Dr. Böll
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Böll
Dr. Böll ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Böll ist unter den Top 10:

· Ärzte in Viernheim (Stand 01/2015)
· Zahnärzte in Viernheim (Stand 01/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viernheim (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Böll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Böll

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böll.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.03.2015

Zahnarzt meines Vertrauens

Zahnheilkunde auf der Höhe der Zeit muss viele Facetten umschließen. In erster Linie sollte sie auf dem aktuellsten Stand von Know-how und Technik sein. Als Patient erwarten Sie aber auch die menschliche Komponente. Hier ist eine Zahnarztpraxis in Viernheim, die Ihnen alle Vorzüge bietet.

In der Zahnarztpraxis Böll werden auf Basis einer profunden Qualifizierung drei klare Behandlungsschwerpunkte gesetzt. Das sichert Ihnen als Patient ein Höchstmaß an diagnostischer und therapeutischer Versorgungsqualität. Neben den Fachgebieten Implantologie und Parodontologie spielen Funktionsdiagnostik bzw. Funktionstherapie wichtige Rollen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie

Im Folgenden finden Sie einen Überblick zu den zahnheilkundlichen Themen, für die Ihnen die Zahnarztpraxis Böll ebenfalls fundierte Kompetenz und lange praktische Erfahrung in perfekter Kombination nahebringt:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Vollkeramik
  3. Prophylaxe
  4. Behandlung unter Narkose

Traditionsbewusst und topmodern in einem: In der von Dr. med. dent. Günter Böll gemeinschaftlich mit Dr. med. dent. Thomas Böll und Dr. med. dent. Volker Böll betriebenen Familienpraxis erhalten Sie die umfassende Zahnheilkunde für Ihre individuellen Wünsche und gesundheitlichen Anforderungen. Im bodenständigen Praxiskonzept bilden Erfahrung, Kompetenz, Kontinuität und Verlässlichkeit tragende Säulen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Böll ist in der Schulstraße 14 in Viernheim bequem zu finden. Hier kümmert sich ein menschlich angenehmes und fachlich eingespieltes Team um Sie. Zur Praxis gehört das eigene Zahnlabor, in dem mehrere Zahntechniker und ein Zahntechnikermeister zur Verfügung stehen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit der Zahnarztpraxis Böll steht Ihnen eine seit Langem erfolgreiche dentalmedizinische Einrichtung zur Verfügung. Hier können Sie bei drei qualifizierten Zahnärzten die komplette Bandbreite der modernen zahnmedizinischen Versorgung in Anspruch nehmen. Dabei stehen neben der Implantologie die Themen Parodontologie sowie Funktionsdiagnostik und Funktionskontrolle im Vordergrund.   Dr. Günter Böll, der Seniorchef unserer Praxis, ist mit allen ...

Alles für Ihre Zahngesundheit

Alles für Ihre Zahngesundheit

Wir Zahnärzte Dr. Günter Böll, Dr. Volker Böll und Dr. Thomas Böll der Zahnarztpraxis Böll arbeiten bereits in der 3. Generation für unsere Patienten. Erfahrung, Kontinuität, Verlässlichkeit und Kompetenz sind wichtige Säulen unserer Philosophie. Was im Jahr 1965 als allgemeinzahnärztliche Praxis begann, haben wir in den letzten 20 Jahren zu einer Zahnarztpraxis weiterentwickelt, die das komplette Spektrum der modernen ...

Meine Artikel

Zum Thema "Zähne & Mund" am 22.11.2012

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böll

Bewertung vom 19.03.2015, Kassenpatient

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Böll hat meine Erwartungen an eine optimale Implantatversorgung voll erfüllt- von der Planung bis zum implantatgetragenen Zahnersatz. Ich wurde über den Behandlungsablauf immer…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Toller Zahnarzt und sehr komopetent.

Ich war mit dem Team und Dr. Böll sehr zufrieden.1"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Neue Zähne - Neue Lebensqualität

Herr Dr. Böll zeichnet sich durch seine ruhige und sehr präzise Arbeitsweise aus. Mit dem Ergebnis meiner umfangreichen Implantatversorgung bin ich zu 100% zufrieden. Ein großes Lob und vielen…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr gute Implantat-Arbeit. Immer für alle Fragen offen. Sehr freundlich."  Mehr