Dr. med. Walter Frasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Frasch?

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Ich kann Herr Dr. Frasch und sein Praxispersonal nur wärmstens weiterempfehlen. Sowohl am Empfang, beim Vorgespräch, als auch bei der Magenspiegelung selbst wurde ich sehr gut und freundlich behandelt. Aufgrund einer früheren Horrormagenspiegelung in einer anderen Praxis hatte ich große Bedenken und Panik vor dem Eingriff. Die beiden Arzthelferinnen waren während des Eingriffs wahnsinnig nett und auch Dr. Frasch hat sich Zeit für mich genommen und war unglaublich geduldig. Jederzeit wieder!!

Durchweg positives Praxiserlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Ich war sehr zufrieden. Jeder der bei der Behandlung anwesend war stellte sich mir vor. Mir wurde alles, was gemacht wurde gründlich erklärt und alles ging ziemlich zügig, was mir persönlich sehr recht war. Nach der Behandlung wurde mehrfach nach mir gesehen. Bevor ich gehen durfte, bekam ich von Dr. Frasch direkt erklärt was er festgestellt hatte.

Sehr nettes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Leider lange Wartezeit auf einen Termin.
Dann keine Wartezeit beim Termin.
Alles wurde umfassend erklärt. Alle Praxismittarbeiter waren ausgesprochen zuvorkommend und nett sowie professionell.
Die Untersuchungen ( Magen und Darmspiegelung ) wurden
Mit Rücksichtnahme auf mich durchgeführt. Das Untersuchungsergebniss wurde mir direkt nach der Untersuchung verständlich erklärt.
Ich würde wenn es nötig ist eine solche Untersuchung wieder hier durchführen lassen.

Kompetenter und netter Arzt mit super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Unfreundliche streitende Helferinnen, schlechte Praxisorganisation, 3 Sekunden Gespräch beim Arzt.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Ich bin als Patient für eine Magenspiegelung zu Herrn Dr. Frasch gekommen. Als Angstpatient ist es für mich ein besonderer Angang, dem Herr Dr. Frasch mit unglaublicher Souveränität und höchster Professionalität entgegengetreten ist. Ich war sehr begeistert von seiner ruhigen und verständnisvollen Art im Vorgespräch sowie in der Untersuchung und empfehle ihn wärmstens weiter.

Sehr empfehlenswert, ein kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Frasch in Behandlung und habe schon einige der o.g. Behandlungen von H. Dr. Frasch durchführen lassen. Ich kann diesen Arzt für seine Gründlichkeit und seiner wirklich kompetenten Art im Umgang mit seinen Patienten, gerne weiterempfehlen.

Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wundabare Mensch und eine super Arzt

sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Super Arzt, freundlich, ruhig und er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Der Herr Dr Frasch ist ein top Arzt. Ich werde nie wechseln. Korrekt, sachlich und Immer da.

Das Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Innere Medizin Viersen GmbH

Ich war sehr überrascht, denn ich bekam Zeitnah einen Termin zu einer Magenspiegelung obwohl ich noch keine Patientin dieser Praxis war, sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt ich kann ihn nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert