Dr. med. Wilhelm Wolfgang Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willy-Brandt-Ring 33, Viersen

Praxis Dr.med. Wilhelm W. Reiter Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie
Wachtendonker Str. 1, Kempen

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Wolfgang Reiter?

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Wolfgang Reiter Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Er behandelt meine Frau seit 18 Jahren und hat ihr mehrfach das Leben gerettet. Vielen Dank Hr. Dr. Reiter. Er ist ein top Arzt. Sehr direkt und ehrlich. Wer was anderes behauptet luegt. Wir danken Ihn von ganzen Herzen. Einfach ein Arzt mit Leib und Leben.

Der beste Arzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach unmöglich dieser „Arzt“!
Bin einige Tage nach positivem Schwangerschaftstest dort gewesen, nach Nachfrage seinerseits ob das Kind gewollt sei, antwortete ich mit einem gut zu verstehendem JA. Daraufhin machte er Werbung für Abtreibungen durch seine Praxis und wenn ich doch jemanden kennen würde, könnte er sich auch gerne dort melden… unmöglich!
Noch dazu hätte er mir eine total falsche Behandlung gestellt, hätte ich mir keine 2. Meinung eingeholt! Nie wieder gehe ich dorthin!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr unzufrieden!
1.Team unfreundlich
2.der Arzt ist unfreundlich
3.laborkraft nur am händy
4. Die Arzthelferin an der Anmeldung morgens lästert mit Patienten über ihre Kolleginnen
5. die Angestellten wissen nichts über therapien|nebenwirkungen

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein klasse Arzt der sein Handwerk versteht aber trotzdem seine Patient immer noch als Mensch sieht und nicht wie ein Stück Fleisch abfertigt. Er geht individuell auf die Bedürfnisse und sorgen seiner Patienten ein und nimmt sich auch die nötige Zeit. Einfach nur klasse und weiter so!!! Die Zusammenarbeit mit dem pflegedienst Neef ist auch einfach fantastisch... Vielen lieben Dank für alles und weiter so ??

Klasse Arzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allzeit bereit für seine Patienten. Behandlung individuell,kompetent, gut verständlich erklärt. Strahlt eine Ruhe aus, die einem im Schicksal sehr,sehr gut tut. Ein Mann der wenigen Worte, jedoch mit ganz viel Herz und Verstand. In Zusammenarbeit mit Pflegedienst Neef kann ihnen nichts mehr passieren. Klasse Hut ab, weiter so!!!! Dort sind noch Menschen am Werk die ihr Handwerk auch so verstehen. Nahe am Patienten mit ganz, ganz viel Herz. Vielen Dank an beide mit Team. Hervorragende Arbeit

Hervorragender Arzt, einmaliger Mensch- individuell,kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der schlimmste, unsympathischste arzt den ich je kennengelernt habe. er schaut nur auf profit und auf schnelles geld. eine chemotherapie nach der anderen werden verordnet und am besten noch eine immuntherapie hinten dran, damit der rubel auch weiter rollt. auf alternativen geht er null ein und fragen beantwortet schwammig. der pflegedienst mit dem er zusammen arbeitet ist ebenfalls eine absolute katastrophe! wenn ich könnte, würde ich beide verklagen! aber ich bin leider keine geldmaschine!

geldmaschine dr. reiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca, 6 Monate in Behandlung bei Dr Reiter, in dieser zeit hat er meine schmerzen auf ein sehr erträgliches maß gebracht sodas ich fast ein normales leben führen kann ohne eingeschränkt zu sein das ich meine Finger und Hände nicht bewegen kann weil die schmerzen einfach unerträglich sind.
Man muss ein wenig zeit mitbringen nicht mehr als bei anderen Ärzte auch, aber wenn mann in sein Sprechzimmer ist merkt mann schnell das er auf den Patienten ein geht ,er hört zu und lässt einen auch zu wort kommen, er erklärt alles ausführlich sodas der Patient auch weis wovon er geredet hat. und nicht in so ein Ärztlicher kauderwelsch wo man nichts versteht.Für mich ein Top Arzt wo man gerne hin geht,ein Lob auch für das Praxis Team die sind auch super freundlich und zuvor kommend.

Top Arzt mit viel Verständnis für den Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit neun Jahren bin ich bei Dr. Reiter wegen meiner akuten Leukämie in Behandlung.
Er hat mich in dieser Zeit immer gut betreut, hatte bei Problemen ein offenes Ohr und Verständnis,
macht Mut.
Durch diese Patientenbegleitung gibt es naturlich Zeitverschiebungen, die ich gerne in Kauf nehme , weil
ich mich ernst genommen fühle und ohne Verunsicherungen nach Hause gehen kann.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent auf die medizinische Thematik (Hämatologie, Onkologie uvm.)
sehr Informativ auf Knochenmarktransplantationen
sehr flexible, netter und sehr lustiger Mensch, einzigartig

kompetentester Arzt seit meiner Krankheit (3.Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und sein Team sind alle super nett und lieb, freundlich die reden viel mit Patienten und lächeln immer liebevoll . Ich würde jeden diesen Arzt empfehlen.

Ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben