Dr. med. Verena Folkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Sürenheide Dr.med. Verena Folkers und Christian Dieckhoff Andere

ich bin seit 3j Patient in der Praxis, in allen Bereichen kann ich nur beste Qualifikation aussprechen, egal, welches Problem, in dieser Praxis wird geholfen, sehr freundlich und hilfsbereit, würde keiene andere Praxis aufsuchen

Ich bin mit meiner Frau seid ungefähr 3 Jahren bei Frau Dr. Folkers in Behandlung.Wir fühlen uns bei ihr hervorragend versorgt.Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt uns alles sehr ausführlich.Auch ihr Personal ist immer sehr nett und freundlich.

Tolle Ärztin,nettes Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Folkers ist eine sehr gute Ärztin. Sie betreut mich schon seit ein paar Jahren mit meinem Diabetes. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für mich. Ruft sogar bei unklaren Blutergebnissen noch abends privat an. Auch mit den Sprechstundenhilfen bin ich sehr zufrieden.

Kompetente Diabetologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit Anfang 2015 erst in Verl und seit die Praxis umgezogen ist in Sürenheide bei Frau Dr. Folkers.
Bin mehr als zufrieden ....sie ist eine gewissenhafte Ärztin die sich reichlich Zeit für ihre Parienten nimmt....verständlich das ab und an sich die Wartezeiten nach hinten verschieben...darüber kann man dann aber wohlwollend hinweg sehen...finde ich...

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man medizinische Vorkenntnisse hat und selbst Praxisabläufe im größeren Rahmen geplant hat, war es insgesamt enttäuschend. Über 2 Stunden Wartezeit (trotz Termin) für eine Schwangere ohne informiert zu werden, das es etwas länger dauert halte ich nicht für angemessen. Das Praxisteam war freundlich, dennoch hatte ich den Eindruck war es ziemlich planlos und unorganisiert. Die medizinischen Handgriffe beim Blutabnehenn und Messungen hielt ich für sehr unsicher. Ich war im ganzen enttäuscht.

Ich war enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selbst ist nett, freundlich, engagiert. Ein Teil der Sprechstundenhilfen auch. Je nachdem, wen man an der Rezeption gerade antrifft, kann aber ein sehr barscher, abweisender und sehr indiskreter Ton herrschen. Wenn man Pech hat, sind einige Patienten (Nachbarn!) schon vorab besser über das Krankheitsbild der Hilfesuchenden informiert als die Ärztin im Nachgang. Besonders eine der Empfangsdamen mangelt es an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, da kann man durchaus doppelt so lange warten, bis man drankommt. Unverständlich, wie eine so nette Ärztin sich nicht durchgängig angenehmes und freundliches Personal in dieser sehr komfortablen Praxis leistet. Die Größe des beengten Wartezimmers steht übrigens in keinem Verhältnis zum Rest der sehr geräumigen Praxis. Ansonsten: eine gute Ärztin!

Nette Ärztin, teilweise unfreundliches Personal, mangelnde Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Folkers fühle ich mich äußerst gut aufgehoben.
Dass es auch mal zu Wartezeiten in der Praxis kommt, die dem einen oder anderen zu lang erscheinen, führe ich darauf zurück, dass Frau Dr. Folkers sich sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Hier gibt es keine Schnellabfertigung, die einen vergessen lässt, was man noch für Fragen hatte.

Sehr kompetent und freundlich. Sorgfältige Untersuchung. Ausführliche Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten auch mit Termin 1,5 Stunden .

Will man nur ein Rezept und muss mit ihr reden auch mit vorigem Termin auch 1,5 Wartezeit . Das reichte mir dann doch.

Auch müsste ich sagen, dass ich definitiv mehr Ahnung über mein Krankheitsbild hatte als sie.

Sie kannte nur das allgemeine, was man so ungefähr als die ersten 3 Sätze bei Wikipedia lesen kann.

Auch die Organisation innerhalb der Praxis ist nicht gut.

Lässt zu wünschen übrig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Schwangerschaftsdiabetes wurde in der Praxis behandelt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Wie schnell man als "nicht schwangerer" Mensch einen Termin bekommt, kann ich leider nicht beurteilen. Frau Dr. Folkers hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen, und sich auch um Sachen gekümmert, für die eigentlich meine Gynäkologin zuständig gewesen wäre. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis behandelt wurde! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Frau DR. Volkers ist eine sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin. sie hat mir alles super erklärt und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Durch die langen Öffnungszeiten ist es auch arbeitenden Menschen möglich zur Vorsorge zu gehen.

Tolle Ärztin, man fühlt sich super betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert