Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie
August-Bebel-Str. 2, Vellmar

Dr. med. dent. Oliver Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Bebel-Str. 2, Vellmar

Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seitz?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Nach über 3 Jahren wurde diese Woche die Behandlung meiner Tochter mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Vom ersten Kontakt fühlten wir uns bei Herrn Dr. Seitz und seinem gesamten Team sehr wohl. Freundlich, kompetent und immer um Transparenz bemüht, wurden wir frühzeitig auf Alternativen, Kosten und Risiken hingewiesen. Die Behandlung und Betreuung war über den gesamten Zeitraum hervorragend und wir können Herrn Dr. Seitz und sein Team nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank noch mal! Julia und Lara Rodewald

Es gibt in meiner Sicht kein besseren Kieferorthopäden!! Herr Seitz ist soo nett und lustig . Er macht seine Arbeit gut und erklärt alles ins Detail

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

An der Arbeit von Dr. Seitz ist nichts auszusetzen, aber die Mitarbeiter allen voran die Buchhaltung ist eine Katastrophe!
Auf fast jeder Rechnung waren Leistungen aufgeführt, die die PKV zu bemängeln hatte und nicht übernommen wurden, Mahnungen wurden für bereits gezahlte Rechnungen verschickt oder es wurde einfach ein zu hoher Corona-Aufwand angesetzt.
Wir sind heil froh, dass sich das Thema Kieferorthopäde für uns erledigt hat und wir uns nicht mehr mit dieser Buchhaltung herumschlagen müssen.

Für Privatpatienten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach zwei Jahren Behandlung sind wir mehr wie zufrieden mit dem tollen Ergebnis
Der Arzt geht wunderbar mit den Ängsten der Kinder um ist sehr freundlich und erklärt alles super gut.
Wir haben uns für die Variante entschieden mit Zuzahlung der besseren Materialien.
Meine Tochter hatte nie Schmerzen und es ist auch nie etwas kaputt gegangen .
Tolle Praxis alle hilfsbereit und nett.
Vielen lieben Dank für alles ?

Hier sind wir in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin mit der zweiten Tochter wieder dort in Behandlung. Ich nehme den langen Weg dafür gerne in kauf. Man wird super betreut und beraten. Ein sehr freundliches Team mit einem Herz für Kinder ! Wir sagen Danke

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Klasse Krisenmanagement in Zeiten von Corona!
Kompliment an das Team, Dr. Seitz kann stolz sein!
Alle trotz Stress sehr freundlich, verständnisvoll, so wie wir ihn selbst als Arzt erleben.
Meine Tochter hofft ihn bald wiederzusehen...

Klasse Krisenmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hr. Dr. Oliver Seitz hat mir vor über 13 Jahren im Erwachsenen-Alter zu einem schönen Lächeln mit geraden Zähnen verholfen, worüber ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Da mich seine Leistung bereits damals überzeugt hat, ist nunmehr auch meine Tochter bei ihm in Behandlung und wir sind sehr zufrieden, sowohl mit seinen Behandlungsmethoden, also auch mit dem gesamten Praxisumfeld. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Fachlich hat uns Dr. Seitz schon immer voll und ganz überzeugt! Seit dem nun auch die Dame am Empfang gewechselt hat, kann ich die Praxis bedenkenlos empfehlen, da nun unsere Tochter freundlich empfangen wird und es auch keinen Stress mehr gibt, wenn mal was vergessen wurde. Dies war mit der vorherigen Mitarbeiterin ein Weltuntergang als ob man dies mit Absicht getan hätte. Und das bei Kindern ist für uns ein NO GO!

Ab jetzt Fachlich und Menschlich Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr nette neue Mitarbeiterin an der Rezeption. Super harmonisches Team und klasse Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen

Sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Seitz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit meinet Tochter in Behandlung und war sehr enttäuscht. Der Arzt istarrogant wie auch die Empfangsdame. Statt mich erstmal zu empfangen, wurde draussen eine geraucht. Das Handy liegt neben dem Computer und oft gebraucht. Auch musste ich leider festszellen dass die Assistentin schlecht behandelt wird, die Atmosphäre ist unglücklich.
Habe dann gewechselt, so wie auch unsere Nachbarn.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben