Allgemein- & Hausärzte

Dipl.-Psych. Dieter-Jürgen Jeromin

Heidestr. 137, 42549 Velbert

Bewertung für Dipl.-Psych. Jeromin

3,8

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der viel lächelt und wenig sagt und fragt.

Ich weiß nicht so recht was man dazu sagen soll: Ich habe dem Arzt bei meinem ersten Besuch mein
Problem geschildert. Er hat zugehört, so gut wie nichts gesagt oder gefragt. Dafür Tabletten verschrieben. Bei meinem zweiten Besuch konnte er sich gar nicht mehr so recht an mich erinnern,
musste erstmal im Computer nachlesen. Auch diesmal hat er sogut wie nichts gesagt. Ich hätte auch mit meinem Spiegel reden können. Resultat : weiterhin Tabletten verschrieben:
Mein Fazit: Bei dieser Praxis handelt es sich um eine "Durchgangspraxis" mit hoher Kundenfrequenz,
sodass man sich entsprechend abgefertigt vorkommt."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,5

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dipl.-Psych. Jeromin

Sind Sie Dipl.-Psych. Jeromin?

Zum Thema „Hypnose” am 30.04.2016

Die Selbsthypnose - eine völlig risikolose Form der Psychotherapie

Hypnose ist eine der ältesten Techniken zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Die Griechen praktizierten den hypnotischen Schlaf als Heilritual. Der englische Arzt J. Breid ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Marek Matynkowski

Zum Thema „Burnout” am 09.03.2016

Die Instrumentalisierung des Körpers - Burnout Teil 2

Im ersten Teil zum Thema Burnout habe ich aus der Sicht des Regulationsmediziners erklärt, wie das Essen bestimmter Nahrungsmittel als Selbststimulation zur Erhöhung des Blutkortisolspiegels ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2016
von Florian Yves Wormland