Dr. med. Felix Kindhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Kindhäuser?

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Kurzfristig einen Termin erhalten. Behandlung vorbildlich!

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Kindhäuser in Behandlung und ich fahre gerne 45 Min. zu ihm nach Velbert, denn ich habe bereits viele Orthopäden auch im näheren Umfeld (weil weniger zeitintensiv) kennengelernt. Die meisten haben extreme Angst um ihr Budget und verordnen lieber ihre eigenen Leistungen, die aber leider von der Kasse nicht übernommen werden und schauen erstaunt bis verärgert, wenn man nach einem Rezept über Physiotherapie fragt. Die Antworten reichen dann von: das gibt mein Budget nicht mehr her...bis...ach die Übungen müssten Sie doch langsam kennen...dass man leider nicht selbst an sich die manuelle Therapie durchführen kann, sollte einem Facharzt für Orthopädie doch eigentlich klar sein. Viele Patienten, die sich vielleicht weniger gut auskennen, akzeptieren dies und lassen sich mit solchen Argumenten vielleicht abspeisen. Ich denke es geht anders und Herr Dr. Kindhäuser beweist es. Man fühlt sich hier niemals als Bittsteller, sondern er fragt sogar, ob er noch Therapien verordnen soll und empfiehlt es sogar. Er ist extrem bodenständig und wirkt nie arrogant oder von oben herab und man hat immer das Gefühl absolut ernst genommen zu werden. Dabei aber in einer angenehmen Distanz und fachlichen Sachlichkeit. Ich kenne für mich keinen besseren Orthopäden und kann jedem nur raten, der bei einem Arzt ist, der mit oben genannten Argumenten kommt, zu wechseln und weiter zu suchen. Oder direkt auch zu ihm zu gehen. Wenn man online Termine bucht, ist es problemlos, man wird auch zeitnah zurückgerufen, wenn man eine email sendet. Anrufen macht wenig Sinn, dafür haben die Damen am Empfang einfach zu viel zu tun. Wer einmal da war, kennt die Schlange vor der Anmeldung, die manchmal bis zur Strasse hinaus reicht. Aber Qualität spricht sich eben rum. Und 5-6 Wochen Wartezeit für einen ErstTermin finde ich bei den heutigen Wartezeiten für Fachärzte fast schon gut. Auf meinen Kardiologie Termin warte ich sage und schreibe 4 Monate, was skandalös ist.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Immer verlässliche, schnelle und kompetente Hilfe

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Dr. Kindhäuser hat sich Zeit für die Schilderung meiner Probleme und für die Diagnose genommen und sie mir gut erklärt. Fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und gut erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kindhäuser hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung,
mir den Behandlungsablauf und die weiteren Untersuchungen genau erklärt und
auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Bin Super zufrieden . War in behandlung wegen eines Kreuzbandrissen und einigen anderen verletzungen im Knie, Das darmalige krankenhaus war trotz diverser untersuchungen nicht in der lage festzustellen was ich habe, Bei dem Dr.Kindhäuser hat es nicht einmal 5 min gedauert bis er mir gesagt hat was ich habe, und das hat das MRT hat dies bestätigt. Auch die Nachbebandlung (Nach Op) und selbst 2 jahre nach diesem vorfall werde ich immer noch super und kompetent behandelt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Ich musste zum Glück nicht lange auf einen Teemin warten.Danke!
Ich bin mit der Behandlug sehr zufrieden.

Freundlicher und guter Sportarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

In den letzten Jahren habe ich viele verschiedene Orthopäden kennengelernt und fand einen schlechter als den anderen. Ganz anders hier: Dr. Kindhäuser war sehr angenehm im Umgang, hat sich meine Vorgeschichte sowie meine Fragen geduldig angehört und sich sowohl für die Untersuchung als auch für die Besprechung Zeit genommen. Die Praxis ist super modern und sicher mit mit allem wünschenswerten Equipment ausgestattet. Ich werde bestimmt wiederkommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, schöne moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründlicher Arzt!
Immer zu empfehlen .

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Ich bin sehr gut behandelt worden.Nur empfehlenswert in jeder Beziehung.

Sehr guter Orthopäde und Sportarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben