Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Maus
Dr. Maus

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 11, 41747 Viersen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2014

Sehr zufrieden

Die Kritik,dass Frau Dr.Maus ihre Patienten schnell abhandelt ist nur zum Teil berechtigt. Wenn es um eine reine Kontrolle/Abstrich geht,dann geht die Untersuchung solide und schnell,aber dennoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut behandelt worden

Seit 4 Jahre bin ich Patient bei Frau Dr. Maus und immer zufrieden gewesen."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 02.10.2014

unfreundlich und Workarg

Sowohl die Gehilfen als auch Fr. Dr. Maus sind sehr wortkarg. Fr. Dr. Maus ist sehr auf ihre Präparate wie pille und co. Einer bestimmten Firma fixiert. Sie von einem anderen Präparat zu…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Sehr verehrte Patientin, wie sie meine "Gehilfen"und mich "finden"ist ihre persönliche Meinung. Unwahr ist, dass ich auf "Pillen" einer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Maus in Behandlung, Vorsorge und auch Begleitung während meiner Schwangerschaft. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente und sehr nette Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiterin

ich bin bereits seit 8 Jahren in Behandlung bei Fr.Dr.Maus, fühle mich wohl, habe großes Vertrauen und kann diese Ärztin gerne und guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENTE UND NETTE ARZTIN

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN, ICH FUHLE MICH DORT SEHR GUT. EINE NETTE ARZTIN, SYMPATHISCH, FREUNDLICH, PROFISSIONEL UND KOMPETENTE. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht gleich Hormone...

Dr. Maus kommt mir mit ihrer Einstellung sehr entgegen, da ich Medikamente - wo es geht - gerne durch Naturheilmittel ersetze. So wurden mir von ihr auch nicht gleich Hormone in der Menopause…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Arztpraxis

Bin bereits seid Jahren Patientin der Praxis Dr.Maus und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird ernst genommen, freundlich und kompetent beraten bzw. behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2014

Nach langer Suche gefunden!

Die Praxis von Frau Dr. Maus ist die beste Praxis die ich kenne. Die Praxis ist sehr, sehr sauber. Alle Geräte sind neu und das Ambiente ist hell, freundlich und modern! Die Sprechstundenhilfe ist…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 05.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin - nicht empfehlenswert!

Unfreundlich, unsympathisch, keine schöne Praxis und nie richtig Zeit für einen Patienten! Die Sprechstundenhilfe ist am schlimmsten! Es gibt viele Ärzte in Viersen und MG, die weitaus freundlicher…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.05.2014

Nette Ärztin

Ich bin zufrieden!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wie immer super, nett und schnell.

Bei einem Termin zur Vorsorge muss mann zwar etwas auf den Termin warten, jedoch dauert es in der Praxis nie lange."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2014

Sehr kompetentes Team

Bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen! Hab mich sehr gut betreut gefühlt . Dr .Maus arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.04.2014

Nette Ärztin empfehlenswert

Ansich eine nette und kompetente Ärztin, die sich bei "Routineuntersuchungen" viel Zeit nimmt. Bei akuten Schmerzen sollte man zum einen eine sehr lange Wartezeit einplanen und zum anderen eine…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Maus ist sehr Pflichtbewusst

Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich angemessene Zeit zum Zuhören.Bei Beschwerden checkt Frau Dr. Maus alles ab, kommt sie selber nicht weiter,lässt sie es bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr zufrieden mit allem

Die Betreuung während und auch nach der Schwangerschaft war für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich immer gut in der Praxis aufgehoben und auch gut behandelt. Ich kann nur positives…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Eine empfehlenswerte Praxis super nettes Team aus Ärztin und Krankenschwester. Habe mich dort in meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt! Vielen Dank !"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.01.2014

kompetente Ärztin

Kurze Wartezeit mit Termin. Sehr nette Mitarbeiterin sowie betreuende Hebamme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Frauenärztin

Frau Dr. Maus ist eine sehr nette Frauenärztin und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten, das gefällt mir sehr gut. Sie ist für jedes Gespräch offen und macht immer eine TOP-Beratung. Vielen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2013

freundliche u. kompetente Ärztin

Eine sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit Fragen verständlich zu beantworten ist gründlich und erklärt alles. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Ich bin neu hierhergezogen und habe die Praxis über das Internet ausfindig gemacht! Ich war sofort begeistert, fühlte mich bestens aufgehoben. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung von Gudrun Goertz

Vertrauensvolle Behandlung. Intensive Beratung. Erlärung alternativer Möglichkeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient

Alles in Ordnung

Ich kann einige Äußerungen schon nachvollziehen, aber dann sollte man es auch offen ansprechen. Frau Dr. Maus und auch die Sprechstundenhilfe sind denke ich Menschen, mit denen man sprechen kann.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert.

Am Donnerstag habe ich in der Praxis angerufen(Schmerzen), und die Sprechstundenhilfe gab mir für Freitag direkt einen Termin. Trotz 5 Minuten verspätung, auf Grund meinem langen Anfahrtsweg (man…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung wie auf dem Laufband

Sowohl Frau Doktor als auch ihre Gehilfin nehmen sich wenig Zeit für ihre Patienten und wollen scheinbar Gespräche vermeiden. Als Notfall-Patientin mit riesigen Schmerzen oder anderen Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2013

sehr ehrlich ,nett und kompetent

Fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben.Meine Fragen werden ehrlich beantwortet,ohne viel drumherumzureden.Habe sie meinen Freunden ohne bedenken weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr liebenswerte, kompetente ärztin ! danke !

wären nur alle ärzte so wie sie dann hätten wir patienten wahrscheinlich weniger kummer. damals meine freundin gerettet ( jennifer b. ) heute sehr einfühlsam meine tochter behandelt und beruhigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013

Nette und vertrauensvolle Ärztin

Ich von schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr.Maus und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach verlaufen die Sprechstunden freundlich und vertrauensvoll. Über den Zustand der Praxis braucht man sich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maus sehr gut aufgehoben und sie hat immer ein offenes Ohr. Man kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Den richtigen Frauenarzt zu finden ist nicht leicht, da hier nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch in besonderem Maße das Vertrauensverhältnis eine sehr große Rolle spielt. Dies habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin, sehr empfehlenswert

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Maus und kann die Praxis unbedingt empfehlen. Sie ist sehr professionell, gründlich und immer hoch konzentriert. Trotz meines Studiums in Süddeutschland…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2013, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Dr. Maus und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr nett und kompetent. Die Ärztin geht gut auf meine Bedürfnisse ein und berät mich sehr gut. Für Berufstätige mit Kindern ist diese Praxis super, da…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 12.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen

vor allem, weil die Wortwahl verdächtig ähnlich ist, aber das nur am Rande. Ich kann mich den wenigen kritischen Bewertern nur anschließen, der Wartebereich ist unangenehm offen, die Praxishilfe…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Sehr verehrte Patientin, ich bin ganz bei Ihnen, wenn die "Chemie" zwischen Patient/Patientin und Arzt/Ärztin nicht stimmt, ist eine weitere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

verständnis, offenheit, kompetenz

frau dr. maus ist eine sehr kompetente, offene und verständnisvolle ärztin, die mir meine angst vor ärzten, die ich aufgrund sehr schlechter erfahrungen hatte, genommen hat. im kontakt ist sie…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nette ärztin kann ich weiter empfehlen

seit zehn jahren bin ich schon in der praxis dr.maus in behandlung.habe schon sehr schwere zeiten durch gemacht mit einer krankheit und bin von frau dr. und frau ruppertz immer sehr gut behandelt und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe und das Gefühl von Abspeisung

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer kompetenten, lieben Ärztin, aber leider habe ich sie auch in Dr. Maus nicht gefunden. Wie hier bereits schon erwähnt wurde, wirkt Frau Dr. Maus abweisend…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich kein Vertrauensverhältnis und unfreundlich

Ich erhielt zwischen 2010 und 2012 keine Unterstützung in Sachen unerfülltem Kinderwunsch, sondern wurde gleich an eine Klinik verwiesen. Das war jedoch nicht unser Weg! Ein ausführliches…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Sehr geehrte Patientin, ohne aktuell ihre Krankengeschichte vorliegen zu haben, ist es schwierig, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Das Alter ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2013, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf diesen ein.

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei Frau Dr. Maus sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Sorgen eingegangen. Sie war jederzeit für mich erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

sehr nette und kompetente Ärztin

Bei Frau Dr. Maus fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Obwohl Sie sich für jede Patientin viel Zeit nimmt, kommt es nie zu langen Wartezeiten. Ich würde Sie bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine tolle Arzthelferin!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auf Grund diverser Komplikationen während meiner Schwangerschaft war ich auf häufige Arztbesuche in der Praxis angewiesen. Ich wurde stets von der…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arztin sehr Kompetent

Sehr kompetente Ärztin, jedoch oft sehr gestresst und unter Zeitdruck."  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Vielen Dank für diese Bewertung! Es ist richtig, dass ich oft unter Zeitdruck bin. Ich arbeite eigentlich auf Termin. Dennoch kommen täglich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2013, Kassenpatient

gynäkologische Betreuung überaus zufrieden.Ebenfalls im Naturheilischem Bereich.

Bin sehr zufrieden in allen Bereichen. Sehr einfühlsam und überaus kompetent."  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Vielen Dank für diese positive Bewertung!   Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nette Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich war das erste Mal da und auch das letzte Mal. Die Sprechstundenhilfe war sehr unhöflich. Die Praxis gefiel mir auch nicht. Das Wartezimmer ist sehr ungemütlich mit wenig Sitzmöglichkeiten (6…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Vielen Dank für diese Bewertung! Die Ausstattung eines Wartezimmers kann nicht immer den Geschmack aller Patientinnen treffen. Auch die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Arzt

Sehr kompetent und immer freundlich! War gerade bei meiner Vorgeschichte, sehr einfühlsam :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, sehr kompetent, gute Ausstattung, keine langen Wartezeiten!!

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Maus und war in der gesamten Zeit sehr zufrieden. Derzeit begleitet sie meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nein Danke nie wieder

Hatte absolute Probleme mit den Wechseljahren sie könnte mir nicht helfen. Habe mich Monate lang gequält."  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie offensichtlich sehr unzufrieden waren mit meiner Beratung. Ich versuche alle Patientinnen so zu ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient

Kompetente Ärztin, leider unfreundliche Sprechstundenhilfe

Kompetente Ärztin. Leider empfinde ich die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin als sehr unfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gut, sehr nett, angstfrei und absolut weiter zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Maus in Behandlung und nehme hierfür sogar immer die weitere Anfahrt aus Krefeld in Kauf. Ich kann Frau Dr. Bettina Maus uneingeschränkt empfehlen. IM…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

ich freue mich, dass viele meiner Patientinnen, die ich während meiner Tätigkeit in Krefeld behandelt habe, auch den Weg nach Viersen finden.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Maus seit über 12 Jahren in Behandlung und kann nur positives über sie sagen. Sie hat mir schon bei vielen Problemen geholfen, was andere Ärzte nicht konnten und sie hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, dafür komme ich extra aus Krefeld

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Maus in Behandlung und mehr als zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr. Maus ist eine super nette und kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist freundlich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Von Frau zu Frau!

Frau Dr. Bettina Maus erlebe ich als kompetente Ärztin, die in vertrauensvoller, angenehmer Atmosphäre auf alle Fragen eingeht und mit der "frau" dann gemeinsam die persönlich beste Entscheidung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Der weite Weg, der sich lohnt!

Frau Dr. Maus ist für mich die perfekte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr in Viersen wohne, bleibe ich dieser gut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.10.2012

Lob an Fr. Dr .Maus und das gesamte Team

Fr.Dr.Maus ist sehr freundlich zu ihren Patienten, lobenswert ist zu erwähnen, dass Sie sich in Ihren Gesprächen Zeit nimmt - auch für private Fragen. Sehr gerne empfehle ich Frau Dr.Maus als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2012

Definitiv Empfehlenswert!

Ich würde jeder Frau diese Artztpraxis empfehlen! Zum einen wegen der angenehm ruhigen Atmosphäre in der Praxis, aber auch weil ich es sehr schätze, dass Frau Dr Maus immer auch natürlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Maus

sehr gut aufgehoben. Es herrscht eine immer freundliche Atmosphäre. Von Frau Dr. Maus wurde ich immer ausführlich und kompetent beraten. Für diese Praxis lohnt sich auch der Weg von Düsseldorf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Mein Problem hat Frau Dr. Maus sehr kompetent sofort erkannt und mich dementsprechend behandelt. Und dass, wo ich auch schon bei einem Kollegen gewesen bin, der eben nicht wusste, wie er damit umgehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Ärztin, man ist gut aufgehoben

Bei Frau Dr. Maus handelt es sich um eine sehr nette, freundliche Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, die aktuellen Fragen/Probleme zu behandeln. Die Praxis ist modern und man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2011, Alter: 30 bis 50

Hier sind Sie gut aufgehoben :)

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Maus! Sie nimmt sich Zeit, berät klar und verständlich und gibt sehr gute Ratschläge! Vielen Dank für die jahrelang gute Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Bettina Maus und Ihre Mitarbeiterin Frau …

… Renate Roppertz sind stets sehr sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut beraten. In der Praxis herrscht allgemein ein positives Klima. Alles ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit Frau Dr. Maus sehr zufrieden!

Ich bin mit der Behandlung, Betreuung und dem sehr verständnis- und liebevollen Zuspruch von Frau Dr. Maus sowie der Sprechstundenhilfe Frau Ropertz, sehr zufrieden. "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2011

Freundlich & geduldig

Frau Dr. Bettina Maus ist meiner Meinung nach eine sehr verständnisvolle und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist stets sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich fühle ich mich gut aufgehoben. Lange …

… habe ich nach einer Ärztin gesucht, der es gelingt einen nicht das Gefühl zu geben nur eine Nummer zu sein die abgearbeitet werden muss. Bereits der Empfang duch die Mitarbeiterinnen ist stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Praxisteam, gut organisiert

Seit 2006 bin ich als Patientin von Frau Dr. Maus sehr zufrieden, das kompetente Praxisteam ist sehr gut organisiert, auch Kassenpatienten haben daher kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Angenehme kleine und 'persönliche' Praxis

Angenehme kleine Praxis, kompetentes Patientengespräch, hilfsbereite Helferinnen. Danke für eine jahrelange Beteuung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich in der Praxis als Patient sehr gut …

… aufgehoben,Bei Fragen oder Probleme werde ich dort immer sehr gut geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 13. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich kann leider die Meinung der Vorrednerinnen …

… nicht teilen, denn ich fühle mich in dieser Praxis und bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Da hab ich schon anderes erlebt."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(57)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(55)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(53)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(52)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(47)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(37)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(32)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(36)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(51)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(48)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(50)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(42)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Frauen" am 26.08.2014

Häufige Scheidenpilze – verschiedene Erklärungsmodelle und neue Therapieansätze

Ständig wiederkehrende Candida-Infektionen der Genitalorgane sind für viele Frauen ein sehr belastendes Problem. Ständiger Juckreiz, weißlicher Ausfluss, der krümelig oder cremig ist, ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2014
von Stephanie Prestin