Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jan Novotny Zahnarzt
Kurze Str. 9, Viersen

Dr. med. dent. Jan Novotny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Novotny?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Novotny Zahnarzt

Bereits bei der Übernahme der Praxis vor vielen Jahren bin ich schon Patiernt und habe schon über 30 Jahre riesige Zahnprobleme und das war schon vor Dr. Novotny und er und sein Team sind toll, nett und vor allem ist Dr, Novotny ehrlich und geradeaus und wie schon viele vor mir bewertet haben stimme ich zu aber man muss auch erwähnen dass er mit einem tollen Zahntechniker und Kieferchirurgen zusammenarbeitet mein Vertrauen ist mehr als 100% und ich bin Prothesenträger da verdient kein Zahnarzt ne goldene Nase nein im Gegenteil ich bin sehr zufrieden und er schaftt es auch immer wieder mich aufzubauen.

Ich bin seit so vielen Jahren mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Novotny Zahnarzt

Es gibt viel Gutes zu sagen über Dr. Novotny. Z.B. ist er selbst, sowie sein Personal immer freundlich, man bekommt schnell Termine, die Praxis ist in Ordnung und leicht erreichbar.
Er macht keine überflüssigen Dinge, die extra Geld kosten und seine Arbeit allgemein recht gut.

Allerdings muss ich leider auch Kritik üben, die mich letztlich dazu gebracht hat, den Arzt zu wechseln.
Herr Novotny sieht leider oft nicht genau hin. Man muss ihn selbst auf Löcher aufmerksam machen und repariert wird erst, wenn es schon fast zu spät / oder gar zu spät ist.
Hier verlässt er sich dann auf andere, denn er selbst zieht keine Zähne oder macht andere Eingriffe selbst, dazu bekommt man dann eine Überweisung.
Ich trenne mich ungerne von diesem Arzt, aber in zunehmendem Alter benötigen meine Zähne etwas mehr Beachtung und ich mehr Beratung im Hinblick auf Zahnersatz etc.

Netter Arzt, jedoch fachlich leider mangelhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Novotny Zahnarzt

Ich bin einer der Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben. Bei Dr Novottny fühle ich mich aber gut. Ich habe in diesen Arzt vertrauen. Er versucht eher einen Zahn zu retten, als in zu ziehen. Das findet man nicht überall. Auch liegt sein Schwerpunkt eher in der Hilfe des Patienten als durch unsinnige Kostenintensive Kostenbehandlungen seinen Profit zu mehren. Hut ab. Danke.

Der Mann meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Novotny Zahnarzt

Dort habe ich das Vertrauen in die Zahnmedizin wieder erlangt

Seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen