Dr. med. Lars Welp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Radiologie befasst sich mit der Diagnostik der Krankheitsbilder mittels Röntgenstrahlen und Magnetfeldern.
In unserer Praxis werden diese Mö...

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp Andere

Wegen unklarer Scherzen im unteren Rücken konnte nach Röntgen, MRT und CT schließlich eine Deckplattenkompressionsfraktur des 4. LW von Dr. Welp diagnostiziert werden. Die umfangreichen radiologischen Untersuchen könnten innerhalb einer Woche durchgeführt werden. Super Betreuung auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp Andere

Grosses Kompliment an Dr. Welp &
sein Team: kompetent, professionell, freundlich, flexibel
locker & sehr gut organisiert !!!
Danke für schnelle Hilfe.
Xxxxx

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

sowohl mein Mann als auch ich hatten heute einen MRT-Termin bei Dr. Welp.
Herr Dr Welp war bei der Besprechung der Befunde sehr emphatisch und freundlich und ließ sich Zeit, uns alle Einzelheiten verständlich zu erklären.
Darüber hinaus beriet er uns bei den nächsten Schritten, die zu unternehmen sind, das hat uns ein gutes Gefühl gegeben.

"in richtigen Händen" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Immer sehr aufmerksam uns sachlich kompetent. Diesmal konnte er glücklicherweise bei der Routineuntersuchung einen Schlaganfall entdecken. Vielen Dank

Sehr kompetenter uns freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Ein Arzt wie man in sich vorstellt
Eine so kurzfristige Terminvergabe ,und das gleich 2 mal, hervorragend. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Besprechung der Ergebnisse war sehr ausführlich und auch verständlich. Dr. Welp ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch einfühlsam ,was in den entsprechenden Situationen für mich sehr wichtig war. Ich kann Dr. Welp und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Ein Arzt zum Anfassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Ich musste auf Grund meiner Verletzten mehrfach in das MRT und bin jedesmal von Herr Dr. Welp und seinem Team sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Dr. Welp zeichnet sich nicht nur durch seine sehr fachlich kompetente Arbeit aus sonder zusätzlich als sehr menschlich und freundlich. Seine Bereitschaft endet nicht mit dem Feierabend! So ein Arzt ist heut zu Tage sehr selten geworden.Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern wird als Mensch gesehen!Dr.Welp hat steht’s ein offenes Ohr!

fachlich sehr kompetenter und äußerst engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Neben hoher Fachkompetenz bin ich von der Aufklärungskunst in einer äußerst empathischen und freundlichen Art und Weise von Herrn Dr. Welp begeistert. Selten habe ich so einen Arzt getroffen, der seinen Beruf und das Patientengespräch ´lebt´. Ich fühlte mich als Patient aufgehoben, aufgeklärt und fantastisch beraten. Das Angebot, bei Fragen anrufen zu können, stellte für mich eine ungewöhnliche Unterstützung dar. Es waren keine ´leeren´ Worte, ich konnte Herrn Dr. Welp anrufen und auch hier nahm er sich Zeit. Ich bin SEHR DANKBAR, das ich diese Praxis empfohlen bekommen habe und kann IHN und seine Praxis mit Note "1" weiterempfehlen!

Ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Ich bin jetzt zweimal in der Praxis gewesen und jedesmal wurde ich vorbildlich behandelt.
Sowohl Dr. Welp als auch die MTAs haben mich sehr gut und einfühlsam behandelt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Ich habe mich dort jeder Zeit sehe kompetent betreut gefühlt. Es wurde sich viel Zeit im Gespräch genommen und alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet.

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominique Schubert und Lars Welp

Herr Dr. Welp hat mir unmittelbar nach dem CT am Bildschirm ausführlich und geduldig die Befunde erläutert und mir dadurch eine sehr gute Einschätzung der Situation ermöglicht. Seine angenehme Art schafft unmittelbar Vertrauen.
Seine Praxis ist vorbildlich organisiert. Auch seine Mitarbeiterinnen, sowohl am Empfang als auch bei der Untersuchung, waren sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt ein Arzt und eine Praxis, wie man sie sich als Patient wünscht. Danke!

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben