Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie
Remigiusplatz 16, Viersen

Dr. med. Erhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Dr. Müller hat mich gerettet. Ich hatte seit über einem Jahr Probleme mit meiner Hand und bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Keiner konnte mir helfen. Dr Müller war der einzige der sich nicht auf meine Hand fokussierte sondern auf meine HWS. Und siehe da… es war tatsächlich die HWS. Jetzt bin ich operiert und sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dr Müller.

Vielen dank
Habe ich gerne getan.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Dr. Müller ist ein sehr guter Arzt und Diagnostiker.
Er hat unserer Tochter schnell weiter geholfen und die Therapie konnte schnell umgesetzt und abgeschlossen werden.
Das, unserer Ansicht nach, größte Problem, sind die Mitarbeiter. Es wird keinerlei Rücksicht auf Babys genommen, was Wartezeiten, bei nur Stunden vorher verabredeten Terminen, betrifft.
An Unhöflichkeit und vor allem Empathie unseres Erachtens nicht mehr zu unterbieten.

Fazit: Dr. Müller ist Top, die Mitarbeiter nicht.

Super Diagnostiker / unfassbar schlechte Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Besuchte Dr. Müller und siehe da, mir wurde wieder geholfen!! Seit dem ich Patient bei Ihm bin, fühlte ich mich nie schlecht behandelt! Dr. Müller ist nach meinem dafürhalten ein sehr guter Diagnostiker!

Wieder einmal gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Meine ganze Familie ist bei dieser Praxis und sind auch komplett zufrieden mit den Behandlungen, dem Team und vor allem mit dem Arzt. Man komplett recht schnell dran und man wird genau untersucht bei den entscheidenen Punkte warum man Ihn aufgesucht hat.

Super und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Online Termin wurde kurz vorm Termin storniert. Ein Anruf wäre am Termintag selbst hilfreich gewesen, da ich gute 30min Anfahrt hatte. Schliesslich verlangt man vom Patienten selbst auch eine Absage bis zum Vortag 14.Uhr für den Folgetag. Neuen Termin in der Praxis war nicht möglich.
Falls man keine Neupatienten möchte, wäre es toll, dies sofort mit zuteilen.

Arzt nicht dagewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Die Arbeit von Herrn Dr. Müller ist fachlich kompetent. Seine Behandlungen und Empfehlungen haben mir bisher geholfen, Fragen beantwortet er verständlich. Großes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis, die sichtlich mit ihren Aufgaben überforderte und demotivierte Mitarbeitern an der Patientenannahme. Sei es (wenn sie mal ans Telefon geht) oder vor Ort unfreundlicher geht es kaum. Mein Eindruck "... schon wieder eine/r der was will...". Die Dame sollte einen anderen Beruf ausüben.

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Ich war mit unserem 5Wochen alten Sohn in der KISS-Sprechstd. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Anamnesegespräch mit Dr Müller. Dann Behandlung. Mein Kleiner weinte zeitweise aber Dr. Müller war die Ruhe selbst und sprach einfühlsam mit ihm. Das Problem unseres Sohnes lag nicht im HWS- sondern Beckenbereich.1 Handgriff, alles wieder top.Ich bekam Zeit ihn zu beruhigen und dann kontrollierte Dr Müller nochmal den Nacken. Seit der Behandlung gehts unserem Sohn super. Vielen Dank

Der Orthopäde unseres Vertrauens, fachlich kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Bei Terminierung wurde mir nicht mitgeteilt, welche Unterlagen benötigt werden, um eine aussagekräftige Diagnose meiner Hüftprobleme zu treffen. (MRT CD lag vor) Somit hat dieser Termin nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Denoch musste ich für ein weiteres Anliegen einen neuen Termin vereinbaren. Um so ärgerlicher, da ich mir für den heutigen Termin einen Tag Urlaub genommen habe.

Soweit nicht OK.
Ich hatte Sie eingehend nach Ihren Beschwerden gefragt, sie untersucht, einen mitgebrachten MRT Befund eingehend gelesen, die dazugehörige CD aufgespielt, mir ca. 200 Bilder angeschaut und meine Meinung zu der Erkrankung erklärt und gebeten eine vorhandene Röntgenaufnahme zu besorgen, die ich an einem Folgetermin , den sie vereinbaren sollten, dann betrachten wollte, um eine endgültige Therapieempfehlung darzulegen. - das in 5 Minuten??? - Das hat sicherlich 15-20 Min. gedauert - und das ist auch gut so -. Die Bitte eine weitere Erkrankung zu besprechen und evtl. zu untersuchen musste ich leider an diesem Termin ablehnen, da auch die folgenden Patienten ein Recht haben in angemessener Zeit behandelt zu werden. Ihr Verhalten ist für mich egozentrisch und unsozial.

Keine Zeit für aussagekräftige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Als neuer Patient habe ich Freitags um einen Termin gebeten. Eine freundliche Stimme sagte am Montag wäre um 8:00 Uhr offenen Sprechstunde und eventuell besteht die Möglichkeit einen Termin an diesem Tag zu bekommen. Leider klappte es nicht und ich sollte gegen 10:00 Uhr noch einmal anrufen. Die Leitung war leider immer besetzt ( Montag halt) und um 10:30 Uhr bekam ICH dann von der Praxis einen Anruf!!!! Um 12:00 Uhr könnte ich vorbeikommen. Nach eine kurze Wartezeit wurde ich dann in das Sprechzimmer gebeten und mir konnte auch geholfen werden. Ich kann eigentlich nur über freundliche und kompetente Personen berichten. Auch heute musste ich zur Spritze und wurde auch wieder sehr freundlich empfangen. Natürlich gibt es immer wieder Grenzfälle und auch Überlastung einer Praxis Jedoch mit ein wenig Ruhe und Gelassenheit können wir als Patienten dafür Sorge tragen es für alle etwas einfacher zu machen. Ich kann dieses Team nur empfehlen. Danke!! Ihr Jürgen M.

Vielen Dank.
Wir tuen unser Bestes, jedoch sind wir keine Übermenschen.

Jederzeit wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erhard Müller Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich mich der Meinung der Vorgänger über den Empfang nur anschließen. Mir ist soviel Unfreundlichkeit und Inkompetenz am Telefon noch nicht begegnet. Das können leider auch die sehr netten Damen, die den Arzt zum Patienten begleiten nicht wettmachen. Sehr schade, aber ich werde mir einen anderen Arzt zur weiteren Betreuung suchen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben