Thorsten Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viktoriastr. 53, Velten

Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Marx. Er konnte mir immer bei meinen Beschwerden helfen. Da ich aus Pflege kommen, kann ich seine gute fachliche Kompetenz bestätigen. Ein Arzt dem die Patienten vertrauen können. Dazu kommt eine freundliche und verständnisvolle Art dazu, die alles abrundet. Für mich der beste Arzt in Oberhavel, ohne seine Kollegen schlecht machen zu wollen.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Marx ist ein guter Arzt den man Vertrauen kann und alle Probleme besprechen kann. Wenn er nicht weiter weiß, überweist er zu anderen Kollegen und das zeigt, dass er seinen Job nicht nur Mag, sondern auch gut macht!
Wenn ich irgendwas habe, kann ich am selben Tag noch vorbei kommen.
Nichts geht über Schwester Petra, Herr Dr. Marx..Diese sollten Sie nie gehen lassen, Sie machen einen tollen Job, Schwester Petra.
Bleiben Sie so wie Sie sind.
Franzi W.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Marx ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Er ist in keinsterweise abgehoben, schnöselhaft oder ähnliches. Ich vertraue ihm nun schon seit Jahren in sämtlichen medizinischen Fragen die mich und meine Familie angehen (2 nun bald erwachsene Kinder). Ich schätze insbesondere seine ruhige, unaufgeregte aber bestimmte Art. Er kennt seine Grenzen (wann er einen zum Spezialisten überweisen muss), weiß aber auch, was er sich zutrauen kann selbst zu behandeln. Er lag in der Behandlung bei uns immer richtig. Er nimmt sich genug Zeit alle Fragen zu klären und ich hatte nie das Gefühl, dass er mit dem Blick auf die Uhr dasitz. Was mir auch sehr gefällt, ist, dass er nicht unnötig Medikamente /Salben.. verschreibt. Dass er bei aller norddeutscher Bodenständigkeit auch gerne mal mit seinen Patienten lacht, und die Kinder ihn lieben, macht so einen Arztbesuch deutlich angenehmer!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hrn. Marx. Er hat mich bisher immer sehr gut behandelt, erklärt alles auch für Laien verständlich und überweist auch ggf. zum Spezialisten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Fachlich kompetent und ausreichend Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Erreichbarkeit, Räumlichkeiten leider etwas beengt

Ein Hausarzt, wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Probleme und man kann sich nicht beschweren. Alles fuer einen problemlosen Arztbesuch ist vorhanden: Parkplaetze, Zeitschriften im Wartezimmer und Musik im Wartezimmer.

Vielen Dnak fuer die kompetente Bewertung fuer diese Behandlung. Nach nur ein, zwei Tagen ging es mir blendend und ich konnte mich meiner Arbeit wieder zuwenden.

Vielen Dank fuer alles Herr Marx.

Kann man nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu diesem Arzt werde ich nie wieder gehen!!!
Er hat wenig Interesse für meine Beschwerden gezeigt; wirkte teilweise abwesend ; beim zweiten Besuch wurde ich nach nur 5 Minuten mit einer AU; einer Überweisung zum Facharzt und mit der Bemerkung er fände das seltsam dass meine Beschwerden nicht nachgelassen hätten ( ohne eine Untersuchung seinerseits) aus der Sprechstunde entlassen

Thorsten Marx

Sehr geehrte Frau .......

Sie mögen es für inkompetent halten, aber ich halte es für durchaus kompetent seine eigenen Grenzen zu erkennen und einen Kollegen zur weiteren Klärung der Beschwerden zu konsultieren.
Bereits am 12.6 konnte ich bei der körperlichen Untersuchung keinen pathologischen Befund erheben. Dass die Beschwerden trotz medikamentöser Therapie und körperlicher Schonung innerhalb einer Woche nicht besser wurden, wundert mich als Arzt natürlich. Daher erfolgte die Überweisung zu einem orthopädischen Kollegen. Dies habe ich Ihnen auch ausführlich erklärt und war dabei auch nicht abwesend.Selbstverständlich waren Sie auf Grund Ihrer Beschwerden auch weiterhin nicht arbeitsfähig.
Warum Sie mit einer weiteren fachärztlichen Abklärung nicht zufrieden sind und mir anonym im Internet Inkompetenz unterstellen erschließt sich mir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Marx
Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

War vollauf zufrieden.Der Herr Dr.nimmt sich auch Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt.

Kompetenter ,netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient bei Herr Marx und hatte noch nie schlechte Erfahrung mit Ihm gemacht!

Er ist ein perfekter Arzt in jeglicher Hinsicht und hoffe das er auch noch in vielen Jahren der kompetente Arzt aus Velten bleibt.

Freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Marx Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Arzt er ist immer nett und freundlich.
Der Doktor nimmt sich auch die Zeit Fragen zu beantworten einfach nur Top.
Danke auch an die nette Schwester.