Praxis für Gefäßdiagnistik und Gefäßchirurgie Dr.med. Farokh Rahimilaleh
Neuer Markt 4, Vechta

Dr. med. Farokh Rahimilaleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Fachgebiet, der Gefäßchirurgie, und an unsere Praxis . Auf...

Standort: Praxis für Gefäßdiagnistik und Gefäßchirurgie Dr.med. Farokh Rahimilaleh Andere

Ich war bereits zum zweiten mal in der Praxis zur OP. Wie bei der ersten OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke und weiter so.

Ich war mit Behandlung sehr zufrieden. Ein besonderes Lob geht an die Arzthelferinnen sie waren sehr aufmerksam und nett. Ein super Team

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Rahimilaleh sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams kann ich positiv hervorheben. Die Arzthelfer/innen waren sehr einfühlsam und haben versucht vorhandene Ängste vor der OP zu minimieren.
Gerne empfehle ich die Praxis von Dr.Rahimilaleh weiter und würde sie bei Bedarf in jedem Fall auch selbst erneut aufsuchen.

Ein freundliches, engagiertes Team mit Dr. Rahimilaleh als Chef, den ich als sehr patientenorientiert kennengelernt habe. Ich werde mich weiterhin auf seine Kompetenz verlassen und bin für seine verständlichen Erklärungen zu meinem medizienischen Problem dankbar.

Der Doktor samt seinem Team ist großartig. Ich fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben. Freundlichkeit und Kompetenz waren mir gegenüber als Patientin selbstverständlich. Ich habe in der Praxis auch eine OP gehabt und kann auch hier nur Positives weitergeben. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass der Doktor einen Kontolltermin nach der OP ansetzt und mich nicht an den Hausarzt weiterreicht.
Top!!!

Ich bin begeistert! Ich hatte solche Angst vor dem Eingriff. Dr. Rahimilaleh aber auch sein ganzes Team waren professionell, emphatisch und trotz der stark frequentierten Praxis persönlich zugewandt. Ich habe mich absolut abgeholt gefühlt. Und kann einfach nur DANKE sagen an alle!

Der erste Termin war ok. Der Arzt hat fast garnicht mit mir gesprochen aber egal. Der zweite Termin hat nicht stattgefunden da ich meinen Sohn krank aus der Schule abholen musste über 40 Fieber usw natürlich bin ich sofort mit ihm zum Kinderarzt gefahren. Ich habe 10 min vorher angerufen um bescheid zu geben, dass ich noch in Bassum bin und es nicht pünktlich schaffe.
Die Antwort ohne mich ausreden zu lassen... " tja das tut mir leid für Sie aber bei uns bekommen Sie keinen Termin mehr.
Habe zwei Mails mit einer Entschuldigung verschickt keine Antwort.
Finde ich mega traurig es ging um ein krankes Kind und nicht um einen versäumten Termin.
Des weiteren hätte die Untersuchung der Venen auch beim ersten Termin stattfinden können aber die Arzthelferin erklärte mir das die es so besser abrechnen können.
Ich kann verstehen das unmut aufkommt wenn Termine nicht eingehalten werden aber jemanden so hinzustellen finde ich sehr unprofessionell.
Schade das es so gelaufen ist.

Dr. med. Farokh Rahimilaleh

Sie müssen nicht eine unwahre Geschichte erfinden, damit Sie Ihre Aussage Glaubwürdigkeit verleihen. Erstens: Sie haben den Text mit Sicherheit nicht selbst verfasst. Ich habe versucht mit Ihnen am ersten Behandlungstag zu sprechen. Sie haben nicht alles verstanden und mit Google-Übersetzer kann man nicht lange miteinander kommunizieren. Daher habe Sie darum gebeten, nächstes Mal mit einem Dolmetscher zu kommen. Der zweite Termin kam nicht zustande, weil Sie 6-mal nicht erschienen sind und den Termin auch nicht abgesagt haben. Wir rufen alle Patienten eine Woche vorher an, um sie an ihre Termine zu erinnern. Das bedeutet wiederrum, dass wir Sie 6-mal telefonisch nicht erreichen konnten und Sie 6-mal auf unserer hinterlassenen Nachricht nicht reagiert haben. Erst nach dem wir beim 6. Termin die Nachricht hinterlassen haben, dass Sie keine weiteren Termine bei uns bekommen, haben Sie erst ein Tag später die Geschichte mit Ihrem Kind erzählt. Dass Sie keine weiteren Termine bei uns bekommen ist durchaus professionell, weil Sie sonst den jenen Patienten die Terminmöglichkeit blockieren, die auch dringend einen benötigen. Hätten Sie wirklich ein medizinisches Problem, wären Sie sicher am erstmöglichen Termin da.

Ich hatte im April meinen ersten Termin. Meine Frauenärztin hat mich dorthin überwiesen.
Am 09.08.23 wurde ich dann operiert und schon 2 Tage später fühlen meine Beine sich viel besser als vorher an. Ich hatte am rechten Bein leider eine sehr ausgeprägte Krampfader und die vorderen und hinteren großen Beinvenen sind defekt. Die hinteren sind aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr dran.
Ich empfehle Dr. Rahimilaleh und sein Team uneingeschränkt weiter. Netter Arzt und ein nettes Team. Vielen Dank.

Kurze Wartezeit, wenn überhaupt
Super freundliches Personal; tolles, lockeres OP Team
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Freundlich, sehr informativ, keine lange Wartezeit, erfolgreiche OP, gute Nachsorge