Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brunner

Dr. med. Winfried Brunner

Arzt, Orthopäde
Paderborner Str. 32, 33415 Verl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 28.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nicht zu empfelen

Nachdem er ca. 1 Jahr an mir herumexperimentiert hat, mich zu unglaublich vielen Untersuchungen und Ärzten geschickt hat und er das Problem immer noch nicht gefunden hat, habe ich mir eine zweite…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 24.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachlich top, Menschlich befriedigend

Die Wartezeiten waren vollkommen okay, ich hatte jedesmal einen Termin und musste nicht lange warten. Meine Behandlungen zogen sich einige Zeit hin, ich hätte mir gewünscht, dass es schneller geht.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächlich und von oben herab ...

Geht nicht auf Patienten ein, keine Kommunikation. Man wird das Gefühl nicht los, dass man hier nicht ernst genommen wird!!! Keine Diagnose trotz mehrwöchiger Beschwerden."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Güdelhöfer

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

1,4
14 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Herr Schede

Herr Schede

Neurochirurg

1,3
89 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Dr. Elahi

Dr. Elahi

Allgemeiner Chirurg

2,3
16 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Conzen

Dr. Conzen

Neurochirurg

3,9
12 Bewertungen
18 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,8 km

Dr. de Brabandt

Dr. de Brabandt

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
49 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Note

6,0

Bewertung vom 30.06.2014

Das Arztmodell ist Menschenunwürdig

Das ganze Modell ist Massenabfertigung-Menschenunwürdig Lange Wartezeiten, unter starken Schmerzen werden schweigsam ertragen mit der Erleichterung der baldigen Hilfe. Die Menschenunwürdige…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt hört einem nicht richtig zu und hat bei mir nur herumexperimentiet

Der Arzt ist nicht weiter zu empfehlen,er hört nicht zu ,testet nur rum damit er mir nach fünf Wochen sagen kann das er mir garnicht helfen könne,ewig lange Wartezeiten trotz Termin,da geht es zu…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hört einem nicht zu

Dieser Arzt geht nicht auf Beschwerden der Patienten ein. Er stellt fragen und man hat nur zu antworten. Man kann keine Fragen stellen. Der Arzt unterbricht einen sobald man irgendwas sagen möchte…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NICHT SEHR EMPFEHLENSWERT...

Ich bin jetzt 6 Wochen in Behandlung von Dr. Brunner, vor einer Woche schickte er mich in die "Röhre", der Diagnosearzt sagte mir, daß ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe und er den Bericht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014, Alter: über 50

kann mich nicht beklagen

Seit über 20 Jahren mit verschiedenen Behandlungen bei Dr. Brunner. Stets sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 18.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich absolut nicht zu empfehlen.

Von oben herab und dominat. Es findet keine Kommunikation statt, da nur seine Worte zählen. Der Patient hat den Mund zu halten."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe!

-nimmt sich keine Zeit -man kommt sich vor wie ein Artikel auf dem Fließband -man wird nur weiter gerreicht zum nächsten Arzt -nimmt einen nicht ernst" -trotz Termin lange Wartezeit (2std.) Leider…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut unfreundlich.Teilweise beleidigend.

Note

5,6

Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arroganz

Sehr unfreundlicher Arzt, Arroganz und befehlerisch. Hat 2 Fehldiagnosen gestellt und dann war es noch ein Kampf meine Akte zu bekommen als ich wechseln wollte. Note 6!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

ok die Wartezeit ist manchmal lang, aber wenn es einem dann deutlich besser geht, dann warte ich gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.Kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Brunner als freundlichen und sehr auskunftsfreudigen Arzt kennengelernt. Sehr kompetent. Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Direkt bei der ersten Untersuchung stellte Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverständnis für manche Bewertungen

Ich musste Herrn Dr. Brunner wegen eines Ellbogenproblems aufsuchen. Ein anderer Arzt wollte mich schon operieren! Nach gründlicher Untersuchung stellte er fest, dass das Gelenk in Ordnung ist und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Witz

Trotz Termin 2 Stunden gewartet,schnelle Abfertigung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu gebrauchen

Er kann ahnung haben wie er möchte. Aber zeit fuer seine patienten ist hier fehlanzeige. Desweiteren wird nicht aufgeklärt. Von den 2 Stunden wartezeit mal kanns zu schweigen. Nicht zu empfehlen"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ok, aber nicht unbedingt zu empfehlen.

Guter Arzt, etwas kompetent. Für Spezialbehandlungen ist er nicht zuständig. Wer Brüche erleidet oder Ähnliches, kann man bei ihm behandeln lassen. Hat man chronische Probleme wie…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und effektiv!

Ich habe seit mehr als 20 Jahren viele Probleme mit Bandscheibenvorfällen und habe diesbezüglich schon eine Odyssee hinter mir. Dr. Brunner mag nicht das größte Kommunikationstalent sein, aber was…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.05.2012, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielleicht kompetent, aber sehr launisch! Menschlich ein no go!

Darf das sein, dass man vor dem angesetzten Termin, sich Gedanken machen muss, wie Herr Dr. Brunner heute drauf ist? Und man hofft, dass er gut drauf ist!!! Denn dementsprechend ist auch seine…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 02.05.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Säuglinguntersuchung Hüfte

Ich muss sagen,Herrn Dr. Brunner eilt nicht nur seine Kompetenz als Arzt voraus, sondern auch seine "Art", mit Patienten umzugehen. Aber ich finde, wenn der Arzt (mag er Macken und Mucken haben)…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenfreundlichkeit

sehr arrogant und unfreundlich lässt einen nicht zu worte kommen und nimmt sich kaum zeit alles im husch husch verfahren.......einfach nicht zu empfehlen!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 26.01.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.10.2009, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,9
Gesamtnote
4,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
3,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
4,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
3,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
3,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
4,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
3,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
3,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
3,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
3,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
2,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
3,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
2,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 25.04.2014

Aktiv gegen den Gekenkverschleiß - Ohne Chemie

Zur persönlichen Zufriedenheit jedes Menschen gehört die Fähigkeit, sich ohne Einschränkung bewegen zu können. Bei vielen Situationen des Alltags, in der Freizeit, beim Sport oder bei der ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Gelenke" am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon