Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie
Lange Wender 7, Vellmar

Dr. med. Cornelia Schmoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Schmoll?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie Andere

8. Dezember 2023
Ich hatte heute ein Termin und wurde sehr schlecht behandelt. Ich war vor 4 Wochen auch bei diesem Arzt und da wurde ich genau so schlecht behandelt. Sie hat mich beleidigt und aus der Praxis herausgeworfen.
Der Grund war, dass ich vor 2 Wochen mit sehr starken und verschlimmerten Schmerzen ins Krankenhaus. Darauf antwortete der Krankenhaus Arzt, dass man diese Antibiotikum unnötig sei und deshalb hat er mir Alfason Crinale verschrieben, welches eine schnelle Wirkung zeigte. Heute war ich bei der Ärztin und sie hat mich daraufhin indirekt Beleidigt und in einen sehr hohen Ton gesprochen. Außerdem ist sie einfach respektlos aus dem Raum gegangen.

Anzeige ging an Landesärztekammer

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Zum 1. Termin mit unseren Kindern war Frau Schmoll freundlich, hat alles genau erklärt. Die Begutachtung der Haut erfolgte (zu) schnell. Ich dachte mir aber, ok- sie hat ja langjähr.Erfahrung.
Zum 2.Termin wollten wir nur ein Rezept, da das Mittel zur Behandlung eingetrocknet war. Da habe ich sie ganz anders erlebt: total unfreundlich, vorwurfsvoll (wir müssten aufpassen, dass das Medikament nicht eintrocknet). Wir bekamen einen Ersatz mit dem Hinweis: beim nächsten Mal Selbstzahler! Unmöglich

2 Termine - 2 Welten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Ich verstehe diese ganzen schlechten Bewertungen nicht. Frau Dr. Schmoll ist absolut kompetent, freundlich und auf Zack. Einen schlechten Tag hat jeder mal und vielleicht kommt nicht Jeder mit ihrer Direktheit klar. Ich bin super zufrieden. Ich war eben erst da, wollte einen Kontrolltermin, der mir für morgen schon gegeben wurde. Dann kam Frau Dr. Schmoll aus dem Behandlungszimmer und sagte, ich solle mal kurz Platz nehmen, ich käme gleich dran. Und ich bin kein Privatpatient!!! Einfach SUPER :)

Ich finde Frau Dr. Schmoll klasse !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliche Ärztin sowie der Empfang. Diese Ärztin hat null Einfühlungsvermögen und ist sehr vor den Kopf stoßend! Werde ich mir nicht noch einmal antun!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Der einzige Vorteil ist, dass man fast keine Wartezeiten hat und die Parkplätze vorhanden sind. Einfühlungsvermögen gleich null und es wird sich keine Zeit für den Patienten genommen.

Psychologisch unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Das wirklich einzig positive ist, dass man zügig einen Termin bekommt. Leider konnte ich dann auch schnell feststellen, wieso. Das von der Krankenkasse bezahlte Hautscreening wurde bei mir trotz meiner Bitte nicht furchgefüjhrt, nur unter der Voraussetzung, , dass ich dafür Geld bezahle. Als ich sagte, dass ab 35 Jahren die KK bezahlt, sagte sie wiederholt, dann solle ich mich mit denen herumschlagen. Finde dieses Verhalten schon fahrlässig.

Den Termin hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Begrüßung von der Rezeption sowie der Ärztin
Inkompetenter Eindruck
Desinteresse an meinem Anliegen
Ablehnung bestimmter Testung
Nicht empfehlenswert!

Unfreundlich, Inkompetent, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Frau Schmoll ist eine super Ärztin! Oft begegnet man Ärzten die Diagnosen machen ohne die Ursache überhaupt zu erkennen und aufgrund dessen eine Behandlung vorzuschlagen. Frau Schmoll hingegen ging in meinem Fall der Ursache auf den Grund und klärte mich vollständig auf, war dabei sehr freundlich und kompetent. Sie kommt schnell auf den Punkt und hat wirklich das Interesse Ihren Patienten zu helfen und das merkt man! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben vielen Dank! :)

Endlich eine fundierte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Ein Mann in der Anmeldung, mal was anderes.
Sehr Nett. Die Ärztin ist Klasse. Kommt schnell auf den Punkt. Hat mich Klasse beraten und mir viel erklärt. Sofort für den nächsten Tag einen Anschluss Termin bekommen. Sie fackelt nicht lange rum.
Kommt nicht jeder mit zurecht.
Und mit so Sprüchen wegen Rassismus wäre ich mal sehr vorsichtig.
Wie ich in den Wald rufe,so kommt es zurück.
Ich komme von außerhalb. Aber es lohnt sich.

Total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

Noch nie wurde meine Eltern so herablassend und unverschämt angesprochen. Sehr aggressiv - Beispiel / Zitat: „einen feuchten Dreck muss ich ...“ und das von einer ausgebildeten Person die mit Patienten arbeitet. Die Versich.Karte wurde durchgezogen - jedoch zu einer Behandlung ist es nicht gekommen, da nach der verbalen „Behandlung“ die Praxis nach 2 min verlassen wurde.

Herablassende aggressive Umgangsform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben