Praxis Anja Zahlmann Psychologin
Nierenhofer Str. 184 b, Langenberg, Velbert

Dipl.-Psych. Anja Zahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 92..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Anja Zahlmann Psychologin

Frau Zahlmann geht sehr sachlich und fair mit den Begutachtungen um. Wir haben sie als eine sehr gut gebildete und erfahrene Gutachterin erlebt und sie hat es auch in Wort und Schrift sehr gut dargestellt. Frau Zahlmann hat sich immer die Mühe gemacht,alle die mit eingebunden werden müssen,um ein Gutachten hin zu bekommen mit einbezogen. Dieses machte sie fachlich sehr gut. Ihre Statement überzeugt die Gerichte und uns die Fachleute . Im Vordergrund steht bei Frau Zahlmann immer das Kindeswohl.

Eine Fachfrau wie man,ich sehr selten erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Zahlmann Psychologin

Fr Zahlmann wirkt freundlich und mütterlich.
In längeren Gesprächen fehlte mir aber eine ehrliche, sachliche und zwischenmenschlich faire Art.
Ihr Sozialverhalten empfand ich als sehr schwierig.

Leider fehlte mir die Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Zahlmann Psychologin

Nette, kompetente Therapeutin. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben