überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie
Erwin-Vornberger-Platz 1, Veitshöchheim

Dr. med. Jochen Schiffers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie Andere

Äußerst arrogantes Auftreten des Arztes. Behandlung wurde verweigert, mit der Aussage, in dieser Praxis werden keine Patienten, die mehr als 110kg wiegen operiert. Der Op-Tisch wäre nicht dafür zugelassen, wird man dort auf einem Klapptisch operiert? Desweiteren kam die Aussage, man habe genug Patienten und könne sie sich deswegen nach Gewicht aussuchen! Am Ende des Gespräches und der Ablehnung der Behandlung wurde noch eine fadenscheinige Untersuchung verlangt, das Motiv dafür kann sich jeder denken! Das war mit Abstand!! die schlechteste Erfahrung meines Lebens mit einem Arzt!

So muss ein Doktor seien! Einfach perfekt! Kompetent in allen Fragen, hilfsbereit, habe meine ganze Familie zu dr.Jochen Schiffers mitgebracht, sind alle mega zufrieden. Kann nur Dr.Schiffers weiter empfehlen.Sehr freundlicher Personal und geduldig (falls zu viel Fragen gestellt wird).Wir bedanken uns für Ihre Arbeit!!!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Ich war heute als Soldat zur Vorsorge bei Dr. Schiffers. Ich mag seine direkte und deutliche Ansprache. Die Untersuchung und das anschließende Arztgespräch wurden hoch professionell durchgeführt. Ich kann Dr. Schiffers absolut empfehlen.

Direkte und deutliche Ansprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Leider ein sehr hektischer Arzt ohne Erklärungen. Will viel über Igel Leistungen reden und gleich weiter Überweisen. Sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Auf Fragen wurde gar nicht konkret eingegangen und ständig wurde mit einem abgehobenen Ton gesprochen. Leider für mich keine gute Erfahrung.

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Mein Problem wurde etwa 5 Minuten besprochen, es fühlte sich fast so an, als würde ich Herrn Dr. Schiffers' Zeit verschwenden, denn ich bekam nur einsilbige Antworten in barschem Ton - lag vielleicht auch daran, dass seine Mittagspause zum Greifen nah war. Nach einer harmlosen Frage, wurde ich gar angeraunt, als hätte ich ihn persönlich beleidigt. Absolut kein Feingefühl. Vielleicht sollte er verstehen, dass Patienten zu ihm kommen, weil sie etwas belastet, nicht weil sie ihm auf die Nerven gehen wollen. Insgesamt absolut unnötiger Arztbesuch, hat mich nicht weitergebracht. Wenigstens war die Wartezeit kurz.

Selten so einen unhöflichen und unmotivierten Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich bei einem ersten Besuch in keiner Weise angemessen behandelt.

Kein guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Ich führe in der Zwischenzeit jedes Jahr meine Krebsvorsorge durch. Dabei nehme ich jedesmal die erweiterte Krebsvorsorge im Sinne einer Wunschleistung in Anspruch. Dadurch fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.

Regelmäßig Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

In deutschland praktizierende Ärtze haben sich unser Gesunheitssystem nicht ausgedacht, Sie müssen damit arbeiten!
Bitte bedenken Sie dies wenn Sie einem Doktor mit Kassenzulassung gegenüber sitzen.
z.B.
Der PSA -TEST ist wichtig und richtig.
Wem seine Gesundheit keine 25€ wert ist sollte über sich Nachdenken...

Dr. Schiffers ist sehr engagiert und kompetent - EMPFEHLENSWERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Dr. Schiffers nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist - was heute leider nicht mehr häufig vorkommt - nicht nur an der Behandlung von Symptomen, sondern an der Ursachenfindung interessiert und geht den Dingen auf den Grund, anstatt den Patienten abzufertigen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schiffers nur weiterempfehlen. Auch Termine sind stets sehr schnell zu bekommen (im Gegensatz zu vielen anderen urologischen Praxen).

Kompetente, individuelle Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jochen Schiffers Facharzt für Urologie

Finde die gesamte Praxis (Inkl. H.Dr. Schneider) sehr gut.
Erklärungen auch für den Leien verständlich.
Personal in den Belegbetten in Klinik Ochsenfurt sehr freundlich.
Ärzte sehr kompedent auf ihrem Gebiet.

Nieren-Blasenkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert