Dr. Böll
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Böll
Dr. Böll ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böll ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Viernheim (Stand 01/2016)
· Parodontologen in Viernheim (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viernheim (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Böll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Böll

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böll.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr kompetenter arzt

Es war rundherum eine super-Behandlung!  Mehr

Zahnheilkunde auf der Höhe der Zeit muss viele Facetten umschließen. In erster Linie sollte sie auf dem aktuellsten Stand von Know-how und Technik sein. Als Patient erwarten Sie aber auch die menschliche Komponente. Hier ist eine Zahnarztpraxis in Viernheim, die Ihnen alle Vorzüge bietet.

In der Zahnarztpraxis Böll werden auf Basis einer profunden Qualifizierung drei klare Behandlungsschwerpunkte gesetzt. Das sichert Ihnen als Patient ein Höchstmaß an diagnostischer und therapeutischer Versorgungsqualität. Neben den Fachgebieten Implantologie und Parodontologie spielen Funktionsdiagnostik bzw. Funktionstherapie wichtige Rollen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie

Im Folgenden finden Sie einen Überblick zu den zahnheilkundlichen Themen, für die Ihnen die Zahnarztpraxis Böll ebenfalls fundierte Kompetenz und lange praktische Erfahrung in perfekter Kombination nahebringt:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Vollkeramik
  3. Prophylaxe
  4. Behandlung unter Narkose

Traditionsbewusst und topmodern in einem: In der von Dr. med. dent. Günter Böll gemeinschaftlich mit Dr. med. dent. Thomas Böll und Dr. med. dent. Volker Böll betriebenen Familienpraxis erhalten Sie die umfassende Zahnheilkunde für Ihre individuellen Wünsche und gesundheitlichen Anforderungen. Im bodenständigen Praxiskonzept bilden Erfahrung, Kompetenz, Kontinuität und Verlässlichkeit tragende Säulen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Böll ist in der Schulstraße 14 in Viernheim bequem zu finden. Hier kümmert sich ein menschlich angenehmes und fachlich eingespieltes Team um Sie. Zur Praxis gehört das eigene Zahnlabor, in dem mehrere Zahntechniker und ein Zahntechnikermeister zur Verfügung stehen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit der Zahnarztpraxis Böll steht Ihnen eine seit Langem erfolgreiche dentalmedizinische Einrichtung zur Verfügung. Hier können Sie bei drei qualifizierten Zahnärzten die komplette Bandbreite der modernen zahnmedizinischen Versorgung in Anspruch nehmen. Dabei stehen neben der Implantologie die Themen Parodontologie sowie Funktionsdiagnostik und Funktionskontrolle im Vordergrund.
Dr. Günter Böll, der Seniorchef unserer Praxis, ist mit allen ...

Alles für Ihre Zahngesundheit

Alles für Ihre Zahngesundheit

Wir Zahnärzte Dr. Günter Böll, Dr. Volker Böll und Dr. Thomas Böll der Zahnarztpraxis Böll arbeiten bereits in der 3. Generation für unsere Patienten. Erfahrung, Kontinuität, Verlässlichkeit und Kompetenz sind wichtige Säulen unserer Philosophie.
Was im Jahr 1965 als allgemeinzahnärztliche Praxis begann, haben wir in den letzten 20 Jahren zu einer Zahnarztpraxis weiterentwickelt, die das komplette Spektrum der modernen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böll

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr kompetenter arzt

Es war rundherum eine super-Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Wer Angst hat sollte sich hier behandeln lassen

Ein so kompetenter Zahnarzt, wer Angst hat, kann sich hier ohne Bedenken in den Stuhl setzen. Eine angenehme ruhige behandlung ist hier sicher, jeder schritt wird erklärt. Da fühlt man sich sicher."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, Kassenpatient

Klasse kompetenter und angenehmer Zahnarzt und super nettes Praxisteam!

Bin momentan mittendrin im "Implantate-setzen" und sehr zufrieden. Es geht in der Praxis (in allen Räumen) auffallend ruhig zu, ohne Hektik und Lärm. Fühle mich aufgehoben und gut beraten! Vor…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015

hohes Fachwissen und klare Vorgehensweise

Hohe Kompetenz , dies schafft Vertrauen Ausführliche Besprechung der einzelnen Schritte der Behandlung"  Mehr