Glonntalstr. 37, Esterhofen , Vierkirchen

Hoa Dang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nach vollziehen. Ich habe eine Woche auf einen Termin gewartet. Ich kam pünktlich in die Praxis. Musste aber 1,5 Std. warten trotz Termin und wurde im Sprechzimmer mit einer Krankmeldung abgefertigt.
Ich bekam ein Rezept mit dem ich in die Apotheke ging. Dort wurde mir gesagt, dass es weder die Packungsgröße noch die Dosierung stimmt. Ich sollte nochmal 25km zum Arzt fahren und nachfragen. Das habe ich nicht gemacht. Sondern ich bin zu einem Arzt in meiner Nähe. Der machte sofort Untersuchungen und hat mir ganz etwas anderes Verordnet und mich zum Kardiologen überwiesen. Schade, dass es heisst es wird TCM mit Schulmedizin praktiziert. Bei mir war es der totale Reinfall.

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin Ultraschalluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Hoa Dang, er macht seine Sache sehr gewissenhaft und genau man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Meine Eltern gehen auch zu ihm und sind sehr zufrieden .
Einzige Stern Abzug ist... die Sprechstundenhilfen sind neu und man hat das Gefühl sie sind noch etwas unorganisiert, aber das gibt sich bestimmt bald.
Vielen Dank für die gute Betreuung

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Die letzten Jahre war ich sehr zufrieden. Es war ein tolles Team Mutter und Tochter. Die beiden waren einfühlsam und sehr fürsorglich den Patienten gegenüber. Heute hört der Arzt nicht zu, in der Anmeldung ist nur chaos und alle sind unfreundlich. Nicht mal ein Rezept kann richtig ausgestellt werden, dafür steht man 1 Std. an. Herr Dang ist an dem ganzen nicht interessiert. Als Privatpatient wird man ausgenommen. Es werden Dinge abgerechnet die nie gemacht wurden. Ich suche mir jetzt eine neue Praxis in der ich mich aufgehoben fühle und geachtet werden.

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin Akupunktur

Bis vor ein paar Monaten ein tolles Team. Heute kann man niemanden mehr erreichen. Weder per Mail noch per Telefon. Ständig ist die Praxis geschlossen, einfach so ohne Ankündigung. Keiner des jetzigen Teams kennt sich aus. Unfreundlich und unstrukturiert. Herr Dang kommt immer unpünktlich. Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Jetzt gehe ich in eine tolle Praxis zur Akupunktur. Vierkirchen sieht mich nicht nochmal.
Schade um die Praxis.

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dang nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt sich jedem noch so kleinen Wehwehchen an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Noch nie habe ich so ein Vertrauensverhältnis zu einem Hausarzt aufgebaut.

Ein top Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dang nimmt sich viel Zeit für den Patienten, die Behandlung ist einwandfrei. Das Praxisteam insgesamt macht einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

TOP Zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Das GESAMTE Team ist Gold! Freundlich. Nett. Einfühlsam. Professionell! Ich fühle mich so gut aufgehoben und werde zu keinem anderen mehr gehen. Hier wird man ernst genommen und es wird eine Lösung gefunden. Ich bin sehr früh schwanger und habe starke Beschwerden - sowohl der Doktor als auch die tollen MFAs sind einfach unschlagbar und nehmen sich all meiner Wehwehchen an. Danke dafür!!!

Für mich einer der Top 3 Ärzte, die ich in meinem Leben besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dang ist ein sehr genauer Arzt. Bei Ihm zählt der Mensch und nicht die Zeit, er hört einem wirklich zu. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Genauer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin stets sehr zufrieden mit Dr. Dang und seinen Arzthelferinnen. Er ist zuverlässig und hat immer gute und hilfreiche Tipps auf Lager für kleine und große Wehwehchen. Auch seine Arzthelferinnen sind auch in Corona-Stresszeiten sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlich, sachlich, immer hilfreiche Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoa Dang Facharzt für Allgemeinmedizin

Termin direkt nach Öffnung, aber von Herrn Doktor keine Spur. Als er dann 15 Minuten zu spät hereinspaziert gekommen ist, kein Hauch von Entschuldigung. Die Behandlung wurde dann sehr zügig vollzogen, damit man die verlorene Zeit wieder aufholen kann. Leider sehe Ich dies nicht als Service und die Praxis mich somit nicht wieder

Unpünktlich wie noch nie gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert