Thomasstr. 2 b, Velbert

Therese Vinnemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 3..... Nummer anzeigen

• Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Gute Behandlung, gute Behandlerin. Gute und qualifizierte Massage.

Freundlich und kompetent, kurzfristige Termine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Ich bin nun seit knapp 2 Monaten wegen Heuschnupfen und Infektanfälligkeit bei Frau Vinnemeier in Behandlung und bin sehr zufrieden, weil wir sehr tolle Erfolge erzielt haben. Mein Heuschnupfen ist kaum noch der Rede wert und ich fühle mich deutlich besser.

Toller Behandlungserfolg bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Die Praxisräume liegen zentral in Velbert und sind warm und ansprechend eingerichtet. Sehr freundlich wurde ich von Frau Vinnemeier empfangen und ohne Wartezeit begann direkt die Untersuchung/ Arztgespräch. Ohne Zeitdruck und aus meiner Sicht sehr kompetent wurde auf meine speziellen Bedürfnisse und Symptome (Allergien und Verdauung) eingegangen. Die Behandlung ist sehr gut angeschlagen und ich fühle mich gesünder und der Heuschnupfen ist auch deutlich besser geworden. Frau Vinnemeier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und individuelle Beratung/ Ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Bei Frau Vinnemeier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit und geht sehr genau auf meine Beschwerden ein. Man hat das gute Gefühl als Patient "ernst genommen" zu werden.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Fr. Vinnemeier nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die Beschwerden an. Schön ist auch dass bei der Behandlung der ganze Körper gesehen wird. auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Nette und kompetente Heilpraktikerin - ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben, sowie fachlich gut beraten und mir hat Frau Vinnemeier sehr gut geholfen!

Fachlich sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Ich war über mehrere Jahre bei Frau Vinnemeier in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Neben einer Besserung meines körperlichen Befindens, war jede Behandlung wie ein kleiner Urlaub für sie Seele, es hat einfach nur gut getan.

absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin- Praxis und Athmosphäre zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Seit ca.2 Jahren leide ich unter Riech-und Geschmacksstörungen. HNO-Arzt,Neurologe und Orthopäde
konnten mir nicht weiter helfen. Erst Frau Vinnemeier hat durch ihre sehr gute und fachlich kompetente
Behandlung erreicht, dass ich wieder besser riechen konnte. Mein Lebensgefühl war wieder besser geworden. Leider ist durch einen viralen Infekt der Geruchssinn wieder weg. Frau Vinnemeier ist weiterhin sehr bemüht ,recherchiert und ich führe meine Behandlung weiter und hoffe auf eine baldige Besserung.

Gute, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Über merhabolic konnte ich tolle erfolge erzielen. das die Kilos purzelten liegt wohl an der Methode, jedoch wurde ich durch frau vinnemeier einfach toll betreut. Ob in gruppen oder einzel Behandlungen wurde immer auf jeden eingegangen und evtuelle Probleme kompetent und geduldig gelöst.kompetente Betreuung auch bei anderen Problemen und Erkrankungen.. Man bekommt nichts aufgeschwatzt sondern wird in jeden schritt mit einbezogen. Danke jedes mal wieder

mit methabolic gesund und langfristigtoll abgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Therese Vinnemeier Heilpraktikerin

Ich kam zur Behandlung wegen akuter Hüftbeschwerden. Bereits nach der ersten Dorn-Breuss-Behandlung war ich schmerzfrei. Daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.

gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie