Dr. med. dent. Wolfgang Maday bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Bebel-Str. 38, Viernheim

Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Maday?

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Ich begleite seit Jahren meine über 80 jährige Mutter zu Ärzten und Ämtern. Man sammelt Eindrücke und Erfahrungen und hat damit viele Vergleiche. Dr. Maday sen. betreut meine Mutter super empathisch, bindet mich immer mit ein und gemeinsam wird nach der bestmöglichen Lösung gesucht. Es geht immer um den Patienten und das fühlt sich sehr gut an. Diesen Spirit kann man in der gesamten Praxis spüren. Dem gesamten Team auch ein dickes „Danke!“ Bitte so weitermachen und diese Haltung auch weitergeben an die vielen Menschen die dort arbeiten oder eine Ausbildung machen. Das ist unbezahlbar...

Der Patient ist hier König, Perfekte Behandlung und super menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Dr. Wolfgang Maday ist zugleich ein super Dentist, Psychologe und Künstler. Bin seit mehreren Jahren sein Kunde und stets begeistert. Was Techniker der Praxis angeht, so hätten sie auch als Juweliere gute Karrierechancen.

Spitzenleistung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, einmal länger als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet zu haben. Alles ist gut organisiert. Die Praxis ist hell und ansprechend. Herr Dr. Maday ist freundlich und kompetent. Meine Zahnarzt-Panik hat er fast ;-) geheilt. Gestern war ich zur profissionellen Zahnreinigung und Kontrolle in der Praxis Maday. Frau Cindy Schmitt hat bei der Zahnreinigung einen ganz tollen Job gemacht. Sehr umsorgend und zuvorkommend. Herr Dr. Maday war gründlich und aufmerksam wie immer. Für mich passt hier einfach alles.

Seit 32 Jahren sehr zufriedene Patientin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Ich bin schon seit uber 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Ich bin nun seit ca. 25 Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut betreut. Zahnarzt ist für mich einer der Ärzte, die absolutes Vertrauen voraussetzen und die man nicht ständig wechselt, wenn man zufrieden ist. Herr Dr. Maday ist ein ruhiger und angenehmer Arzt. Er hat sich immer die Zeit genommen, die erforderlich war und ist, um sich als Patient verstanden zu fühlen. Er ist in der Lage, kompetent und auch für Laien verständlich, seine Behandlung zu erklären, so dass man sich ihm ohne Angst anvertraut. Dass ich die ganzen Jahre keine größeren Zahnprobleme hatte, ist sicherlich auch sein Verdienst. Sein Team ist freundlich und aufgeschlossen. Ich bin regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung dort und fühle mich auch bei seinen Assistentinnen sehr gut versorgt. Die Praxis ist ebenfalls sehr sauber und ansprechend.

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Ich bin mittlerweile ein langjähriger und mit Sicherheit kein einfacher Patient von Herrn Dr. Maday.
Ich bin stets sehr zufrieden mit der Qualität der Behandlungen und vor allem der guten Beratung. Mit seiner großen Erfahrung wurde immer das Allerbeste für meine Zähne getan.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik, lange Wartezeiten gibt es nicht, das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann mit gutem Gewissen diesen Zahnarzt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfang Maday Dirk Maday und Melanie Happach

Ich bin über 25 Jahre lang zu Dr Maday gegangen, weil er kompetent 'Zähne repariert'. Meine Zahnfleischentzündung hat er aber über Jahre nicht in den Griff bekommen, weil er immer nur Dontisolonsalbe eingesetzt hat. Ein anderer Zahnarzt hat die Entzündung innerhalb kurzer Zeit geheilt.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert