Dr. med. dent. Heike Wickop-Karber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 103, Vallendar

Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Rheinstr. 103, Vallendar

Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Tolle, sehr moderne Zahnarztpraxis, Parkplätze rund um das Haus vorhanden. Sehr gut ausgebildetes Team - hervorzuheben ist die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe). Ich hatte nach einer kieferorthopädischen Behandlung in einer anderen Praxis noch sehr raue/stumpfe Zähne und es konnte keiner helfen - hier bei der Zahnreinigung durch ein perfektes Ergebnis wieder glücklich. Es wurde jeder Schritt genau erklärt. Bin begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Vielen Dank!

Volle Punktzahl - kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Es gibt wirklich nichts, rein gar nichts negatives zu sagen. Ich hatte nachts Zahnschmerzen, habe morgens angerufen und durfte direkt am gleichen Tag kommen. Es gab ausreichend Parkplätze vor der Tür, alle Mitarbeiter waren uneingeschränkt freundlich und die Wartezeit betrug maximal 7 Minuten. Dr. Wickop-Karber war sehr vorsichtig und professionell, da die Praxis so gut ausgestattet ist konnte sofort spontan ein Röntgenbild gemacht werden(dauer 3 min). Absolute Empfehlung, ich war begeistert!

Herausragende Zahnärztin, Top-Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Alles super , kann ich nur weiter Empfehlen !

Nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Unsere gesamte Familie befindet sich seit Praxiseröffnung vor ca. 15 Jahren in ihrer Behandlung, 2 Personen sind privat und 2 Personen gesetzlich versichert. Keiner von uns hatte jemals Beanstandungen, sie hat uns nie zu teuren Zahnersatz oder sonstigen Schnickschnack angedreht, sie ist immer freundlich, kompetent, bodenständig und nie arrogant!

Sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wickop und wirklich sehr zufrieden!!
Kurze Wartezeiten und immer eine ausführliche Beratung.
Zweimal im Jahr gehe ich dort auch zur professionellen Zahnreinigung, was man an den Zähnen wirklich ansieht.
Die Zähne wirken einfach sauberer und gepflegter.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Leider kann ich (65) mich der guten Bewertung nicht ganz anschließen.

1. Termin:
Nachdem ich von Ihrem Partner zahnärtzlich voruntersucht wurde, war die Diagnose sehr schnell klar. Mein kompletter vorhandener Zahnersatz (Brücken und Kronen) wäre aufgrund der Jahre nicht mehr in Ordnung und müßte komplett ausgetauscht werden. Was für ein Glück, dass sich Frau Dr. Wickop-Karber auf Zahnprothetik spezialisiert hat, dann könnte man kurzfritig sofort einen termin machen.

Nachdem ich schon fast aus dem Behandlungszimmer geführt wurde, habe ich dann noch einmal nachgefragt, was nun mit meinen Schmerzen sein, wegen denen ich gekommen bin. Im Endeffekt hat man mir dann doch noch eine Wurzelbehandlung spendiert und mich dann wegen der vorhandenen Entzündung mit einem offenem Zahn und einem Anschlusstermin in 4 Wochen nach Hause geschickt.

2. Termin
Mein zweiter Termin war dann bei Ihr. Sie hat mir sehr schnell klar gemacht, dass bei mir alles getauscht werden sollte (meine jetzigen Prothesen sind zwar schon 20 Jahre alt, aber von einem der besten Ärtzte in Koblenz - ich war früher mal Privatpatient) und Sie mir gerne einen Kostenvoranschlag macht. Jetzt kommts !!!
Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt Rentnerin bin und mir mal eben keine Sanierung von ein paar tausend Euro leisten kann, hat Sie mri doch tatsächlich (wenn auch freundlich) zu verstehen gegeben, dass ich als Patientin nicht in Ihr Konzept passe und mir empfohlen einen anderen Arzt aufzusuchen, um dort dann vielleicht eine "Kassenlösung" zu bekommen. Dann wollte Sie mich wieder bestimmt ABER freundlich verabschieden.

Ich haben dann noch den offenen Zahn angesprochen, denn Sie mir dann noch schnell gefüllt hat. Über die Qualität der Füllung kann ich nichts sagen. geht man von der Schnelligkeit und der Motivation aus - na ja!

Auch wenn Biede immer sehr freundlich waren, handelt es sich hier um eine Partnerschaft zum Geldverdienen handelt. In 65 Jahren habe ich so etwas offensichtliches selten erlebt!

Schade... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Schon im Eingangsbereich fühle ich mich wohl und werde freundlich aufgenommen.
Beide Ärzte sind kompetent freundlich und erklären alles.
Für mich als "Schisser" ein Gefühl der Sicherheit.
Jederzeit nehme ich die Anreise gerne auf mich ( ca 80 km ) um mich dort behandeln zu lassen.
Kann die Praxis nur jederzeit weiter Empfehlen.

Absolute Spitze!

Einfach die Besten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Wickop-Karber und Franz Eickhoff

Frau Doktor sehr sehr freundliche und nette, kompetente Zahnärztin. sie ist spezialisiert auf Prothetik und hat da die besten Erfahrungen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben