Dr. med. Matthias Clauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Clauss?

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Ich wollte einen Checkup-Termin vereinbaren, das wird telefonisch an der Rezeption gesagt das machen wir im Moment nicht wegen der Impfungen. Oh, impfen Sie schon? Das muss man erst mal sehen wie das nach Ostern losgeht. Sehr seltsam und das bei einem Privatpatient. Da muss man sich dann nach einer anderen Praxis umschauen. Mit Dr. Clauss war ich immer zufrieden, aber wenn die Rezeption nicht funktioniert dann sehe ich keinen Sinn bei dieser Praxis zu bleiben. Scheint so das an der Rezeption schlecht besetzt ist.

Keine Termine zum Checkup wegen Impfungen?? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Eigentlich Patient beim Kollegen und zufrieden mit den Leistungen der Gemeinschaftspraxis. Wg. Urlaub behandelte mich der kompetente Dr. Claus. Aus strategischen Gründen musste ich der Arbeit fern bleiben und hatte auch das Gefühl kurz vorm Burnout zu stehen. Nach offenem Gespräch bat ich darum, mich 4 Tage raus zu nehmen. Das hat er anstandslos getan, was mir sehr geholfen hat. Letzter Besuch war ein HNO Problem, nach Ultraschall und seiner präzisen Diagnose ging ich zum KH- gleiche Diagnose

Verschiedene Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Erst wurde ich vergessen und saß trotz mehrfachen nachfragen 5 Std im Wartezimmer.
Wurde mit einem anderen Patienten verwechselt der auch Rezepte und AU auf meinem Namen bekommen hat. Trotzdem weiter unfreundlich und keine Entschuldigung! Unterstellung: Ich hätte es merken müssen wenn jemand anderes aufsteht! (Nachname gleich)

Vom Arzt wurde ich nicht ernst genommen ich könnte in meinem Alter (25) nicht so oft krank sein! (ca 1 x Jahr)

Unfreundlich und man wird nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Ich musste nach 15 Jahren den Hausarzt wechseln wg.Umzug...
Danke dass ich mich in Ihrer Praxis sofort gut aufgehoben fühle!

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Ich war auf der Suchen nach einem Hausarzt und hatte heute ein erstes Gespräch und bin total begeistert! Ein sehr angenehmer und menschelnder Typ der im Gespräch nicht von obenherab, sondern auf Augenhöhe mit einem spricht - der sich die Zeit nimmt seine Patienten auch wirklich kennenzulernen! Eine ausführliche Anamnese - so was hab ich noch nicht erlebt und bin nun auch nicht mehr die jüngste :-) Freue mich sehr das ich ihn gefunden habe!

Klasse! Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Schnell und deutlich. Immer wieder.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Nach einem Herzinfarkt, bin ich zur Reha gekommen. Montags nachmittags aus der Reha zurück, Dienstags morgens zum Arzt.
Dort wurde ich ernsthaft gefragt, was ich nun wollte.
Als ich sagte, das ich meine Medikamente brauche und eine AU wurde mir gesagt, AU würde er nicht einsehen, da ich der Krankenkasse nun schon soundsoviel Geld gekostet hätte, meine Herzwerte ok sind.
Als ich ihm sagte, dass es mir psychisch nicht gut ging, ich noch ein klein wenig Zeitbenötige um den Infarkt zu verarbeiten, wurde ich Zähneknirschend 4 Tage krank geschrieben..
Bin dort nie wieder hingegangen, habe Dank dieser Aktion eine super tolle Ärztin gefunden

Ich war sehr unzufrieden, so habe ich den Arzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Dr. Clauss ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich stets Zeit für seine Diagnosen und erklärt diese verständlich. Sein Praxisteam ist trotz zahlreicher Stresssituationen immer freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Tolle Praxis, super nettes Fachpersonal, sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Ich hatte schon mehrere Hausärzte , weil ich mich einfach nicht ernst genommen gefühlt habe und mein Allgemeinzustand nicht besser geworden ist aber der Herr Dr. Clauss , ist ein sehr netter höflicher und hilfsbereiter Arzt wo ich nicht verstehen kann das der Dull da oben mit einer 5 bewertet hat!

Ich kann nur sagen weiter so Dr. Clauss, ich komme sehr gerne zu ihnen.

Bester Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Clauss Wolfgang Götz und Bernd Draschoff

Die Arztpraxis kann ich nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.

Komponente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben