Top-Städte in Hessen

Dr. Christina Haupt

Zahnärztin, Endodontologie
Heidelberger Str. 5-7, 68519 Viernheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Haupt

1986 bis 1988Studium der Zahnmedizin (Vorklinikum) an der Universität Rostock
1988 bis 1991Studium der Zahnmedizin (klinische Semester) an der Medizinischen Akademie in Dresden, Abschluss mit der zahnärztlichen Approbation, Prädikat „gut“
1991 bis 1994Vorbereitungsassistentin bei Zahnarzt E. Wiechert, Aschaffenburg und Zahnarzt C. Thomanek, Bad König
1994 bis 1999Angestellte Zahnärztin bei Zahnarzt C. Thomanek, Bad König und Dr. Kiehl-Brune, Michelstadt
1999 bis heuteSelbständige Zahnärztin in der Praxis Dr. Bergmann
2008Erlangung der Fachkunde für Digitale Volumentomografie

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie bei der Behandlung das sichere Gefühl haben, mit High-Tech und aktuellen Behandlungs Methoden eine optimale Versorgung zu erhalten.

Das Team rund um Dr. Bergmann gilt international als Spezialistenteam von hoher Kompetenz und Erfahrung. Geht es um neue Technologien und Entwicklungen, dann ist unsere Praxis als "Center of Excellence" ganz vorne mit dabei.

Begleiten Sie uns bei einem kurzem online Rundgang durch die Räume derZahnarztpraxis Dr. Bergmann & Kollegen in Viernheim.

Werfen Sie auch einen Blick in unser internationales implantologischesSchulungszentrum Implant Plus und erleben Sie dentalInn als einen Ort, an dem "Wellness für die Zähne"Wirklichkeit wird.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte: Endodontie KZVH, Aufbau der Abteilung Endodontie mit eigenem Überweiserstamm in der Praxis Dr. Bergmann.
Tätigkeitsschwerpunkt Implantatprothetik der DGOI (2006 - 2007)

Zahnärztin Viernheim

Schwerpunkte

Gesamtbewertung

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund, diesen Beruf zu ergreifen, war ungelogen meine extreme Angst vor dem Zahnarzt. Entstanden ist sie, als ich im Alter von 9 ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik