Dr. med. dent. Nicola Steiner, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Wirtsberg 4, Vierkirchen

Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Steiner, Msc?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Behandlung mit vielen Fehlern, nichts abgestimmt mit Kollegen und Krankenkasse, an der Info Damen mit wenig Verständnis für Patienten, versuchen aber immer das meiste Geld vom Patienten zu holen.

Das Geld des Patienten ist das Wichtigste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pünktlich, freundlich, erreichbar

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Ich kann mit guten Gewissens weiter empfehlen diese Praxis von Dr. Steiner. Praxis ist sehr modern, Personal sehr freundlich, Ergebnis ist Top.. Wir sehen uns bestimmt wieder..

Top Ärztin, sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Bester Zahnarzt im Landkreis Dachau. Schöne, moderne Praxis mit super Lage, kompetenten Zahnärzten und lieben, freundlichen Zahnarzthelferinnen!

Von A-Z alles bestens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Schon allein beim Betreten der Praxis fällt einem nicht nur die angenehme und frische Gestaltung der Innenräume auf, sondern auch das freundliche Personal lässt einem gleich ein wenig von der inneren Unruhe verlieren.
Ich fühlte mich absolut korrekt beraten und sehr kompetent behandelt.
Frau Dr. Steiner ist eine sehr angenehme Person welche ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut weiterempfehlen kann und möchte.

Sehr freundliche, absolut kompetente und zuvorkommende Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Überzeugende Aufklärung und Beratung. Hervorragende Kooperation mit Dentallabor. Optimal akribische Durchführung. Sehr moderne techn. Ausstattung. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.

Veneers und Kronenversorgung Frontzahnbereich OK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Tolle Arbeit, die Inlays passen wie angegossen und die Betäubung zur Vorbehandlung war super. Habe nahezu nichts gespürt

Drei Kermaikinlays im Bereich der Backenzähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Durch häufige berufsbedingte Wohnortwechsel war ich bei einer Vielzahl unterschiedlicher Zahnärzte in Behandlung. Im Jahr 2013 verschlug es uns nach Vierkirchen und so kamen wir zur Praxis von Frau Dr. Steiner und ihrem Team.
Ich hatte neben einer Zahnfehlstellung im Ober- und Unterkiefer einen starken Restaurierungsbedarf an den Zähnen.
Durchgeführt wurden eine Kieferorthopädische Behandlung mit einer innenliegenden und von außen kaum sichtbaren Zahnspange (Incognito) sowie in der Folge eine Komplettsanierung mit Inlays, Teilkronen und Kronen.

Mit der Durchführung und den Ergebnissen aller Behandlungen bin ich mehr als zufrieden.
Besonders positiv empfand ich die interne und externe Kommunikation, die Praxisorganisation, die Abläufe, die Professionalität und Freundlichkeit der Ärzte und Assistenten, den hohen Qualitätsanspruch, den Einsatz modernster Verfahren nach dem aktuellen Stand von Forschung und Technik (Frau Dr. Steiner gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden und bildet sich ständig fort).

Meine Frau hatte vor einiger Zeit einen Unfall mit einer sehr schweren Kieferverletzung und wurde von Ersthelfern in die Praxis von Frau Dr. Steiner gebracht. Sie wurde sofort erstklassig betreut, die Verletzungen erstversorgt und parallel der Rettungsdienst angefordert. Meine Frau wurde in die Fachklinik geflogen und Frau Dr. Steiner stellte am Abend dieses Tages proaktiv Röntgenaufnahmen, Berichte und Zahnabdrücke zur Verfügung um den Operateuren am kommenden Morgen die Arbeit zu erleichtern. Das Team der Klinik in München bedankte sich sehr für die Zuarbeit und lobte besonders die aus dem sonstigen Alltag hervorstechenden erstklassig erstellten Berichte und Unterlagen. Unser Fazit: Auch bei Nicht-Routine stets professionell und patientenorientiert.

Mir ist klar, dass Zahnbehandlungen nicht billig sind. Eine Praxis muss sich rechnen und der Arzt damit sein Einkommen und das seiner Angestellten bestreiten - hier passt aber einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Einer der besten Zahnärzte (m/w), die ich in meinem Leben besucht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

-kann Fr. Dr. Steiner und ihr Team nur absolut weiter empfehlen und bin sehr froh eine solche Praxis nach längerer Suche gefunden zu haben

-hatte bedingt durch mehrere Wohnortwechsel über viele Jahre keinen „Vertrauenszahnarzt“, wodurch über die Jahre der Restaurierungsbedarf an den Zähnen immer größer geworden war
-die alten Amalgamfüllungen hätten schon längst ausgetauscht gehört, waren nicht mehr dicht und es hatte sich darunter bereits neuer Karies gebildet, so dass jetzt eine Komplettsanierung mit Inlays und Kronen überfällig war

was mir bei Frau Dr. Steiner besonders gut gefallen hat:
-gute Kommunikation mit dem Patienten und mit dem Team - das Team „zieht mit“
gründliche Bestandsaufnahme, keine „Schnellschüsse“, geplante Behandlung wird anhand von Nahaufnahmen der eigenen Zäne verständlich erklärt
-hoher Anspruch an die eigene Arbeit , in der handwerklichen Ausführung sehr versiert und offensichtlich viel Erfahrung
-arbeitet mit Lupenbrille, wodurch sich durch den Vergrößerungsefekt die Zahnstrukturen viel exakter bearbeiten lassen - für mich als Ingenieur sehr professionell

-Alles in in Allem - sehr empfehlenswert - aber das sagte ich ja bereits ... ;-)

Frau Dr. Steiner und Ihr Team leisten Top Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

danke immer wieder gerne und tolle Arztin da fühlt man sich wohl und geh auch gerne zum Zahnarzt

danke immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert