Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie
Georgstr. 14, Verden

Heidrun Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidrun Koch?

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie Andere

Wohl dem der es schafft einen Termin mit der Praxis zu vereinbaren!

Termine werden am Beginn des Quartals vergeben. Das Quartal hat heute vor 9 Tagen begonnen. Bis heute war das Praxisteam im Urlaub. Laut der Bandansage des Anrufbeantworters sollte es ab 9.30 Uhr möglich sein telefonisch jemanden zu erreichen. Leider war es nicht so. Es war besetzt oder kam die Information, dass aus organisatorischen Gründen niemand ans Telefon geht. Gut ein berufstätiger Patient hat auch nicht so viel andere Dinge zu erledigen als in Dauerschleife zu versuchen einen Hautarzttermin zu ergattern. Für mich war die Konsequenz 20 km nach Verden zu fahren um persönlich vor Ort mein Glück zu versuchen. Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Mir wurde erklärt ich solle im Januar 2024 noch einmal versuchen einen Termin zu vereinbaren. Fazit - keine Hautkrebsvorsorge! Seit einem Jahr versuche ich einen Termin zu bekommen. Jetzt versuche ich einen anderen Hautarzt zu finden.

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Es ist zwar nicht immer leicht einen Termin zu bekommen, aber die Wartezeiten vor Ort sind nicht hoch und Dr. Koch ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch mit Kindern geht sie wunderbar und geduldig um. Wir sind sehr zufrieden.

Angemessene Wartezeiten, Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Ich erlebte eine ausgesprochen freundliche Ärztin, die aufmerksam zuhörte, dokumentierte und mich untersuchte. Die Behandlungsmöglichkeiten sprach sie mit mir ab. Alles in allem eine fachlich und menschlich sehr engagierte Ärztin. Dankeschön auch an das nette und überaus freundliche Team.

Sehr freundliche und fachlich hoch engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Frau Koch macht eine sehr komptenten und zuverlässigen Eindruck. Sie ist zurückhaltend freundlich, hört zu und erklärt ausführlich. Ihr Diagnose war bei mir völlig zutreffend.

Gute Ärztin, schlecht zu erreichen !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die medizinischen Helferinnen sind sehr engagiert und nett und freundlich. Frau Koch hat mich persönlich nach den Sprechzeiten angerufen, weil es noch etwas zu besprechen gab und eine Weiterbehandlung erforderlich ist.

Frau Koch ist eine sehr gute Ärztin, die sich auch persönlich kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Bin mit einem veränderten Muttermal zur Frau Koch gegangen, dieses hat Frau Koch innerhalb weniger Tage entfernt und eingeschickt. Es stellte sich als agressiver schwarzer Hautkrebs raus. Punkt entfernt, Nachbehandlung in der Dermatologie Bremen, als Tumorfrei entlassen.

Diagnose sofort richt erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Ich war lange nicht mehr bei einem Hautarzt . Es wurde eine schnelle und Korrekte Diagnose gestellt. Ich wurde gut behandelt . Fühlte mich gut aufgehoben. Meine Leiden sind weg . Ich kann Frau Koch nur weiterempfehlen .

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Als vertretungsärztin bzw Bereitschaftsdienst nicht zu gebrauchen, viiiiel zu lange Wartezeiten, es saßen noch einige Patienten von 17.00 Uhr bis nach 19.00 Uhr immer noch im wartebereich kh, manchen Leuten hat man wirklich angesehen das es ihnen hundeelend ging, unmöglich so was. Mir selber ging es ebenfalls hundeelend und konnte einfach nicht mehr, habe mich abgemeldet und Sprechstunde mitgeteilt absolutes no go!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Was zwei andere Hautärzte nicht herausgefunden haben - Frau Dr. Koch konnte sofort eine Diagnose stellen und mir geeignete Medikamente verschreiben! Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Koch nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich die Behandlung.

Hervorragende Beratung und schnelle Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Koch Fachärztin für Dermatologie

Versucht man die Praxis telefonisch zu erreichen, so kann man von Glück reden, wenn mal abgehoben wird. Nachdem ich monatelang auf einen Termin warten musste und dieser auch noch verschoben wurde, ist das Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend. Einen nächsten Termin gibt es aber auch erst in zwei Monaten. Sehr unhöflicher Umgang mit Patienten und überhaupt keine Rücksichtnahme.

Keine Rücksichtnahme, ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben