bei der Behandlung, sofortige Terminvereinbahrung bei Schmerzen, Überaus freundliche Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt

Nach einer großen Zahnbehandlung (11 Zähne) durch einen fachlich guten Kollegen/Partner waren 2 Kronen nach einem Jahr nicht mehr optimal. Nach einer Nachuntersuchung stellte er das fest und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt-in jeder Hinsicht-medizinisch und kosmetisch-sehr zu empfehlen

Ich kann gar nicht glauben, dass ich in meinem Leben jemals so schöne Zähne haben würde. Eigentlich müsste ich mich jetzt ärgern, dass ich mich nicht schon viel früher für die Veeners…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Gebiss wurde 2009 gerichtet

ich bin bis heute 2013 sehr zufrieden alles super gerichtet, das heißt nur das notwendige an Kronen zu einem guten Preis ( ein anderer Zahnarzt wollte doppelt so viel und intagte Brücken erneuern )…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013

Dank Dr Noffke wieder gesund

Aufgrund starker Zahnschmerzen ging ich am Wochenende in die zahnätzliche Notfallsprechstunde einer Privatklinik in Berlin. Nach Röntgen wurde mir ein Termin zur Wurzelresektion am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013

Sehr zufrieden.

Nachdem ich in meiner Zahnarztlaufbahn schon bei einigen war, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei welchem ich bleiben werde. Freundlich, aufklärend, handwerklich top. Er arbeitet…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2013

Zahnarzt mit Skills

Handwerklich sehr saubere u feine Arbeit, einfühlsame Behandlung, dadurch Schmerzen vermeidend. Gut ausgebildetes Personal, das sogar meinen nächtlichen Notruf per email prompt beantwortet hat, Hut…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frechheit!!!!!!

Gestern wurde ich wegen großen Schmerzen im Backenzahn (OHNE RÖNTGEN) aufgenommen und sofort behandelt. Der Zahn wurde Provisorisch gefüllt und mir wurde ein Kostenvoranschlag gemacht für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit!

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Das Personal ist äußerst freundlich und vermittelt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Die Wartezeit betrug bei mir weniger als 5 Minuten!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach der überraschenden Zuruhesetzung meines bisherigen Zahnarztes hatte ich das Glück mit Dr. Noffke einen ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Zahnarzt zu finden. Fragen bezüglich meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

ein Arzt, der auch aufgrund seiner Fortbildungen auf dem neuesten Stand ist und sein Wissen sehr gut zum Nutzen des Patienten umsetzen kann. Freundlich, sachlich, trotzdem einfühlsam, engagiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein überaus freundlicher,fähiger und fachlich kompetenter Zahnarzt

Nach mehreren schlechten Erfahrungen hatte ich das Glück mit Dr. Noffke einen ruhigen, einfühlsamen, freundlichen Zahnarzt zu finden. Durch seine ständige Weiterbildung fülle ich mich bei ihm in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden...

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren bei Dr. Noffke in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Auch das Einsetzen des 2. Zahnimplantates verlief (wie auch das Erste) im wahrsten Sinne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

sehr große Fachkompetenz

sehr gut - das Team könnte sich allerdings noch etwas steigern"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

Ich verbinde mit der Praxis Dr. Noffke einen freundlichen Service, kaum Wartezeiten, ein beruhigendes Wartezimmer und eine kompetente zahnärztliche Behandlung. Auch bei akuten Schmerzen am Wochenende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bin seit Jahren bei Dr. Noffke ohne Probleme in Behandlung

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Familär, freundliches und entspanntes Wohlfühlen

Tolle, gemütliche Praxis. Hab noch nie wirklich gewartet. Das Personal ist supernett und die beiden Zahnärzte nehmen sich viel Zeit. Alles andere eben als schnelle Maßenabfertigung !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2012, Kassenpatient

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Personal.

Wir sind seit Jahren bei Dr. Noffke in Behandlung und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Beste

Nach nunmehr über 10 Jahren in Behandlung brennt es mir in den Fingern und ich muss es einfach weitersagen: er ist und bleibt einfach der Beste ! Wenn man einen fachlich kompetenten, menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Als Zahnarzt (Naturheilverf.) und als Implantologe immer auf dem neuesten Stand

Dr. Noffke (und das Personal) ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Seit vielen Jahren ist er mein Zahnarzt und ich war immer zufrieden. Mein Implantat ist auch auf den zweiten Blick…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt. Das freundliche und professionelle Team schafft eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, egal ob nur bei Zahnreinigung oder bei großen Füllungen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(24)
1,5
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
3,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(22)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Ulrich Wild

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Vater, inzwischen 95 Jahre alt, ist der Gründer unserer Praxis. Ich wusste schon zu Jugendzeiten, dass dies auch für mich der richtige ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. dent. Ulrich Wild

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Evelyn Sack

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Ich hatte schon immer Interesse an medizinischen, naturwissenschaftlichen und technischen Themen. Dazu kommt noch der Spaß an ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2014
von Dr. med. dent. Evelyn Sack

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":