Dr. med. Kristina Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Ackermann?

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann Andere

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Ackermann und sie hat sich jedes Mal Zeit genommen, ganz ohne Zeitdruck, auch wenn das Wartezimmer voll war.

Habe auch schon mal ne Stunde gewartet, trotz Termin. ABER es gibt hier, wie in jeder Praxis auch Notfälle oder eine Patientin wird genauer/länger untersucht, da sie hier sehr genau ist.

Wenn man einen Termin verschieben muss, dann muss man halt schon mal 3-4 Monate warten. Gute Ärzte haben eben einen vollen Terminkalender.

Leider hab ich es auch schon erlebt, dass die Arzthelferinnen nicht ganz sooo freundlich waren. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder hat die Laune von unzufriedenen Patientinnen abbekommen, sodass man nicht gleich wieder eine Maske aufhaben kann.

Alles in allem ist Frau Dr. Ackermann mehr als zu empfehlen.

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Bin schon einige Jahre bei Dr. Ackermann. Habe sie und ihr Team ausnahmslos freundlich erlebt, obwohl die Praxis stark frequentiert ist. Fachlich kompetente Ärztin, erklärt ausführlich, nimmt sich die erforderliche Zeit, bleibt im größten Stress ruhig und versprüht immer gute Laune. Grund genug, einmal Danke zu sagen! 100% Weiterempfehlung!

Symphatische, kompetente Ärztin, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Sie hat viel zu viele Patienten, ein Termin zu verschieben ist sehr schwierig, da keine Termine frei sind.
Als schwangere Patientin ist es super. Man bekommt gleich einen Termin.

Leider zu viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Bei akuten Beschwerden abzuraten! Selbst mit einem Termin wartet man man gut 1-2 Stunden. Ohne Termin bei einem Notfall sitzt man den ganzen Tag mit Schmerzen im Wartezimmer.
Auf einen Termin wartet man wenn es gut läuft ein halbes Jahr. Und wenn man diesen wegen einem anderen Notfall nicht wahrnehmen kann ist man selber Schuld. Keine Rücksicht und man bekommt keinen zeitlich nähen Ersatztermin. Echt schade, weil die Ärztin ein gutes Fachwissen hat und super nett ist.

Ärztin kompetent, aber lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Freundlich, kompetent und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Frau Ackermann an sich ist eine nette und vertrauenserweckende Ärztin. Allerdings passt hier das Drumherum absolut nicht. Wartezeit bis überhaupt mal jemand das Telefon abnimmt und auf Termin, dann extrem unfreundliche Arzthelferinnen, die einen mit schmerzen wieder wegschicken (bereits 2 mal passiert - einmal weil zu viele andere da sind und einmal weil ich 1 min! Nach Sprechzeit-Ende gekommen bin (die übrigens im Internet anders sind als in echt)
Außerdem lange Wartezeit vor Ort trotz Termin.

Nette Ärztin, Wartezeiten absolut inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Ich nahm wg akuten Beschwerden einen Termin bei ihr...sie testete Urin und meinte da ist nichts... Sie schickte mich einfach weg..Sie kann nix finden und mir ging es immer noch schlecht... Dann ging ich zu einem anderen Arzt der nahm urin machte einen Abstrich und fand die simple Ursache. Da ich Privatpat. bin bekam ich von ihr noch eine dicke Rechnung...Für nix. Nie wieder

Bei akuten Beschwerden bekommt man nicht sofort einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Sehr freundlich , man fühlt sich aufgehoben

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Wenn man auf einen termin ein halbes jahr warten muss , ist das ganz schön frech! Vorallem wenn man dann an diesem tag dann in die praxis kommt und das wartezimmer so voll ist das man stehen muss!!! Man wartet generell immer 1-2Stunden bis man dann dran ist! Ich nehme mir an diesem tag immer frei , da man ja sehr viel zeit mit nehmen muss! Ansonsten ist die ärztin super nett und kompetent! Die helferinnen könnten etwas freundlicher sein , liegt jedoch bestimmt am stress mit den ganzen Patienten

terminhorror!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Nicolas Pfaff und Kristina Ackermann

Die Ärztin wirkt sympatisch. Sie nimmt sich aber zu wenig Zeit und geht nicht richtig auf Fragen ein und gibt auch nicht immer genug hilfreiche Antworten auf das Problem dass man hat.Die wartezeit auf ein Termin ist sehr lange , aber ich habe ja noch das glück da ich in die Mädchensprechstunde kann (Dienstag 13:00-14:00) das ist viel zu wenig Zeit eine halbe stunde manchmal kommen da schon 5-10 Mädels..wenn ich mal schwanger bin möchte ich zu einer Ärztin die sich mehr Zeit nimmt und zu der ich mehr vertrauen entwicklen werde...überlege zu wechseln..

äußerlich wirkt sie sympatisch , nimmt sich zu wenig zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert