Dr. med. Cord Münstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 2..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

bei dem Arzt stimmt alles, ich kann ich nur empfehlen,termine und Wartezeiten perfekt,man fühlt sich geborgen, hört einem bis zum ende zu, richtige Diagnosen und weiterempfehlungen zum weiter behandelten Arzt,heißt er weis was er tut,es gibt kein besseren,aber macht euch selber ein bild davon dann wist ihr was ich meine.

sehr sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Münstermann nur empfehlen.

bester Arzt in Velbert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Münstermann ist ein Arzt den man sich wünscht. Er hört einen zu und man wir nicht als durchgangs Patient abgefertigt und da gibt es einige in Velbert. Ich hoffe das uns Herr Münstermann lange erhalten bleibt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen und ich glaube das reicht auch, ein sehr sehr netter , freundlicher und kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für einen nimmt und die Diagnose immer gut und richtig ist,kaum Wartezeit und schnelle Termin Abgabe, klar es gibt auch mal Tage , da muss man warten, kann ja mal mehr los sein, normaler Vorgang, meiner meinung nach ein perfekter Arzt, wenn nur alle so wären, könnten sich alle mal ne Scheibe von abschneiden :) ..... Weiter so, Daumen hoch :) :)

Sehr nette/r, freundliche/r und kompetente/r praxis und arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. med. Münstermann. Meiner Erfahrung nach ist er ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt.
Man wird nicht einfach abgespeist wie bei manch anderen Ärzten, sondern es wird sich dort wirklich um den Patienten gekümmert.
Ich muss sagen, dass ich mir wirklich sorgen mache noch einmal einen so fürsorglichen und kompetenten Arzt zu finden, wenn Herr Dr. Münstermann irgendwann in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

Ein Arzt bei dem man nicht einfach abgefertigt wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Cord Münstermann ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt in Ruhe alles zu erklären und sich nicht scheut auf jede Frage einzugehen. Man fühlt sich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben. Das Wartezimmer war bis jetzt nie dermaßen überfüllt, wie man es von anderen Praxen kennt, ich habe bis jetzt nie sehr lange warten müssen. Auch die Terminvergabe geht zügig. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Ich werde bis auf weiteres zu keinem anderen Hausarzt mehr wechseln - Dr. Münstermann ist ein TOP Arzt!

Erstklassiger Arzt - sehr vertrauenswürdig - Man kommt gerne in die Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Wartezimmer in den meisten Fällen nicht überfüllt, was auch ein Verdienst des Personals hinter dem Arzt zu verdanken ist. Insgesamt macht die Praxis einen gut organisierten und ablauforientierten Eindruck - man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Das einzig negative - man sollte doch manchmal nachschauen wann der Doktor Urlaub macht - (so kleine
Kärtchen auf der Theke) , sonst kann man aber auch seine Vertretung in Anspruch nehmen (passiert ja nur bei ohne Termin).

Kompetenz unbestreitbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren Patient . Neben allen positiven Eigenschaften des Arztes die ich voll umfänglich bestätigen kann möchte ich auch das Praxisteam loben. Man wird freundlich empfangen und nicht "abgefertigt". Auf eine Besonderheit meiner Erkrankung wird Rücksicht genommen was noch lange nicht selbstverständlich ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Arzt und Team sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur eine Empfehlung aussprechen. Nimmt sich viel Zeit und bei Bedarf Überweisung zum Spezialisten.

sehr zu frieden. Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Münstermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehtr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und alles genau erklärt.

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert