Dr. Kindhäuser

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kindhäuser
Dr. Kindhäuser ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Felix Kindhäuser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kindhäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kindhäuser.
viele Parkplätze
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.03.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und behandelt! Praxispersonal war sehr freundlich. Der Arzt war kompetent und sehr nett! Praxis ist nur zu empfehlen. Vielen Dank!  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Velbert näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Sportmedizin
  3. Chirotherapie und Akupunktur

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Fußchirurgie
  3. Behandlung von Arbeits- und Wege- und Schulunfällen
  4. Chirotherapie / Manuelle Medizin

Über uns

Ob orthopädische Erkrankung oder Unfall: Wir betreuen Sie konservativ und chirurgisch sowie ambulant und stationär. Von der Diagnose über die operative Therapie und Nachsorge – alles liegt in einer Hand.
In unserer Praxis behandeln wir alle akuten und chronischen Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Dazu gehört auch die Behandlung von Schul-/Arbeitsunfällen. Wir sind zugelassene Ärzte der Berufsgenossenschaften. Weitere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kindhäuser

Bewertung vom 22.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut beraten und behandelt! Praxispersonal war sehr freundlich. Der Arzt war kompetent und sehr nett! Praxis ist nur zu empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter Arzt

Wenn man erst einmal an den Sprechstundenhilfen vorbei ist, kann man nichts schlechtes sagen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

empfehlenswert!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundlicher u.guterArzt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

empfehlenswert,sehr guter Arzt -

Die Beratung über mein behandelndes Knie war sehr gut für mich Erklärt worden! Die Behandlung über 6 Wochen war Schritt für Schritt auch als Patient nachvollziehbar. Jegliche Fragen wurden…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kindhäuser

Dr. Roschlak

Dr. Dirk Roschlak

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Rücken" am 30.07.2014

Rückenschmerzen bei Spinalkanastenose

Eine Spinalkanalstenose bedeutet zunächst eine Verengung des Rückenmarks. Hierfür kommen verschiedene Ursachen infrage. Die Schmerzen entstehen durch Komprimierung der Nerven und Blutgefäße ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2014
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach