Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt
Grefrather Str. 22, Hagenbroich , Viersen

Jürgen Gaberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt Andere

Herr Dr. Gaberle macht einen Kranken Eindruck, zudem erzählt er selbst das es ihm nicht gut geht. Im nächsten Satz soll ich eine Brücke kriegen. Bin verunsichert. Das Personal ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Immer sehr nett + hilfsbereit, was auch über das Team zu sagen ist! Danke dafür!

Klasse Praxis, super Team + Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Früher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt - heute habe ich Angst davor, dass diese Praxis irgendwann mal schließt.
Hier stimmt einfach Alles und wir haben in den letzten Jahren schon einige schwierige Behandlungen durchgestanden. Super nettes und kompetentes Team um einen sympathischen Chef herum.

Jürgen Gaberle

Es freut mich sehr eine durchwegs sehr gute Bewertung erhalten zu haben. Leider dürfen wir in Coronazeiten keine Zeitschriften o.Ä. in der Praxis auslegen weil auch hier eine Infektionskette über die Medien nicht ausgeschlossen werden können. Aus diesem Grunde erklärt sich die Entertainmentnote. Natürlich haben wir in normalen Zeiten sämtliche Medien für unsere Patienten vorliegen.Über die Benotungen der Behandlungsrelevanten Punkte freue ich mich sehr.
MfG J.Gaberle

Die Praxis meines Vertrauens und ich kann endlich wieder meine Zähne zeigen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Mit Betreten der Praxis bis zur Behandlung stimmt einfach alles. Das Team von Dr. Gaberle und auch er selbst zeigen durch ihre Freundlichkeit und auch bei der Behandlung dem Patienten gegenüber das man hier gut aufgehoben ist. Dies spiegelt sich auch im Wartebereich wieder - hell und freundlich. Termine bekommt man schnell und unkompliziert.

Ein Arzt den man sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Die Praxis von J.Gaberle ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das engagierte Praxisteam ist freundlich, professionell und mit Herz.
Meine Kinder gehen wirklich gerne, schon von klein auf, zum kinderlieben Jürgen Gaberle. Angst und Scheu sind nie aufgekommen.
Ein Zahnarzt mit Herz, Humor und mit viel Engagement !!! Auch schwierige und anspruchsvolle Probleme werden hier super gemeistert. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!

Super Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen....das Personal ist super freundlich, sehr kompetent und sehr zuvorkommend....die Wartezeiten sind völlig ok ( irgendwie wartet man nämlich nie )....bei "Onkel Jürgen " ( Zahnarzt) ist man sehr gut aufgehoben...er ist ein gutaussehender, freundlicher und humorvoller Arzt , der immer einen netten Spruch parat hat...kleiner Tipp : Um die Weihnachtszeit rum hört er für sein Leben gern " Last Christmas "...

Weltbester Zahnarzt vom linken Niederrhein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen waren sehr freundliche. Keine lange Wartezeit. Innerhalb von fünf Minuten im Behandlungszimmer gewesen. Der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen.

Sehr zufrieden. Gute Aufklärung, gute Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Sehr angenehme Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, mit sehr freundlichem Praxisteam. Professioneller lustiger Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und ganz genau erklärt was gemacht wird. Bin jedesmal rundum zufrieden und fühle mich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Danke für den Gutschein zur Professionelle Zahnreinigung !!!!! Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Kompetenter , netter , lustiger Zahnarzt mit tollem Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Als Angstpatient fühle ich mich in der Praxis Jürgen Gaberle sehr gut aufgehoben. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der so einfühlsam auf meine Ängste eingegangen ist. Mit Geduld und anschaulicher Erklärung geht er in die Behandlung und schafft großes Vertrauen.
Er versucht immer Lösungen zu finden, die im Sinne des Patienten sind. Ich kann Jürgen Gaberle 100% weiterempfehlen. Auch die weibliche Belegschaft verdient eine 100%ige Bewertung. Perfekt organisiert, kompetent, sehr freundlich.

Super Zahnarzt, perfekt organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Gaberle Zahnarzt

Am besten hat mir die Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität gefallen.Sehr angenehm ist die Terminierung an der Rezeption,verbunden mit wenig, bzw.keiner Wartezeit.
Ich danke dem gesamten Team für diesen tollen Aufenthalt in der Praxis.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Gaberle für seine raffinierten Problemlösungen.
Ich wünsche allen, dass sie weiterhin so viel Spaß und Freude an der Arbeit haben.

Einfühlsame Behandlungsmethode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert