Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin
Gutenbergstr. 8, Vallendar

Dr. med. Uwe Melber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ein sehr guter Arzt

Er hört zu, ist einfühlsam und kann aber auch mal deutlich ein Problem bspw. das bekannte sensible Thema Übergewicht ansprechen. Zudem kann man an bestimmten Tagen sogar ohne Termin einfach hingehen.

Der Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und arbeitet gewissenhaft und erfahren.

Ich fühl mich dort richtig aufgehoben.

Kann die negativen Kritikpunkte nicht nachvollziehen Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 2008 Patientin bei Dr. Melber.
Ich fühle mich immer ernst genommen und auch wenn es mal stressig in der Praxis zu geht, nimmt sich Dr.Melber Zeit.

Auch alternative Behandlungsmethoden weiss er erfolgreich einzusetzen.
Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

Nett, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2019 bin ich nun Patientin bei Herrn Dr. Uwe Melber. Ich fühle mich vom Arzt sehr gut und umfassend betreut, auch das Praxisteam ist immer nett und höflich. Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit sind daher mit super zu bewerten. Dr. Melber nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch und erklärt die anschließenden Behandlungsmöglichkeiten. Vormittags ist der Praxisbesuch ohne Termin möglich, daher ist auch eine sehr gute und schnelle Akutversorgung möglich.

Sehr guter Arzt - fachlich, menschlich, freundlich/sehr hilfsbereites Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

War auf Empfehlung zum Impfen dort. Wie hier mit dem Patient umgegangen wird ist Beispielhaft. Komme gern wieder, auch wenn ich hoffe NICHT zu erkranken ;-)

Sehr freundliche Praxis!!! Unkompliziert, spontan geholfen bekommen! Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahrzehnten ist meine Familie und ich bei Dr. Melber in Behandlung und wir sind sehr zufrieden, seine Diagnosen waren und sind immer zutreffend. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit knapp zehn Jahren ist Doktor Melber nun mein Hausarzt. Ob bezüglich großer Blutbilder oder Untersuchungen wegen Bronchitis, Angina etc., die Behandlungen und Beratungen erfolgten zielgerichtet und mit den notwendigen Ergebnissen (passende Medikamente). Die Wartezeit ist außerdem auch ohne Termin nicht überdurchschnittlich lang.

Kompetente Beratung mit persönicher Note • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr.Melber und habe immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Mai 2019 wurde ich nach einem Schlaganfall und mehren Wochen Rehabilitation nach Hause entlassen mit einer zunehmend bedrohlich werdenden Herzinsuffienz, die mir kaum noch das Atmen möglich machte. Durch die Änderung eines Diuretikums und der Verabreichung eines neuen
Mittels zur Blutverdünnung ist es ihm gelungen, mich aus einer wirklich lebensbedrohlichen Phase zu befreien, so daß es mir heute gut geht. Danke, Herr Dr. Melber, daß Sie mir geholfen haben.

Diagnosesicher, auch in aussichtsloseren Fällen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat weder sich, noch seine Patienten und seinen Laden im Griff. Er war sehr unfreundlich, aggressiv und schien mit dem Patientenansturm überfordert. Wartezeiten betrugen in der offenen Sprechstunde durchschnittlich drei bis vier Stunden.
Er behandelt nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Behandlungen, die für ihn nicht rentabel sind lehnt er offen ab. Zu meiner Behandlung hat er gar nichts beigetragen. Frage mich, ob er finanzielle oder private Sorgen hat. Fachlich und menschlich ist er komplett durchgefallen!

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen.
Empathie ist ein Wort von dem er vermutlich noch niemals in seinem Leben gehört hat.
Schade.

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Melber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Melber hat auch beim größten Patientenansturm (Grippeepidemie) Zeit für den Einzelnen, und berät mit Kompetenz und Gelassenheit. Er drängt auch niemanden zu IGeL.

Sehr patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert