Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin
Grünstr. 13, Velbert

Dr. Nicoleta Köhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 13, Velbert

Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Sind Sie Dr. Nicoleta Köhne?

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Ich kann Frau Dr.N. Köhne nur empfehlen , ich fühle mich bei ihr einfach nur gut aufgehoben , sie ist eine fantastische Ärztin .War mehrere Monate bei ihr in Behandlung und das Ergebnis ist einfach nur toll.Habe bevor ich zu Frau Doktor Köhne kam , alles nur in Narkose machen lassen ,aber durch ihre tolle beruhigende Art ist bei ihr nicht nötig , sie spritzt so genial , das man nichts merkt. Besonders zu empfehlen ist auch die Zahnreinigung und das Bleaching . Das ganze Team ist sehr sehr freundlich .

Beste Zahnärztin - besonders bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Fr.Dr. Köhne und bin sehr zufrieden. Da ja es gerade bei Zahnärzten schwierig ist, einen zu finden der nicht dein Gebiss voll sanieren möchte und dabei alles zu Geld umwandeln möchte, bin ich glücklich Fr Dr Köhne gefunden zu haben. Ich bin durch meine Mutter zu ihr gekommen und wir sind beide sehr glücklich bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Auch hat sie wie ihr ganzes Praxis Team eine sehr herzliche Art.

Sehr liebevolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Immer wieder sehr gerne sage ich nach 22 Jahren kontinuierlicher Behandlung. Ärztin und Praxispersonal freundlich und aufgeschlossen.Termin ist auch kurzfristig zu bekommen.

Sehr gute zahnärztliche Behandlung und Arbeit.

Meine Empfehlung. Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Ich muss an dieser Stelle sagen das Fr. Dr. Köhne die beste Zahnärztin ist die ich kennenlernen durfte. Sie ist sehr einfühlsam im Umgang mit Angstpatienten. Bei mir musste leider eine sehr umfangreiche Behandlung durchgeführt werden, was auch dem Umstand geschuldet ist das ich panische Angst vor Zanhärzten hatte. Durch meine Frau (auch Angstpatientin) bin ich auf Frau Dr. Köhne aufmerksam geworden. Sie ist sehr gut auf diesen Umstand eingeganagen (z.B. Empfehlung ausgesprochen die zu extrahierenden Zähne beim Kieferchirurgen unter Sedierung entfernen zu lassen). Desweiteren wurden alle weiteren Schritte durch Frau Dr. oder Ihr Team eingehend erläutert. So das ich immer wusste was auf mich zukommen würde und mich darauf einstellen konnte, was mir die Behandlung sehr erleichtert hat. Wie zu erwarten war, sind während der Behandlung kleinere Probleme mit dem provisorischen Zahnersatz aufgetreten. Diese wurden schnell, kompetent und jederzeit freundlich behoben, ein Vorteil ist auch das es in der Praxis eine eigene Zahntechnikerin gibt, was die Anpassung und Bearbeitung vereinfacht. Termine wurden immer eingehalten, auch bei spontanen Besuchen die ab und an notwendig waren war die Wartezeit angenehm kurz. Mit dem Endergebniss bin ich mehr als nur zufrieden, Farblich und auch vom Sitz einfach perfekt. Was die Farbe angeht habe ich mich trotz anfänglicher Skepsis auf den Rat von Frau Dr. Köhne verlassen und es war die richtige Entscheidung.
Zu den "Verständigungsproblemen" kann ich nur sagen, Frau Dr. hat einen leichten Akzent, dieser ist allenfalls niedlich aber nie hinderlich.
Die Praxis ist gut und modern eingerichtet. Die Einrichtung freundlich.
An dieser Stelle meinen Dank an das gesamte Team für eine überaus gute und zufriedenstellende Arbeit. Danke

Beste Zahnärztin die ich kenne. Sehr einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Beratung.
Schlechte bis keine Aufkärung
Keine Mitsprache da einfach mit der Behandlung begonnen wird ohne das man über Behandlung in ihrgend einer vorm involviert Wirt.
Mann hat den Eindruck das Geld verdienen im Vordergrund steht ,nicht der patente.

Fachliche bis keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Ich musste aufgrund von Zahnschmerzen zum Zahnarzt und wie es der Zufall so will, war Frau Dr. Köhne die Vertretung für den ursprünglich ausgesuchten Arzt. Und ich muss sagen: zum Glück!
Ich bin eine Angstpatientin, aber sowohl am Empfang, die Zaharzthelferinnen oder Frau Dr. Köhne selbst waren zu jeder Zeit sehr einfühlsam und wirklich lieb. Es wurde immer alles sehr genau erklärt. Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden.
Behandlungen der anderen Patienten hat man so gut wie nie gehört.

Sehr liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich als Angstpatient,
hatte Zahnschmerzen,
durch Empfehlung rief ich in der Praxis an.
Schon an Telefon wurde ich nett und freundlich behandelt und bekam kurzfristig einen Termin.
In der Praxis kümmerte mann sich sofort liebevoll um mich.
Die Ärzttin kümmerte sich einfülsam um mich und erklährte mir alles ausführlich,
dadurch ,und durch ihre liebevolle art schaffte sie es das ich als Angstpatient vertrauen finden konnte.
Ich bin glücklich und werde bei dieser Ärtztin bleiben !

Angst Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

ich bin eine sehr starke angstpatzientin wurde bei frau doktor sehr verständnisvoll aufgenommen sie hat sich sehr viel zeit genommen so das wir alle meine brobleme mit der angst besprochen haben, und ich vertrauen aufbauen konnte das personal sehr freundlich sehr zuvorkomment ich möchte mich bei euch allen bedanken

sehr gute ärztin für angstpatzienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Frau Dr. Köhne spricht einwandfreies Deutsch, wenn auch mit Akzent; ich kann die schlechten Bewertungen dahingehend nicht nachvollziehen.
Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.
Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein.
Ich hatte schon mehrere Zahnärzte, aber Frau Köhne ist die einzige, die mich auf voller Linie überzeugt.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoleta Köhne Zahnärztin

Ich bin eher der ängstliche Patient. Frau Dr. Köhne hat mir diese Angst genommen, indem Sie immer auf meine Wünsche Rücksicht nimmt und mir jeden Schritt genau erklärt. Ich nehme gerne über eine Stunde Anfahrt in Kauf für einen Arzt, bei dem ich mich wohl fühle und der mich ernst nimmt.
Der Wartebereich ist abgetrennt mit Blick in den eher etwas tristen Garten. Von der Behandlung anderer Patienten habe ich noch nie etwas mitbekommen.
Das Team ist super nett und freundlich.

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben