Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt
Bonsfelder Str. 11, Velbert

Dr. med. Frank Pyras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Pyras?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt

Ein Arzt, der sich Zeit für die Diagnose und Behandlung nimmt.

Er gibt individuelle Hinweise, die über die Vergabe von Medikamenten hinausgehen.

Die gesamthafte Betrachtung in dieser Form ist außergewöhnlich.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt

Dr Pyras ist ein klassischer Homöopath, der einen ohne viel Apparatemedizin nach klassischer Art untersucht, auch mit Stethoskop und Irisdiagnose gut umgehen kann und aufgrund dieser Untersuchungsergebnisse wirklich hilfreiche Diagnosen und Medikationen stellen kann.
Seine Honorarforderungen habe ich immer äußerst human gefunden.
Lediglich seine niedrigen Potenzen und die häufige Anwendung derselben fand ich etwas anstrengend.
Mittlerweile ist seine Praxis aufgrund seiner hervorragenden Arbeit wohl stark frequentiert, so das man nicht mehr sofort einen Termin bekommt (in echten Notfällen mag das anders sein).
Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben, schätze seine menschliche Art und das Gefühl, daß er sich reichlich Zeit für mich nimmt und mich wirklich ernsthaft wahrnimmt, ohne das ich mich besonders aufplustern muss!

Hervorragender Diagnostiker der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt

Ich war bei ihm wegen einer chronischen Darmerkrankung und er tastet nicht nur ab sondern forscht und erfragt alle Hintergründe. Wirklich sehr zu empfehlen

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt

Dr. Frank Pyras, ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt. Er hört sehr lange zu und stellt viele wichtige Fragen. Wo andere Ärzte mich zu angeblichen Speziallisten verwiesen, gab er meinen Symptomen ein ganz anderes Gesicht. Er schaut sich den ganzen Körper an und untersucht sehr gründlich. Wo ich sonst kurz abgehört wurde oder abgetastet, bin ich hier lange untersucht worden. Er nimmt sich wirklich Zeit und man bekommt keinen Druck, und das Gefühl schnell von seinem Problem berichten zu müssen. Für die lange warte Zeit wird man dann hinterher wirklich gut untersucht. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

ein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Pyras Praktischer Arzt

Ein Arzt der mit Geduld zuhört und seinen Patienten zur Seite steht. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz und menschliche Art. Seit vielen Jahren bin hier gut betreut.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert