Dr. med. Jessica Salmikeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Es gibt selten Praxen die so gut organisiert sind und verfügen über eine hohe Fachkompetenz. Besonders hervorzuheben ist, das sich die Ärztin ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Hier ist man keine Nummer sondern Mensch. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch das Personal ist sehr sehr freundlich.

Kompetent und super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Um es vorneweg zu schicken, durch mehrere Umzüge kenne ich die ein oder andere internistische Hausarztpraxis im Ruhrgebiet. Und grundsätzlich habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch hier nicht, wo ich seit etwa 5 Jahren Patient bin.
Zur Einordnung: Ich habe keine chronischen Krankheiten oder sonstige Einschränkungen. Ich lauf dort auf, wenn ich z.B. etwas schwerere Erkältung habe oder zunächst Rat einhole, ob ich einen Facharzt aufsuchen soll.
Das Praxisteam von Salmikeit / Vockel ist unkompliziert und flink. Termine werden versucht, zeitnah zu vergeben, auch in der aktuellen Corona-Situation. Wartezeiten vor der Pandemie im Wartezimmer würde ich auf maximal 10 Minuten schätzen, eher weniger. Die Termine werden nach meiner Meinung also ziemlich gut getaktet.
Was Doc Salmikeit angeht, kann ich nur Gutes berichten: Sie hat angemessen Zeit, hört zu, fragt nach, schlägt bei Bedarf ein Medikament vor (oder auch mal keins) und ist im besten Sinne professionell. Meine Verständnisfragen wurden immer -auch für Nichtmediziner wie mich- gut erklärt, und welchen Folgen dieses und jene hätte. Mehr brauche ich nicht, der Service passt zu mir und meinen Bedürfnissen.

Gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Salmikeit. Sie nimmt sich Zeit, interessiert sich aufrichtig für Ihre Patienten und nimmt Beschwerden und Unsicherheiten sehr ernst.
Während der Corona-Pandemie musste ich noch nie warten. Ich kam sofort dran, konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Die Termine werden gut geplant, sodass niemand mit kranken Menschen im Wartezimmer sitzen muss.
Ich habe großes Vertrauen und bin froh diese Hausärztin gefunden zu haben.

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Neue Hausärztin gesucht und genau das gefunden was ich gesucht habe. Gutes Praxismanagement, Freundlichkeit sowohl vom Personal wie auch von der Ärztin ehrlich gemeint und nicht gespielt.

Absolut Fachkompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Ich fand die Behandlung sehr gut, keine Abfertigung sondern individuelle und differenzierte Behandlung. Meine Beschwerden und Sorgen wurden Ernst genommen und Frau Dr. Salmikeit ist gründlich und sehr kompetent.
Nicht die schnelle Krankschreibung und Antibiotika sondern richtig gute Medizin!

Fachlich und menschlich spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Nachdem ich leider bei meiner ärtzin unzufrieden war habe ich die ärtzin gewechselt und war bei der frau salmikeit. Ich habe direkt einen termin bekommen und sofort behandelt. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen dank für die schnelle hilfe.

Super ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Hier ist man gut aufgehoben! Frau Dr. Salmikeit hat sich Zeit genommen, ging auf alle meine Fragen ein. Sie war nach mehreren ratlosen Ärzten diejenige, die den Durchblick hatte, und mir endlich meine Schmerzen nehmen konnte.
Vertrauen zum Hausarzt- hier nicht nur ein Lippenbekenntnis.
Ich bin froh, dass ich auf diese Praxis aufmerksam wurde.
Hier wird man nicht mit einer Krankschreibung und Weiterleitung zum Facharzt abgefertigt- hier wird man als Patient ernst genommen und gewertschätzt!!! Und das ist mehr als selten!!!!
Note 1+ !!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich habe über 40 Jahre Erfahrung mit Hausärzten Frau Dr. Salmikeit hat sich am Anfang einen gesamt Eindruck meiner Gesundheit gemacht. Zum Beispiel hat Sie meine Brust abgehört, das hat mein früherer Hausarzt in 10 Jahren noch nie gemacht. Ich bin froh das ich endlich einen so guten Hausarzt gefunden habe. Die Gesamtnote müsste besser als 1,0 sein.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte,der Praxis nehmen sich keine Zeit für den Patienten...Abfertigung

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Thomas Vockel und Dr. med. Jessica Salmikeit

Die erste Behandlung verlief noch gut. Beim 2ten Termin dachte ich schon "mh naja". . Heute dann aber die Krönung. Bin nochmal wegen meinen Beschwerden in die Praxis. Ohne ein Ultraschall, Bauch abtasen oder eine Blutabnahme stellte sie mir eine Notfalleinweisung für das Krankenhaus aus. Kompetent ist anders. NUR WIEDER

Behandlung unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben