Dr. med. Bernadette Talartschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Die beste HNO-Ärztin in Kassel und Umgebung mit der zusätzlichen fachlichen Ausrichtung in Phoniatrie und für Stimm- und Sprachstörungen.

Nimmt sich viel Zeit, immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr genaue und detailierte Erklärung der Erkrankung und sehr ausführliche Diagnostik

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Wer ein Tinnitus- Problem hat, sollte diese Ärztin konsultieren und sich ihren Vortrag an der Schön-Klinik Bad Arolsen anhören. Seitdem ist mein Problem keines mehr.

Die beste HNO-Ärztin, insbesondere für Tinnitusprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Ich bin durch eine glückliche Fügung zur Frau Dr gekommen. Zuvor musste ich jedoch ein halbes Jahr! Mit einem Pilz im Ohr herumlaufen, da mein voriger HNO es nicht für nötig hielt einen Abstrich aus meinem Ohr zu nehmen, statt dessen behandelte er auf Bakterien mit Antibiotika in Tropfen und Tabletten Form, als mein Leiden nicht besser wurde, empfiehl er mir zum Psychologen zu gehen! Als ich Frau Dr meine Geschichte erzählte machte sie einen Abstrich und behandelte sofort richtig!Danke!

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Frau Dr. Talartschik ist eine ausgesprochen kompetente HNO-Ärztin.

Sie hat es geschafft, mir viel Wissen über mein Tinnitus-Leiden in der Schoen-Klinik zu vermitteln.
Die damit verbundenen Anwendungspraktiken haben mir sehr geholfen mit meinem Leiden besser klar zu kommen. Ich habe dadurch viel mehr Lebensqualität erhalten und bin mehr als nur dankbar dafür. Ich würde Frau Dr. Talartschik immer wieder aufsuchen um mir im HNO-Bereich helfen zu lassen

Mehr als nur kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Eine sehr gute und vertrauenswürdige Ärztin

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Nachdem ich zuvor 4 Ärzte aus dem Fachbereich konsultiert hatte, wurde mir durch Frau Dr. Talartschik endlich die Zusammenhänge verständlich dargestellt. Die Diagnostik war sehr gut. Die Doktorin nahm sich sehr viel Zeit und konnte meine Beschwerden lindern.

Top Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Ich habe seit mehreren Jahren einen unerträglichen Tinnitus. Dieser hat mich psychisch an die Grenzen gebracht. Kein Schlaf, sozialer Rückzug, Arbeitsunfähigkeit. Ich war bei 4 HNO Ärzten und mehreren Neurologen vorstellig. Ich bekam die üblichen Medikamente und mir wurde letztendlich gesagt, dass ich jetzt damit zu leben hätte. Das ist für viele der übliche Weg!
Auf Frau Dr. Talartschik. bin ich durch Erfahrungsberichte aufmerksam geworden. Durch die intensive ärztliche Begleitung bin ich nun in der Lage den Tinnitus beherrschen zu können. Er ist berechenbar geworden bis zur vollständigen Ignoranz! Ich kann wieder schlafen! Mein Leben findet wieder statt! Frau Dr. Tarlartschik ist für mich das Beste was mir passieren konnte. DANKE!!!

Kompetente Ärztin. Mit Herzblut für Ihre Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Aus langjähriger Erfahrung eine super qualifizierte, einfühlsame und engagierte Spezialistin die ihre Arbeit am und mit dem Menschen, egal ob klein oder groß versteht!
Ich würde mir nur sehr wünschen, sie hätte eine eigenständige und nicht eine gemeinschaftliche Praxis!

Kinderfreundliche und qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Talartschik und habe ablsolutes Vertrauen in ihre Fähigkeiten.
Sie ist sehr freundlich, zugewandt und vor allem sehr kompetent. Dabei ist es ihr wichtig, im Gespräch mit dem Patienten immer die optimale, zu Person und Lebenssituation individuell passende und effektivste Behandlung zu finden. Auf diese Weise hat sie mich immer erfolgreich behandelt.
Darüber hinaus ist Frau Dr. Talartschik außerordentlich engagiert, immer erreichbar und bietet auch Terrmine außerhalb ihrer regulären Sprechzeiten an.

Überaus empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernadette Talartschik und Tilman Krieger

Frau Dr. Talartschik ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie erklärt dem Patienten genauestens und zugleich verständlich die medizinischen Hintergründe seiner Beschwerden. Dabei nimmt sie dem Patienten durch ihre empathische Art Angst und Sorge. Ihr Wissen basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Studien, sodass der Patient sicher sein kann, medizinisch gut therapiert zu werden. Als Patient habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Praxis mit gutem Gefühl verlassen.Eine tolle Ärztin!

Tolle Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben