Overbergstr. 2, Vechta

Dr. Dr. med. Joachim Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Kiefer- Gesichtschirurgie u. Ästhetik Dr.Dr.med.dent. Joachim Meurer

Standort: Praxis für Kiefer- Gesichtschirurgie u. Ästhetik Dr.Dr.med.dent. Joachim Meurer Andere

Ich bin absulut begeistert von dieser Praxis!
Terminvergabe in kürzester Zeit!
Trotz Corona, Grippe usw.!
Schnelle Termine per Email oder per Telefon kein Problem.
In welcher Praxis gibt es so etwas zur Zeit?
Ein entspanntes, lockeres und kompetentes Praxisteam.
Wartezeiten gleich Null!!!
Kompetente, kurz und knackige Beratung und Behandlung vom Doc!
Ich liebe das!
Kein langes Rumgeschwafel; ran ans Werk und ein perfektes Ergebniss!
Wirklich eine Steilvorlage für sämtliche Praxen im Kreis Vechta!
Danke Dr. Dr. med. Joachim Meurer und Ihrem Praxisteam!!!

Dr. Dr. med. Joachim Meurer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie zufrieden sind und es auch mitteilen!
Frohes Fest!

Fachrichtung: Gesichtschirurgie u. Ästhetik . Bin maßlos enttäuscht vom Ergebnis! Kann diesen Arzt keinesfalls weiter empfehlen !!!

Liebe-r Rezensent-in,
objektiv gibt es überhaupt keinen Grund enttäuscht zu sein.
Vorher und Nachher zeigen eine sehr deutliche Verbesserung.
Die allermeisten Ästhetikwünsche erfüllen mein Team und ich zur Zufriedenheit. Manchmal sind aber anatomische Grenzen gesetzt.
Trotzdem Frohe Weihnachten!

Sehr professioneller Arzt, eine angenehme Atmosphäre, ein sympathisches Team…eine schmerzlose Behandlung…uneingeschränkte Weiterempfehlung der Praxis.

Dr. Dr. med. Joachim Meurer

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut und motiviert uns, wenn eine Behandlung erfolgreich verlaufen ist.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zahnarzt traute sich nicht zu, bei mir noch Implantate zu setzen. Ich war ratlos und wechselte zu Dr. Meurer. Dr. Meurer schaffte es mit seiner Kompetenz, unterstützt durch modernste Technik, mich zu beraten und zu behandeln und die Implantate sitzen auch noch nach 4 Jahren fest im Kiefer! Seither hat Herr Dr. Meirer mein Vertrauen! Alle weiteren Zahnprobleme löste und löst Herr Dr. Meurer bei mir mit Bravour. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung in schwieriger Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meurer ist ein sehr unfreundlicher Zahnarzt.
Ich habe mir unter örtlicher Betäubung einen Weisheitszahn entfernen lassen. Ich wurde sehr respektlos und grob behandelt. Mir wurde während des Vorgangs nichts erklärt, ich wurde nicht vorgewarnt geschweige denn ansatzweise Rücksicht genommen.
Nach der OP ging der Arzt kommentarlos aus dem Raum.
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nicht empfehlen.

Dr. Dr. med. Joachim Meurer

Diese Rezension nehme ich als Krankheitssymptom zur Kenntnis. Ich wünsche Ihnen trotzdem Gute Besserung!

Unverschämtes und unfreundliches Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte kaum Wartezeit und bin sehr gut über die Behandlung aufgeklärt worden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent, sehr freundlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurden 4 Weisheitszähne per Vollnarkose gezogen. Es gab zwei Nachsorge-/Kontrolltermine. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben. Ich hatte kaum bis gar keine Schmerzen, großartige Schwellungen traten auch nicht auf. Das Team und der Arzt waren sehr freundlich. Einwandfreie Leistung!

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit: Vorbildlich,sie wussten das ich anderen Praxen kontaktiere,um einen zeitnahen Termin zu erhalten!Vertrauensverhältnis:Ist für mich gleichzusetzen mit Verständnis für meine Lebenslage. Die Akzeptanz meiner Person gegenüber,das ich auch andere Praxen kontaktiere!Hochgradig fachlich gehalten,da Ärzte doch dieses Ziel leben sollten, anderen zu helfen!Genommene Zeit: Sie haben mir einfach einen Termin eingeräumt und das auf einem Freitag!Aufklärung und Behandlung:Auf Augenhöhe! Super!

Ich bin der Praxis sehr dankbar für den kurzfristigen Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Tochter (8 Jahre) musste ein Milchzahn gezogen werden. Während des Telefonats mit der Praxis bekam ich sofort am nächsten Tag einen Termin. Was in unserer Region schon an ein Wunder grenzt und mich positiv überraschte. Die Praxis befindet sich in einem nagelneuen Gebäude und auch die Praxis selber ist neu, clean und modern. Sehr angenehm.
Meine Tochter ist keine Angstpatientin. Dr. Meurer vertraute auf mein Urteil als Mutter und zog den Zahn umgehend und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis zur Ziehung von 2 Zähnen und gab sofort an, dass ich Angstpatient wegen der Spritzen sei. Die Helferinnen reagierten toll, verständnisvoll... ganz anders Dr Meurer. Ohne auf meine Ängste einzugehen betäubte er mich, ich fühlte mich unwohl. Daraufhin sagte ich ihm erneut, dass ich extreme Angst vor Spritzen habe. Ich hatte das Gefühl, dieses wurde nur belächelt. Die zwei Zähne wurden gezogen, jedoch bei Schmerzen. Auch nachdem ich wiederholt sagte, ich verspüre noch Schmerzen wurde einfach weitergemacht und gesagt" da müsse ich nun kurz durch" Nach erfolgter Zahnziehung blieb die Helferin noch kurz bei mir und kümmerte sich, Dr Meurer habe ich nicht noch mal gesehen, ich fühlte mich von ihm nicht zufrieden stellend begleitet. Es ging eher um schnelle Abfertigung als um gute Behandlung. Schade

Dr. Dr. med. Joachim Meurer

Es tut mir sehr leid, wenn Sie meine Therapie so empfunden haben.
Ich weiß, das die Behandlung von Angstpatienten eine große Herausforderung für den Behandler ist und versuche jedesmal darauf einzugehen. Leider empfinden Angstpatienten auch ausführliche Erklärungen als unzureichend: 'der hat mit mir gar nicht gesprochen'. Auch ist die Schmerzwahrnehmung bekanntermaßen eine andere.
In den allermeisten Fällen kann ich meine Patienten zufriedenstellend behandeln, leider gelingt das nicht immer.

Enttäuschend, Team nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert