Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin
Friedrich-Ebert-Str. 255-259, Velbert

Dr. med. vet. Sandra Pühringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Sandra Pühringer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater wegen eines Termins zur Zahnsanierung in der Praxis.
Für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen und jede Frage kompetent beantwortet.
Wir wurden freundlich in der Praxis empfangen. Auch die Wartezeit war nicht lang.

Wir fühlten uns super aufgehoben und kommen auf jeden Fall wieder!

Kompetente Ärzte - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

seit Jahren sind wir mit unserem Kater in der Praxis Patienten. Leider hat die Qualität der Praxis sehr abgenommen. Die Erreichbarkeit per Telefon ist leider nicht besonders gut. Und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Aufgrund der schlechten Erreichbarkeit hatten wir es mal mit einer Mail versucht, welche zwar zügig, jedoch aber völlig unfreundlich beantwortet wurde.
Einen Termin bekommt man recht schnell, aber die Wartezeiten sind eine Frechheit.Locker 45Min-1 1/2 Stunden(mit Termin)

Leider sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Wir waren noch nie in dieser Praxis. Trotzdem bekamen wir für unseren Hund trotz des vollen Terminplans heute sofort einen Termin zum Ultraschall bei unserem Hund, um einen evtl vorhandenen Tumor im Bauchraum ausschließen zu können. Frau Dr. Pühringer ist eine einfühlsame, total nette, freundliche und kompetente Tierärztin, die mit ihrem ganzen Herzen für die Tiere da ist. Die Praxis ist modern ausgestattet und freundlich, die Mitarbeiter sind freundlich und sehr nett. Wenn wir nicht bei unserer eigentlichen Tierärztin so gut aufgehoben wären, würden wir sofort in diese Praxis wechseln. Ganz lieben Dank für alles!!!!

Empfehlenswerte Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Vielen Dank für die warmherzige Art mit der Sie und Ihr Team uns heute begleitet haben.
Ein kompetentes Team Wir würden immer wieder diese Praxis aufsuchen und weiterempfehlen.
Familie Kiekert

Sehr einfühlsames Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Obwohl wir 30Kilometer mit unseren Hunden zurück legen müssen, gibt es für uns keine bessere, kompetentere Tierärztin. Immer erreichbar, zeitnahe Termine. Als Chirurgin besonders empfehlenswert.

Kompetente, Tier- Menschen nahe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Wie sicherlich jeder weiß, ist es gar nicht so einfach einen gescheiten Tierarzt zu finden. Doch bei der Praxis Dr. Pühringer habe ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Beide Tierärztinnen sind sehr nett, gehen liebevoll mit jeder Art von Tieren um und erklären den Besitzern alles bis ins kleinste Detail. Sie sind wirklich sehr bemüht in Zusammenarbeit mit den Tierbesitzern eine schnelle Hilfe für die Tiere zu finden. Beide sind sehr kompetent, beantworten jede Frage und scheuen nicht davor sich neuen Herausforderungen zu stellen. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich. Die Terminvergabe ist durchorganisiert, sodass man in der Regel keine all zu langen Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Zudem hält die Praxis dem technischen Fortschritt stand - sie verfügt zB. über ein modernes Röntgengerät. Alles in allem merkt man einfach, dass wirklich jeder Einzelne in der Praxis mit Herz und Verstand bei der Sache ist. Daumen hoch! :-)

Eine Tierarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Pühringer Tierärztin

Eine wundervolle Tierarztpraxis mit super Personal!! Man fühlt sich wirklich gut. Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Aufklärung und Tipps. Für mich wurde sich wirklich unglaublich viel Zeit genommen und Preislich ist auch alles gut. Wirklich sehr empfehlenswert!

Tierärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben