Dr. Roschlak

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Roschlak
Dr. Roschlak ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Roschlak ist unter den Top 10:

· Ärzte in Velbert (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Roschlak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Roschlak

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roschlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roschlak.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2014

Sehr gewissenhafte Untersuchung und ausführliche Erklärungen trotz voller Praxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. med. Dirk Roschlak.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Vorsorge
  2. Teenie-Sprechstunde
  3. Schwangerschaft
  4. Menopause

Das sagen Patienten über Dr. Roschlak

Bewertung vom 14.04.2014

Aufgrund eines auffälligen Brustbefundes trotz bevorstehendem Urlaub der Praxis noch einen Termin bekommen, und die Behandlung war trotz vollen Wartezimmers sehr ausführlich und gewissenhaft, da…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Sehr nett, freundlich und Vertrauensvoll

Ich war heute das erste Mal in der Praxis Dr. Roschlak. Nervös weil neuer Arzt und was einen erwartet. Völlig unbegründet. Sehr selten betritt man eine Arztpraxis und wird gleich so nett freundlich…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich wollte eigentlich nie zu einem Arzt, sondern lieber zu einer Ärztin. Aber so kam der Zufall und ich merkte, dass es mich besser nicht hätte treffen können. Dr. Roschlak ist super freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient

Kompetenter, freundlicher Arzt und nettes Praxisteam!

Sehr gute Betreuung durch das Praxisteam in einer hellen, modernen Praxis. Die Behandlung durch Dr. Roschlak war einwandfrei."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Roschlak

Dr. Lars Welp

Arzt, Radiologe

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 05.02.2013

"Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - Das war einmal!

Keine Frau muss heute mehr fürchten, im Verlauf einer Schwangerschaft einen Zahn zu verlieren. Denn wir wissen inzwischen viel mehr über die Entstehung entzündlicher Erkrankungen des ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2013
von Olaf Bickel

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 16.04.2014

Endlich schwanger…und nun? Ein kurzer Überblick zu den Untersuchungen, zum Ultraschall und zur Ernährung

Die Schwangerschaft ist sicherlich einer der aufregendsten und eindrücklichsten Erfahrungen, die ein Paar gemeinsam machen kann. Aus zwei Zellen wächst langsam ein kompletter Mensch heran. Es ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling