Karl Willeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Staufenstr. 8, Vellberg

Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Staufenstr. 8, Vellberg

Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis Naturheilpraxis Willeit besser kennenlernen. Sie e...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die meine Praxis in Vellberg...

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als ...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Herr Willeit hat mich sehr gut beraten, ich habe Ihn mit sehr viel Sachverstand kennen und schätzen gelernt, seine angewandten Behandlungen haben Erleichterung bzw. Schmerzreduzierung gebracht.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Herr Willeit ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Naturheilkunde.
Herr Willeit ist bei seinen Empfehlungen nicht aufdringlich.

Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Nimmt sich sehr viel Zeit
- erklärt alles ganz genau
- ist jederzeit erreichbar und gibt Tipps
- jederzeit wieder

Sehr sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Ich fühlte mich müde und völlig erschöpft, einfach nicht mehr leistungsfähig, hatte immer wieder diffuse Schmerzen. Nach verschiedenen erfolglosen Behandlungen wurde ich schon in die psychosomatische Schiene abgeschoben. Bis ich zu Herrn Willeit kam. Er machte eine ausführliche Diagnostik. Es wurden verschiedene Mängel festgestellt und vor allem eine chronische Schwermetallbelastung. Jetzt nach der Therapie habe ich endlich wieder ein neues Lebensgefühl mit Energie und ohne Schmerzen.

Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Nach vielen Ärzten, die meine Krebserkrankung, inzwischen mit Metastasen, alle nur noch palliativ mit Chemo behandeln wollten oder nichts mehr für mich tun konnten kam ich im Jahr 2016 zu Karl Willeit. Ich wurde über alle Möglichkeiten ausführlich beraten. Es wurde sofort mit der Therapie begonnen. Ich bin heute noch immer in der Praxis in Behandlung. Als keine Metastasen mehr nachzuweisen waren, komme ich jetzt noch zu Kontrollen. Ich bin sehr glücklich, dass es mir inzwischen wieder so gut geh

Neue Hoffnung für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Ein Mensch, der wirklich an seinen Mitmenschen, und nicht wie leider oft der Fall, an deren Geldbeutel interessiert ist

Ein ganz besonderer Mensch mit einem immer offenen Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Besonders die Arbeit mit aktiven Tumorzellen im Blut und dem infusionsprogramm hatte es mir angetan. Ich habe Herrn und Frau Willeit als sehr kümmernde, sorgsame und auf meine Gesundheit bedachte Heilpraktiker kennengelernt. Zeit spielte kaum ne Rolle. So umfassend und wertschätzend würde ich noch nie behandelt. Die Aufklärung zum Blut und Essensumstellung haben mir enormes Vertrauen und Stütze gegeben. Ich bin erfolgreich dran, alles zu ändern. Empfehle ich wärmstens!!! Sie dienen dem Menschen!

Kompetentes, sehr gut informiertes Heilpraktikerehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Seit ich in Behandlung von Herrn Willeit bin, geht es mir gut, ja sogar sehr gut. Ich bin nicht mehr krank, kann vollständig arbeiten. Seine Empfehlungen waren wirklich vollständig richtig und haben mich zu neuem Leben erweckt. Vorher herzkrank, sollte operiert werden, Gefäße verschlossen, konnte schlecht laufen oder nur ganz wenig, Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet. Jetzt nach einem viertel Jahr intensiver Behandlung geht es mir sehr sehr gut. Ich kann wieder alles tun. Kann dies nur weiterempfehlen.

Wirkliche Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Ich habe Herr Willeit als sehr kompetenten Heilpraktiker kennen gelernt, er hat mich über mein Blutbild so umfassend informiert wie es noch kein Arzt gemacht hat. In der Praxis wird jeder Patient fürsorglich behandelt, wir waren jetzt auch mit unserem Sohn 2 Jahr zur Behandlung, seit dieser Behandlung wurde sein Immunsystem stark verbessert. Ich kann nur positiv sprechen denn ein Kleinkind hat nur wenig Einfluss auf den Krankheitsverlauf.

Kompetenter und professioneller Heilpraktiker-Sehr zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karl Willeit Heilpraktiker

Auch wenn es unglaubwürdig klingt kann ich alle Fragen nur mit der Note 1 beantworten.
Nach den Regeln der Schulmedizin wäre ich seit einigen Monaten Dialysepatient.
Für den Nierenarzt unverständlich verbessern sich die Nierenwerte ständig.
Trotz deutlicher Reduzierung aller Herz- Kreislaufmedikamente ist z.B. der Blutdruck normal.

Kompetenter und erfahrener Naturheilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert