Praxis

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Noldestr. 5, Velbert

Dr. med. Dirk Roschlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02051 80..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Noldestr. 5, Velbert

Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

114 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Ich hatte heute einen kleinen operativen Eingriff, der nicht hätte besser verlaufen können.
Ich habe mich vom behandelnden Arzt, bis hin zu den fürsorglichen Operationsassistentinnen und der freundlichen Empfangsdame, sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt.
Alles hat super funktioniert und ist einwandfrei verlaufen.
Ich würde mich jederzeit (wenn notwendig) dort wieder operieren lassen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit & bitte weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Dr. Roschlak ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Ich habe mich vor und nach dem Eingriff gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr Freundliches Team,
Ich habe mich in der Praxis auf Anhieb wohl gefühlt und kann Diese Praxis nur weiterempfehlen!!! Der Arzt nimmt sich viel Zeit

Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es musste bei mir eine Operation unter Vollnarkose vorgenommen werden und ich habe mich für eine ambulante Operation in der Praxis von Dr. Roschlak entschieden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, die Sprechstundenhilfen waren sehr bemüht, die Narkoseärztin ausgesprochen einfühlsam und der Arzt sehr routiniert und kompetent.
Während der Vorbereitung auf die Narkose wurde ich ausgesprochen einfühlsam und diskret betreut.
Auch nach der Operation wurde ich gut versorgt.
Vielen Dank.

ambulante Operation/ Ausschabung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde dort ambulant operiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte jederzeit Fragen stellen, sehr nettes Team! Die Operation ist ohne Probleme verlaufen! Würde ich jedem empfehlen.
Dr. Roschlak ist definitiv ein kompetenter Arzt. War von seiner vorsichtigen Art sehr begeistert!

Der Operations- sowie Besprechungstermin wurden ohne wirkliche Wartezeiten vergeben.

Super Praxis!! :)

Sehr nettes Team und Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich war es eine erste Begegnung mit Dr Roschlak und seinem Team und fühlte mich, gut aufgehoben??
Der heutige Eingriff wurde gut betreut und wir Mädels hatten Spaß ??Ich kann diese Praxis gerne weiter empfehlen
Mir hatte man so meine vorherige Angst genommen

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde zweimal ohne Erfolg von ihm operiert. Der nachbehandelnde Arzt sagte, dass das kein Job für einen Frauenarzt gewesen wäre. Das Praxisteam ist laut, unfreundlich und lästert über Patienten, sobald diese die Praxis verlassen haben. Die Mädels denken wohl man hört sie nicht... Es gibt bestimmt Patienten die bessere Erfahrungen gemacht haben als ich, zumindest hoffe ich das.

Na ja • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren dort als Patientin. Habe noch nicht ein einziges Mal einen Termin gehabt, bei dem ich weniger als zwei Stunden warten musste, egal zu welcher Tageszeit, egal welcher Wochentag. Beim letzten Mal hab ich explizit darum gebeten, mir einen Termin zu geben, wo ich nicht so lange warten muss, da waren es dann fast 3 Stunden. An jährlichen Vorsorgeuntersuchungen lässt sich vielleicht nicht genug verdienen? Suche mir daher jetzt einen anderen Arzt.

Dr. med. Dirk Roschlak

Sehr geehrte Patientin,
ich kann Ihren Unmut durchaus verstehen. Es stimmt, dass in letzter Zeit immer mal wieder längere Wartezeiten auch bis über 1 Stunde aufgetreten. Dies ist einerseits der großen Nachfrage geschuldet und der Bereitschaft unsererseits bei Beschwerden eine zeitnahe Behandlung zu ermöglichen. Zusätzlich bieten wir entgegen vieler anderer Praxen die COVID 19 Impfung an und sind COVID-Testzentrum. Was eine zusätzliche Belastung und ein Opfer von Freizeit darstellt. Vielleicht ist es ein subjektives Empfinden Ihrerseits seit Jahren immer eine so lange Wartezeit gehabt zu haben. Es müßte schon ein dramatischer Zufall gewesen sein. Eine Wartezeit von 3 Stunden mit einem regulären Termin ist mir noch nicht untergekommen. Sie können mir glauben, ich habe die Uhr selbst im Blick. Denn diese Wartezeit hängen wir an unsere Arbeitszeit hinten dran. Und diese Wartezeit haben die Familien meiner Mitarbeiterinnen und meine Familie zu Hause auch. Ich arbeite gern und freue mich, wenn die Patientinnen zufrieden sind. Natürlich kann man es nicht Allen Recht machen. Passen Patient und Arzt nicht zusammen ist ein Arztwechsel die beste Option.

Ich hoffe Sie finden eine Kollegin oder einen Kollegen mit einem leeren Wartezimmer. Ich wünsche Ihne alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med.Dirk Roschlak

Immer extrem lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur ambulanten Operation in der Praxis. Das Vorgespräch und die Voruntersuchung waren sehr umfangreich, die Wartezeit ca 1 Stunde aber war mir egal da ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Am OP-Tag gab es keine Wartezeit. Ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Vom gesamten Paixsteam Team und dem ambulanten Narkoseteam. Alle haben Hand in Hand gearbeitet und es war ein reibungsloser Ablauf. Jeder Zeit wieder!

Kompetenz und Patientenbetreuung super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Roschlak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gründliche Untersuchung u gut verständliche Informationen und viel Zeit fragen zu beantworten.
Gut organisiertes und sehr freundliches Praxisteam
Danke!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen