Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde

Diese Vorsorgeuntersuchung beinhaltet eine ausführliche, schmerzlose Untersuchung der oberen Atemwege und empfiehlt sich im Besonderen bei Rauchern.

Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausführliche, vertrauensvolle Beratung über Behandlungsmöglichkeiten mit Hyaluronsäure (Filler) und Botulinumtoxin. Die Beratung ist für Sie kostenlos.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie der HNO-Heilkunde nach neuesten Verfahren und Leitlinien unter Verwendung einer modernen...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Ich bin absolut zufrieden freundliches Team netter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sowohl Dr. Freiburg als auch seine Mitarbeiterinnen (ich hatte bislang nur mit zwei Frauen Kontakt, ich weiß nicht ob er noch mehr MitarbeiterInnen hat) sind sehr freundlich, menschlich, authentisch und kompetent.
Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben, konnte Beschwerden und Anliegen ohne Hemmschwellen äußern.
Termine bekam ich bislang immer relativ kurzfristig, obwohl ich aufgrund meiner Berufstätigkeit ziemlich unflexibel bin, im Akutfall noch schneller oder sofort.
Bei bisherigen Beschwerden wurde ich immer gut beraten und mit Erfolg behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit war sehr kurz. Ein sehr kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach der Beste. Nimmt sich Zeit und geht auf alles ein - ausführliche Erklärungen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin bei Dr. Freiburg sehr gut aufgehoben und immer zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Hörtest

Ich bin sehr zufrieden. Freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christopher Freiburg Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er ist ein sehr empathischer und freundlicher Arzt.
Ich würde uneingeschränkt die Praxis weiter empfehlen. Ich kann mich nur für die erbrachten Leistungen bei dem Arzt und aller Mitarbeiterinnen bedanken

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Freiburg hat sich hervorragend um meinen Anliegen gekümmert und mich sehr ausführlich aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt :)

Netter Arzt. Hatte viel Verständnis für meine Beschwerden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Freiburg gut betreut und gehe schon länger zu ihm.