Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Laserich
Dr. Laserich

Dr. med. Dirk Laserich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Noldestr. 5, 42551 Velbert

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient

Super, kompetenter Arzt, der die Diagnose noch mit seinen Händen stellen kann!

Wer einen kompetenten Orthopäden sucht, der sich in den Patienten einfühlt, ihm zuhört und erst zufrieden ist, wenn er die richtige Diagnose gestellt hat, der ist hier genau richtig. Die Behandlung…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 01.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Gott, was ist passiert......

seit dem Umzug in die neuen Praxisräume muss man sich nur wundern. Termine nur übers Internet bzw. per E.Mail. Telefon läuft sich heiss-also kurze Nachfragen nicht möglich!!!!! Das ist kein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr netter Arzt

Sehr zu Frieden, würde immer wieder dort in Behandlung gehen! Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, Dr. Laserich hat mit mir eine konsv. Therapie begonnen mit Krankengymnastik und…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Der rote Faden zieht sich negativ durch die gesamte Praxis. Tel schlecht oder nicht zu erreichen. Schlecht bis sehr mies gelauntes Personal, welches sogar hinter dem Rücken der Patienten lästert.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt, aber desaströse Praxisorganisation

Dr. Laserich habe ich bei zwei Terminen wegen unterschiedlicher Belange mit meinen Kindern als freundlich und kompetent erlebt. Ein Termin fand noch zu Zeiten des alten Praxisstandortes statt. Auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte Organisation

Ich habe trotz Schmerzen erst einen Termin in 4 Wochen bekommen. Habe mich dann solange mit Schmerzmittel beholfen. An dem Tag meines Termins sagte mir de Empfang, der Arzt sei krank. der nächste…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

zwei Chancen - sind eine zuviel........ zweimal bin ich mit starken Schmerzen hin, einmal Schulter einmal Knie. Beide Male bekam ich keine Hilfe. Sollte Creme drauf schmieren. Bei der Schulter musste…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolute fachliche Kompetenz, ein guter Arzt

Ein guter Arzt. Er hat zwar wenig zeit - aber was soll er machen? Weil er so gut ist, stehen die Leute bis auf die Stra0e vor seiner Praxis. Klar hat er nur wenig Zeit für jeden, jeder möchte auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das Team habe ich als sehr freundlich und kompetent, trotz dem Stress der dort herrscht und auch der wirklich oft unverschämten und beleidigenden Patienten…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundliches Personal der Praxis

Ein gutes kompetentes und freundliches Personal sollte ein Aushängeschild einer jeden Arztpraxis sein. Das ist hier leider bei dieser Praxis überhaupt nicht der Fall. Die weiblichen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und hilfreich

Meine mehrfachen Besuche bei Herrn Dr. Laserich waren für mich hilfreich. Er hat mir jedesmalhelfen können und mich auch schmerzfrei aus der Therapie entlassen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.03.2014,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Termin...

Telefonisch nicht zu erreichen. Auf Anfrage per Inet-Kontaktformular kommt keine Antwort.. schon sehr unpraktisch, wenn man dringend einen Arzt braucht.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

alles bestens - eine weitere Anreise lohnt sich

schneller und unkomplizierter Service, gutes Praxismanagement, kompetente Beratung und erstklassige Behandlung, sehr gute und moderne Praxisausstattung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 29 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bester Orthopäde weit und breit!

Komme extra aus Mülheim, habe lange nach einem Guten Orthopäden gesucht und ihn endlich gefunden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2014,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Akute Beschwerden ohne Termin

Dr. Laserich wurde mir empfohlen. Konnte wegen akuter Beschwerden direkt in die Praxis kommen und war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Werde ihn 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Für mich als Sportler der richtige Orthopäde!

Meniskus-OP, Betreuung nach Achillessehnenruptur und OP, Behandlung nach Bandscheibenvorfall und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh. Jedes mal die richtigen Tipps und beste Empfehlungen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt mit entspanntem Personal

Ich bin seit sieben Jahren bei Dr. Laserich in Behandlung und stets sehr zufrieden. Selbst bei zwei langwierigen Sportverletzungen am Fußgelenk und am Knie erreichten die Maßnahmen eine unerwartet…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 23 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr zufrieden

ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Laserich sehr zufrieden. Mir konnte schnell und ohne lange Wartezeit geholfen werden. So konnte ich beschwerdefrei ins Wochenende starten. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 23 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Orthopäde und Chirurg - Geht doch!

Als ich Freunden erzählte, dass ich zu einem Orthopäden gehe, der auch operiert, warnten Sie mich - Ich würde bald unterm Messer liegen. Aber trotz gerissenem Meniskus (keine Beschwerden mehr) und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2014, Kassenpatient,  (zu 26 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt hat mir sehr geholfen.

Kann Ihn nur Empfehlen. Kompetenter und netter Arzt hat mir sehr geholfen."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 89 % hilfreich bei 13 Stimmen)

unfreundlich und arrogant

Nie wieder, lieber zum Tierarzt als zu dem."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 88 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Keine gute Praxis!

Schlecht gelauntes Personal am Empfang, JEDE Verordnung falsch ausgestellt, widerwillig und arrogant geändert. Vor der OP (die Herr Laserich selbst durchführte) wurden Versprechungen bezüglich der…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Kann nicht der Arzt meines Vertrauens mehr sein

Habe Dr. Laserich 2007 kennengelernt und war mit ihm sehr zufrieden. Nach zwei erneuten Terminen in diesem Quartal ist Dr. Laserich aber nicht mehr der Arzt meines Vertrauens. Habe noch keinen solch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Wenn man nicht behandelt werden möchte ist man hier an der richtigen Adresse!

September 2013: Mit starken Schmerzen im Arm und 4 tauben Fingern bin ich zu der Praxis gegangen und bin nicht weiter gekommen als bis zu den Sprechstundenhilfen. Man wies ich ab und vertröstete mich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Man kann sich nur wundern!

Bei diesem gestressten, unfreundlichen Personal kann man sich nur wundern das in dieser Praxis noch Menschen behandeln lassen! Es ist die reinste Massenabfertigung. Jedenfalls der Kunde ist König,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 91 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Ratlos

Nein ich gehe nie wieder hin. Mir wurde ja garnicht geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2013, Kassenpatient,  (zu 34 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Vertrauenswürdig, Kompetent,

bemüht, Verständnissvoll... Meine Beschwerden nahm Herr Dr. Laserich ernst an. Ein sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 22 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr gute Behandlung

Sehr freundlich Nimmt sich genug Zeit Sehr gute Behandlung Gute Nachsorge nach OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 10 Stimmen)

kompetent und vertrauenswürdig

dr. laserich nahm meine beschwerden nach einem reitunfall in der schulter sehr ernst. er war nett und humorvoll und zugleich hat er anteilnahme genommen. er hat arm und schulter intensiv mit…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient,  (zu 86 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Massenabfertigung

In der Notfallsprechstunde wird man wie eine Nummer behandelt. Keine Zeit für ausführliche Fragen egal wie verunsichert man ist.(Bandscheibenvorfall) Kurze Abklärung der Symptomatik;…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 22 % hilfreich bei 12 Stimmen)

kompetenter und sympatisch/humorvoller arzt - sehr zu empfehlen

ich war rundUm zufrieden-fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.03.2012, Kassenpatient,  (zu 36 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit, und ist bemüht seinen Patienten mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln u. Maßnahmen zu helfen!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 81 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Nie wieder!

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2010,  (zu 28 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.05.2010,  (zu 28 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
3,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
2,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
2,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
2,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
2,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
2,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
3,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
2,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Rücken" am 30.07.2014

Rückenschmerzen bei Spinalkanastenose

Eine Spinalkanalstenose bedeutet zunächst eine Verengung des Rückenmarks. Hierfür kommen verschiedene Ursachen infrage. Die Schmerzen entstehen durch Komprimierung der Nerven und Blutgefäße ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2014
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach