Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin
Berlinerstr. 11, Velbert

Mohammad Masum Mansurie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 31..... Nummer anzeigen

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Diabetologie

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Mansurie ist ein zuverlässiger und freundlicher Arzt. Er ist super Kompetent und hat mir bisher immer helfen können

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt hat mich super aufgeklärt und zielstrebig behandelt, mal anders als bei anderen Praxis

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Toller Arzt! Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Fühle mich bestens betreut. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super freundlich und professionell. Man wird auch ohne Termin ohne Probleme dran genommen. (Selbst als Neupatient)

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Mansurie zeichnet sich durch umfassendes Fachwissen und eine einfühlsame Herangehensweise aus. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Seine Diagnose war präzise, und die empfohlene Behandlung hat sich als äußerst wirksam erwiesen.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann wirklich nur Positives berichten.
In Kurzer Zeit einen Termin erhalten, Kurze Wartezeit gehabt und im Gespräch war Herr Mansurie sehr Aufmerksam und hat sich die Zeit genommen und konnte mir dementsprechend helfen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.
Sehr Freundliches Personal.
Danke Herr Mansurie

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist sehr engagiert bei den Erklärungen, führt alle seine Leistungen mit Genauigkeit aus und ist sehr verständnisvoll gegenüber den Patienten.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist sehr nett und hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Die Wartezeit war sehr kurz, man kann spontan ohne Termin reinkommen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Mohammad Masum Mansurie Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Mansurie ist ein emphatischer und netter Arzt. Die Praxis ist sehr offenherzig gestaltet und die Mädels am Empfang sind super freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort.