Birgit Bregenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Bregenzer?

Standort: Birgit Bregenzer und Dorothee Schulz-Hoffmann

Bin über 10 Jahre Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Auch meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt weil sie seid dem 3 Lebensjahr zweimal jährlich dort prophylaktisch behandelt werden.

In dieser Praxis habe ich meine Ängste vorm Zahnarzt überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Bregenzer und Dorothee Schulz-Hoffmann

Frau Bregenzer ist eine super kompetente und liebevolle Zahnärztin. Ich bin überzeugt von ihrem Wissen, und meine drei Kinder kommen jedes Mal gerne, und vertrauen ihr blind!

Unsere „Zahnarzt-familienheldin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Bregenzer und Dorothee Schulz-Hoffmann

Vorderzahne meiner 2jahr. Tochter sind kariös, sie konnte mit Kronen retten, sieht ganz toll aus, andere haben mir direkt zum ziehen geraten, bin super beraten worden, arbeitet mit der besten Anastesisten Praxis zusamme Daumen hoch!! SUPER

Sehr gute Kinderzahnarztin sehr gewissenhaft, da geht es um Zahnerhalt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Bregenzer und Dorothee Schulz-Hoffmann

Habe mir von der Praxis ein Angebot über 4 Inplantaten erstellen lassen.Mit dem ich zunächst zufrieden war.Diese wurden durch eine Zahnchirurgie fachmännisch eingesetzt.Die Kronen wurden durch die Zahnarzt Praxis Dr.Schulz-Hofmann,Bregenzer eingesetzt.Während der Behandlung wurde dann,mir komischer Weise zugetragen das weitere Zähne (gesund Zähne) abgeschliffen werden mussten und neu überkront werden müssen.Und die Kostennote mit 65% des ursprünglichen Angebots übertraf!!!!Was für mich völlig unerklärlich war weil ich mir ein Komplett-Angebot erstellen ließ welches ausführlich besprochen wurde.Desweiteren habe ich mir sagen lassen von Frau Bregenzer das Professionelle Zahnreinigung der Erhalt meiner gesamten Zähne unabdingbar wäre.Hierzu habe ich mir auch Kostenvoranschläge erstellen lassen die auch weit über das Angebot überschritten worden sind.Die Zahnkronen sind nach 6 Monaten massiv abgebrochen welche durch einen austausch der Kronen erfolgte.
.Fazit:Freundlicher Umgang der aber die Überschreitung der Angebote nicht rechtfertigt.Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander war dilettantisch und zur Lasten meiner.Das es dazu geführt hat das mir das Verhältnis nach Argumentationslosigkeit der Praxis gekündigt worden ist.

Betreff:Angebote zu Zahn-Inplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Bregenzer und Dorothee Schulz-Hoffmann

Bin sehr zufrieden. Bei manchen Meinungen stimme ich nicht immer mit ihr überein aber das denke ich ist normal. Das Team ist super freundlich, die Ausstattung ist super besonders das Kinderzimmer finde ich richtig toll unser Sohn(2) geht gerne hin und das sagt ja eigentlich schon alles aus.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich kompetente Ärztin!
Junges Team/nette hilfsbereite Arzthelferin!

Freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert