Dr. Kindhäuser

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kindhäuser
Dr. Kindhäuser ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Felix Kindhäuser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kindhäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kindhäuser.
viele Parkplätze
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.01.2016

Kompliment an die Anmeldung!!

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Velbert näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Sportmedizin
  3. Chirotherapie und Akupunktur

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Fußchirurgie
  3. Behandlung von Arbeits- und Wege- und Schulunfällen
  4. Chirotherapie / Manuelle Medizin

Über uns

Ob orthopädische Erkrankung oder Unfall: Wir betreuen Sie konservativ und chirurgisch sowie ambulant und stationär. Von der Diagnose über die operative Therapie und Nachsorge – alles liegt in einer Hand.
In unserer Praxis behandeln wir alle akuten und chronischen Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Dazu gehört auch die Behandlung von Schul-/Arbeitsunfällen. Wir sind zugelassene Ärzte der Berufsgenossenschaften. Weitere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kindhäuser

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompliment an die Anmeldung!!

Heute war ich nur als Begleitung in dieser Praxis, aber auf Grund eines Notfalls wurde ich Zeugin einer gut funktionierenden Anmeldung! Der Notfall wurde sehr gut vom Team versorgt und eine Helferin…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, äusserst kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und behandelt! Praxispersonal war sehr freundlich. Der Arzt war kompetent und sehr nett! Praxis ist nur zu empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr netter Arzt

Wenn man erst einmal an den Sprechstundenhilfen vorbei ist, kann man nichts schlechtes sagen."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2015

Die Behandlung von Knieschmerzen mit Hyaluronsäure

Tägliche Knieschmerzen sind kein Zustand, mit dem man sich abfinden sollte. Treten die Knieschmerzen regelmäßig auf, vor allem beim Treppensteigen, ist es an der Zeit, den Facharzt aufzusuchen. ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Dr. med. Susanne Möhring

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 28.07.2015

Die ganzheitliche Behandlung von Kniegelenkverschleiß

Der Verschleiß von Gelenken allgemein und besonders der der Kniegelenke betrifft viele Patienten. Damit diese verstehen, von was der Arzt spricht, werden Fachbegriffe rund um das Knie erklärt ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. Peter Weih