Behandler:innen
(5)

Sebastian Vocke Andere

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, egal in welcher Lage. Die Ärzte erklären alles genau und nehmen sich Zeit.

Sebastian Vocke Andere

Ich könnte keinen besseren Neurologen finden, als Dr. Vocke. Ich bin ihm schon aus der vorherigen Praxis gefolgt und sehr zufrieden ihn wieder gefunden zu haben.
    Dr Vocke nimmt sich immer genug Zeit für uns und geht sehr gut auf unsere Probleme und sehr speziellen Bedürfnisse ein. Ich bin Marfanpatientin mit Loeys-Dietz-Syndrom und er gibt sich viel Mühe sich mit diesen beiden sehr seltenen Erkrankungen auseinander zu setzen. Das machen leider nicht so viele Ärzte.
    Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Dr. med. Jens Kuhlins Andere

Bei Dr. Kuhlins habe ich mich überhaupt nicht wohl und ernstgenommen gefühlt. Er hat sich nicht wirklich für mich und meine Gesundheit interessiert, so war jedenfalls mein Eindruck.

Dr. med. Jens Kuhlins Andere

0 Menschlickeit,die Behandlung meines ....lief 2 Jahre gut,danach Medikamentenwechsel eine Katastrophe, sodass wegen der Erkrankung seine Wohnung verlassen muss ...mehrere Gespräche mit Dr.Kuhlins geführt,er nimmt einen nicht für ernst .Diskutiert im Flur vor anderen Patienten, ich sag nur mal (Datenschutz).Habe dies bei der Krankekasse gemeldet .Garnicht zu empfehlen

Dr. med. Jens Kuhlins Andere

Dr. Kuhlins ist menschlich und fachlich der Beste Arzt, den ich bisher nach etlichen Jahren meines Krankheitsverlaufs kennenlernen durfte. Schnelle Terminverhabe, nette Angestellte, meistens kurze Wartezeiten, sehr intensive Beratung sowie Betreuung vom Arzt. Professionell und menschlich im Fachgebiet.

Blumenstr. 3, 42551 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert