St. Josef-Krankenhaus Abt. Innere Medizin
Seegartenstr. 4, Viernheim

Dr. med. Wolfram Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Stark?

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Kompetentes Ärzteteam. Es besteht aus drei Ärzten die alle drei in ihren Fachgebieten kompetent sind. Die Damen am Empfang dürften etwas netter und freundlicher sein. Telefonisch ist die Praxis nur sehr schlecht zu erreichen.

Kompetenter, netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt. Diese Arzthelferinnen sollten am Besten im Gefängnis arbeiten und nicht in der Medizin, wo Menschen wirklich Hilfe benötigen. Nie wieder in meinem Leben betrete ich diese Praxis mit einem Zeh, nicht einmal gegen eine Bezahlung. Es gab keine Sekunde in der ich wie ein Mensch und freundlich behandelt wurde. Kein Wunder, dass die die einzigen waren, die einen neuen Patienten wie mich aufgenommen haben.
An alle Neupatienten: tut euch einen gefallen , erspart euch Empörung und schlechte Laune und ruft da erst gar nicht an (wenn ihr überhaupt durchkommt... habe innerhalb 4 h 10 mal anrufen müssen, bis jemand drangegangen ist).

Klar kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber doch nicht jeder Arzthelfer auf einmal? Und wenn ist das in diesem Beruf DEINE Aufgabe dies zu überspielen. Auf Fragen und Bitten wurde ich angeschaut als sei ich ein Außerirdischer. Die haben nicht mal so getan als würden die sich für mein Anliegen interessieren oder gar ernst nehmen. Beim Lungenfunktionstest durfte ich mir dann noch Behauptungen anhören wie ,,warum atmen Sie nicht aus, so funktioniert das nicht, so bekommen wir kein Ergebnis'' und als ich sagte ,,ich habe ausgeatmet, mehr ging da nicht.'' durfte ich mir anhören, dass das überhaupt nicht stimmt. Entschuldigung, aber ich müsste doch am besten Wissen, wenn ich versuche alles aus meiner Lunge zu drücken und nichts mehr kommt?! Vielleicht Atme ich falsch aus, vielleicht hätte es geholfen und gereicht, wenn man mir kurz erklärt, wie ich richtig Auszuatmen habe sodass diese Dame endlich zufrieden ist und mir nicht ständig was unterstellt. Vielleicht waren das erste Anzeichen für die Gründe, warum ich schlecht Luft bekomme? Und zum Schluss: schlauer als vorher bin ich durch diesen Tag nicht. Das einzige was ich weiß ist: ich weiß das selbe was ich vorher auch wusste.

Das Beste für alle wäre diese Praxis zu schließen.

unfreundlich - unfreundlicher - Praxis Dr. med. Wolfram Stark • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Es würde Dr Starke gut tun sich mehr um seine Patienten zu kümmern als um seine Fortbildung.

Muss man nicht haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, der weiß was er tut. Auch die Kollegen sind sehr nett

Netter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Herablassend Behandlung
- Patient wird für blöd verkauft
- Krankheit wird in Frage gestellt
- Vorerkrankungen werden abgetan
Fazit Arzt wird von mir nicht weiter empfohlen

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Ich fühlte mich bei meinem erste Arztbesuch in der Obhut sehr wohl und hatte das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden.

Vertrauen erweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Warte auf meinen Befund seit 3Wochen. Sprechstundenhilfe sagt sie erklärt Vorgehensweise, erfolgt aber nicht. :(

Neutral • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben